Neue Software bekommen

BMW 5er E60

Habe am Freitag bei meinen 530d neue Software bekommen, mein Händler sagte es funktioniere jetzt auch MP3. Habe nichts davon bemerkt. Wie kann ich es selber kontrollieren.
Vielen Dank für eue Infos.
Grüsse aus Südtirol an alle.

23 Antworten

stimmt es eigentlich das dies "popellige" command von mercedes dvd filme lesen kann?

Wenn es soweit ist, dann sag ich euch Bescheid, aber es geht!!! Das ist kein Update vom Software, sondern nur ein Patch zum Aufspielen. 😉

sei gegrüßt, zeitreisender!

wie wird denn das patch aufgespielt? per bmw-system (usb > interface-box > e60 stecker) oder auf anderem wege?

danke & gruß, larez

Zitat:

Original geschrieben von ANTIKILLER

Wenn es soweit ist, dann sag ich euch Bescheid, aber es geht!!! Das ist kein Update vom Software, sondern nur ein Patch zum Aufspielen. 😉

Aber wo bekommt man bei dem Wetter zuverlässig einen Blitz her? 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gamsbichler

Aber wo bekommt man bei dem Wetter zuverlässig einen Blitz her? 😉

Einen Blitz brauchen wir doch gar nicht, Plutonium gibt es doch auf dem freien Weltmarkt, oder? Zur Not halt aus Teheran....

Klick zu Wikipedia

Keine Ahnung wie er das macht! Aber bei dem neuen 7er BMW hat es wunderbar funktioniert und ohne Probleme! Nächste Woche habe ich mein 5er wieder, dann spätestens über nächste Woche lasse ich es machen und sage euch Bescheid.

Zitat:

Original geschrieben von ANTIKILLER

Keine Ahnung wie er das macht! Aber bei dem neuen 7er BMW hat es wunderbar funktioniert und ohne Probleme! Nächste Woche habe ich mein 5er wieder, dann spätestens über nächste Woche lasse ich es machen und sage euch Bescheid.

So, ich denke nun ist hier genug Zeit verstrichen. Gibts ein Update in der (sorry) Märchenstunde?

Zitat:

Original geschrieben von darthvader

stimmt es eigentlich das dies "popellige" command von mercedes dvd filme lesen kann?

Ja das stimmt, habe es selbst schon gesehen. Aber nicht alle Comand Systeme können das, nur die neueren. Z.B. in der aktuellen E-Klasse die E-Klasse davor (W211) kanns nicht.

Deine Antwort