Neue Scheinwerfer
Hallo hallo...
Da an meinem Omi die scheinwerfer schon ganz schon vergilbt sind habe ich mich mal nach neuen umgeschaut und inne Bucht auf diese gestoßen...
vielleicht hat ja jemand erfahrung mit denn teilen und kann mir weitahelfen ob die was taugen oder nich...#
Achso auto ist dunkelblau...
Gruß Dax
41 Antworten
weiß zufällig grad einer ausm stehgreif, was original GM xenonscheinwerfer kosten?
4
2
0
E
u
r
o
incl. Märchensteuer!
hach, das geht ja noch.zum glück hab ich ne TK 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Mein rechter Xenon ist defekt (Wildschaden). Soll ich für euch mal die billigen Xenons ausprobieren? 😰
Hi Dotti!
Ich habe noch einen gebrauchten rechten liegen, den wollte ich sowieso bald veräussern.
Bei Interesse, kannst dich ja kurz melden.
Gruß Robert
Ähnliche Themen
ja teste mal 😁 das erweitert dann unser aller Schimpfwortrepertoire 😁 😁 😁
Zitat:
Mein rechter Xenon ist defekt (Wildschaden). Soll ich für euch mal die billigen Xenons ausprobieren? 😰
Hab ich schon gemacht 😉 Bei mir ist recht´s ein SW von dieser Asiatischen Firma drinn 😁 Ausleuchtung ist Ok, aber es fehlt ein Loch zur Befestigung des Vorschaltgerätes und bei mir ist die Anschlußbuchse für das Standlicht und Fernlicht nach innen gefallen so das ich recht´s kein Stand und Fernlicht habe 😠
Aber ich hab sehr gute gebrauchte Hella´s jetzt bekommen, aber wegen des schlechten Wetter´s hab ich die noch nicht eingebaut.
Ach so, bei uns kostet ein Xenon SW beim FOH 497,68 Euro und für mich -35%, aber immer noch viel zu teuer 😰
P.S.: Ich habe von dieser Asiatischen Firma auch Rückleuchten (LED) Verbaut bei meinem Dicken (plus ein Paar Ersatz in der Garage liegen) 😁
Zitat:
Original geschrieben von gp4_meister
Hab ich schon gemachtZitat:
Na Gott sei dank hat sich ein Freiwilliger gemeldet. Ich hätte mich sonst auf den Treffen wieder zum Affen gemacht.
Das wurde mir gestern Abend schon schriftlich gegeben! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von schorschlhuber
weiß zufällig grad einer ausm stehgreif, was original GM xenonscheinwerfer kosten?
Ich kann dir die Hella-Xenon-Scheini´s für den Facer für knapp 260 Euro inkl. besorgen.
@ Dotti
Wenn du es schriftlich hast, dann kannst du es wenigstens nicht "wieder" vergessen! 😎😁😁
Apropos... ich könnt noch nen rechten NSW neu gebrauchen... den hat auch so ein haariges Tierchen mit ins Nirvana genommen... falls also jemand "besonders preiswert" ran kommt... 🙂
Will nicht so´n Ersatzdingens von (der) Depo(nie), lieber neu und Original !
Zitat:
Original geschrieben von Opel V6
.....von (der) Depo(nie).....
sehr gut 😁 😁
oder aber das Wort aufteilen Depo NIE! 🙂
ich mach jetzt mal keinen extra thread auf und schreibs hier rein:
gibts bei z.b. die streuscheibe einzeln oder nur den kompletten scheinwerfer bzw. wird in der werkstatt, bei defekter streuscheibe, der komplette SW getauscht oder mit ner scheibe rumgebastelt?
gruß,
Thorsten
Hi,
Thorsten ,
Ich hab bis jetzt nur von Motörchen ,Dichtungen ,Schräubchen und soen Krimskrams gehört .
Scheinwerfer wird aber komplett getauscht .
wunderbar, danke! 😁
gruß,
Thorsten
Hi,
Gerne . 🙂
Ich nehme mal an , den muß jemand anders bezahlen . 😁
Geh ich auch mal von aus 😉
Aber wie schon gesagt wurde, die werden komplett getauscht. Die Arbeit mit erwärmen, vorsichtig abziehen, neu einkleben, macht keine Werkstatt. Ist viel zu teuer. Neuer SW ist billiger 😉