E350 CGI P0088 Kraftstoff-verteilerleiste Systemdruck zu hoch

Mercedes E-Klasse C207

Ich habe mir vor einigen Wochen einen W207 E350CGI gekauft. Bei der Probefahrt ist mir das Auto super gut vorgekommen und es hat keine Probleme oder Auffälligkeiten gezeigt, also habe ich es gekauft und bin dann ca. 70km nachhause gefahren.

Kurze zeit später ging die MKL an aber das Auto ist normal weiter gefahren. Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert doch er wollte davon nichts wissen und behauptet das es bei ihm nichts war.

Als ich den Wagen ausgelesen habe bekam ich den bekannten Fehler P1141 Rail Druck zu hoch. Ich bin erstmal noch ein paar tage gefahren doch irgendwann hat das Auto Stärker angefangen zu ruckeln und kaum Gas anzunehmen.

Daraufhin habe ich eine Gebrauchte Hochdruckpumpe für 2000€ mit Garantie von einem Teile Händler gekauft. Diese wurde dann von einer freien Werkstatt eingebaut. Als die freie Werkstatt fertig war teilte sie mit das der Rail Druck jetzt zu niedrig ist und es Zündausetzter auf Zyl. 3 gab, also holte ich das Auto ab und brachte es zu Mercedes, die haben feststellen können das etwas nicht richtig dicht an der Pumpe war (ich glaube es war eine Leitung). Sie behoben den Fehler innerhalb von wenigen Minuten und löschten die MKL. Ich dachte dann das ich endlich meine ruhe habe doch es kam leider anders.

Als ich dann am Tag danach eine kleine Probefahrt machen wollte beschleunigte ich leicht und auf einmal ging kurz vor einer Ampel die MKL wieder an und das Auto bewegte sich beim anfahren kein stück mehr, dann habe ich es aus gemacht und wieder an gemacht und es hat wieder Gas angenommen als ich ausgelesen habe wurde mir der Fehler P0088 Kraftstoff-verteilerleiste Systemdruck zu hoch angezeigt, also habe ich ihn gelöscht und heute ist er beim stärkeren beschleunigen wieder aufgetaucht. Komischerweise läuft das Auto wieder relativ normal wenn man es wieder neu an macht. Ich hoffe wirklich das mir einer weiterhelfen kann woran es liegt, ich weiss nämlich echt nicht mehr weiter…