neue sitze
hallo .will mir vorne zwei sportsitze reinmachen und
ich wollte euch mal fragen welche vordersitze ich in den astra F 5 Türer reinmachen kann .von welchem opel model sie passen.
und brauche ich auch neue konsolen
19 Antworten
soll eigentlich gut beseitigt werden, im tv haben sie es schon gezeigt das es sehr gut geht nur wie lange die stelle so bleibt haben sie natürlich nicht gesagt.
möglicherweise kann sich das alles nach kurzer zeit wieder ablösen, was spricht dagegen den bezug auszutauschen sind ja öfters in der bucht einzelne bezügen neu drin oder eben von einem guten sitzt gleich die ganze lehne tauschen
Du das Problem ist, du musst erstmal nen Astra mit einer ähnlichen Laufleistung finden. (Wegen der Polsterung, die ist noch super)
Hab letztens einen Sitz gesehen der hatte 180tkm runter. Auf der ganzen Fläche sah es aus als wär da Industriefett draufgeschmiert, und die Lehne war sowas von ausgelutscht das glaubt mir keiner.
Gibt es nicht wie bei VW, die originalen Sitzbezüge noch zu kaufen? (Hatte vorher einen Golf 3, und da kostete der Bezug so um die 50 Schleifen.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Holdi
Du das Problem ist, du musst erstmal nen Astra mit einer ähnlichen Laufleistung finden. (Wegen der Polsterung, die ist noch super)
Hab letztens einen Sitz gesehen der hatte 180tkm runter. Auf der ganzen Fläche sah es aus als wär da Industriefett draufgeschmiert, und die Lehne war sowas von ausgelutscht das glaubt mir keiner.
Gibt es nicht wie bei VW, die originalen Sitzbezüge noch zu kaufen? (Hatte vorher einen Golf 3, und da kostete der Bezug so um die 50 Schleifen.
sicherlich bekommt man die auch bei opel einzelnt, nur in der bucht gehen die deutlich günstiger weg.
da gibt es mehrere opelhändler die restposten billig verkaufen, von denen habe ich auch schon einige teile bekommen.
nur kostet der schlappe 300€ und mehr bei opel um genaueres zu sagen bräuchte man den code der ausstattung
In der Bucht finde ich nix da hab ich schon zu genüge geguckt, der zeigt nur diese Ultrabilligschonbezüge an. So ein Müll kommt mir nicht auf meine Sitze 😁
Also bleibt letztlich doch nur der Gang zum UFOH. 😁
Das hier ist mein Bezug: