Neue Software für mehr Drehmoment, E350 CGI 292PS

Mercedes E-Klasse C207

Laut meines freundlichen gibt es ab sofort neue software für den 350 cgi, die den drehmomentverlauf optimiert. Vielleicht ist das ja für jemanden von Interesse.

22 Antworten

War gestern in der NL und wollte das Update aufspielen lassen, nur leider gab es keins nachdem das Auto angestöpselt wurde. 70,00 Euro durfte ich trotzdem abdrücken.
War in der NL Bremen, aber die finden angeblich nie etwas, echter Sauhaufen.

Zitat:

@Hausi61 schrieb am 3. Januar 2015 um 11:32:22 Uhr:

War gestern in der NL und wollte das Update aufspielen lassen, nur leider gab es keins nachdem das Auto angestöpselt wurde. 70,00 Euro durfte ich trotzdem abdrücken.
War in der NL Bremen, aber die finden angeblich nie etwas, echter Sauhaufen.

Ja das mußt du bezahlen. Nur im Beanstandungsfall ist das kostenlos ( bei Garantie )

Zitat:

@Franky350BT schrieb am 28. Dezember 2014 um 12:09:06 Uhr:

Habe das Update mal aufspielen lassen und bilde mir ein, er zieht ein Bisschen besser, aber ehrlich gesagt galube ich Placebo lässt grüßen....

Soweit ich es verstanden habe, ist hier die Rede vom 350CGI.....deine Signatur verrät mir, dass du den 350Bluetec fährst......?

Was hast Du dafür bezahlt?
Mein freundlicher sagte was von um die 300€, will aber prüfen ob er das über die Junge Sterne laufen lassen kann.

LG