Neue Software 1985 verfügbar

VW Caddy 5 (SK)

Habe gerade die Info bekommen das neue Software MOI3_EU_VW_R9850L verfügbar ist. Größe 2042 MB.

1985
Moi3_eu_vw_r9850l
32 Antworten

Zitat:

@MrFloppy schrieb am 16. Dezember 2024 um 09:50:52 Uhr:

Zitat:

@T3rm1n schrieb am 16. Dezember 2024 um 09:25:02 Uhr:

Bei mir ist die Software 2460 drauf ?!

Na, dann muss dein Auto ja brandneu sein. Was ist das für ein Baujahr?

Zitat:

@MrFloppy schrieb am 16. Dezember 2024 um 09:50:52 Uhr:

Zitat:

@T3rm1n schrieb am 16. Dezember 2024 um 09:25:02 Uhr:

Bei mir ist die Software 2460 drauf ?!

Na, dann muss dein Auto ja brandneu sein. Was ist das für ein Baujahr?

08/24

Moinsen, wenn Ihr über Softwarestände sprecht, dann vergleicht vorher die Hardware. Sonst vergleicht Ihr Äpfel mit Birnen. 😉

Hw

MIB 3 und MIB 4

Ähnliche Themen

nach langem Warten, habe ich die neue Software heruntergeladen und installiert
ich wollte während dem Download nicht im kalten Auto lange sitzen bleiben und
bin shoppen gegangen
beim zurückkommen, konnte ich das Fahrzeug nicht mehr mit Keyless öffnen und stand im Regen
also Antuf beim VW Vertreter, mit dem Rat die Tür manuel zu öffnen. wegen einem Problem im
System
aber anschliessend hat das Meiste wieder funktioniert und ich konnte nach Hause fahren mich aufwärmen
ja, man hällt den Fortschritt nicht auf, auch wenn man früher diese Hilfen nicht hatte und einfach gefahren ist
mein erstes Auto war ein Bretzelkäfer mit Kabelbremsen, aber problemlos gefahren ( Baujahr 1949 )

Bei meinem Ford Tourneo Connect (MJ2023) wird noch der Softwarestand 1969 angezeigt und noch kein Update angeboten. Gibt es hier Erfahrungen bei den Ford TC Fahrern mit welcher Verzögerung die VW Software dann auf dem Ford landet? Bzw. muss Ford da (außer dem User Interface) noch groß was ändern? Kommt das Update beim Ford auch über OTA, oder muss man in die Werkstatt?

Bei meinem Caddy (2021) wird aktuell auch kein Update angezeigt.

Updates kommen beim Ford auch OTA. Hatte Mitte letzten Jahres mal eines erhalten.
K.a. ob und wann ein VW Update zum Ford kommt. Wird auch auf die verschiedenen Hardware Revisionen der ganzen Headunits drauf ankommen.

Hallo! Hab gestern bei meinem T7 auf 1985 upgedated - seitdem funktioniert nichts mehr!!!!!
Also Vorsicht!
Infotainment macht Dauerreset!!!

Von einem Freund der T7 hat es seit über 1 Woche installiert und es läuft alles einwandfrei.

—————
Hallo! Hab gestern bei meinem T7 auf 1985 upgedated - seitdem funktioniert nichts mehr!!!!!
Also Vorsicht!
Infotainment macht Dauerreset!!!

Zitat:

@martincaddy schrieb am 19. Dezember 2024 um 18:53:52 Uhr:

nach langem Warten, habe ich die neue Software heruntergeladen und installiert
ich wollte während dem Download nicht im kalten Auto lange sitzen bleiben und
bin shoppen gegangen
beim zurückkommen, konnte ich das Fahrzeug nicht mehr mit Keyless öffnen und stand im Regen
also Antuf beim VW Vertreter, mit dem Rat die Tür manuel zu öffnen. wegen einem Problem im
System
aber anschliessend hat das Meiste wieder funktioniert und ich konnte nach Hause fahren mich aufwärmen
ja, man hällt den Fortschritt nicht auf, auch wenn man früher diese Hilfen nicht hatte und einfach gefahren ist
mein erstes Auto war ein Bretzelkäfer mit Kabelbremsen, aber problemlos gefahren ( Baujahr 1949 )

Das kann ich gut verstehen.. Der eigentliche Sinn für ein Auto ist fahren. Das haben die meisten -Entwickler vergessen.

Installiert, aber ich sehe auf den ersten Blick keine Änderungen. Welche sind das?

Zitat:

@Caddy_2022 schrieb am 6. Januar 2025 um 09:36:20 Uhr:

Installiert, aber ich sehe auf den ersten Blick keine Änderungen. Welche sind das?

Sind doch im 3. oder 4. Beitrag aufgeführt/verlinkt?

Mir wurde das Update auch in 12/24 OTA angeboten dann hat er 3-5 mal versucht es runterzuladen, das schlug wohl fehl und seitdem wird es nicht mehr angeboten.

Oder wurde es von VW evt. Wegen Fehlern zurückgezogen?

Hat vielleicht jemand einen DL-Link für die MOI3_EU_VW_R9690L? OTA Update hat bei mir nicht geklappt, jetzt möchte ich die neue FW manuell installieren.

Vielen Dank, lG
Immo

Deine Antwort