ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Neue Scheinwerfer

Neue Scheinwerfer

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 0:24

Hallo hallo...

Da an meinem Omi die scheinwerfer schon ganz schon vergilbt sind habe ich mich mal nach neuen umgeschaut und inne Bucht auf diese gestoßen...

Klarglas schwarz

Klarglas Chrom

vielleicht hat ja jemand erfahrung mit denn teilen und kann mir weitahelfen ob die was taugen oder nich...#

Achso auto ist dunkelblau...

Gruß Dax

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 21. Februar 2010 um 3:29

Ich hab die Schwarzen seit 1 1/2 Jahre bei mir drin und kann mich nicht beklagen. Ist auch schon oft diskutiert worden hier musst mal depo in die suche eingeben.

Zusammenfassend kann man sagen die Lichtausbeute ist besser als bei den alten Vergilbten aber an die Klarglass von Hella kommen sie nicht ran

am 21. Februar 2010 um 9:04

habe ich gerade Deeeepoooo gehört? ;)

die Lichtausbeute ist nur dann besser wenn die alten Streuscheibenscheinwerfer richtig tot sind! Ansonsten ist der Depomüll für selbigen bestimmt. Schau lieber nach Hella Klarglas evtl. auch gebraucht das ist tausendmal besser. Gib mal Depo in die Suchfunktion und ein und wunder dich nicht über die 1000 negativen Kraftausdrücke zu dem Mist! ;)

 

 

MfG Flo

NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht noch ein DEPO-Thread :rolleyes::rolleyes::rolleyes:;):D:D

Hey Eifel.

Nicht aufregen ,nur wundern :D

Lass sie doch alle den Schund kaufen, dann kannst Du davon ausgehen, das die uns nicht blenden :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D.

Hat doch auch was.

Gruß

Nobby

ich hab nun schon knapp ne woche die DEPO drin und finde sie komplett scheiße :D

 

 

mal sehen was die teilkasko sagt :D

So da mal dir Frage wo findet man den schöne Klarglas für den Omi?

auf der Hella Hompage habe ich keine für den Omi Gefunden gibs da anscheinend nicht. Finde da nur die einsätze und sonst nichts.

Brauche dringend neue Scheinwerfer einer ist gesprungen und der andere ist nass von innen

z.b. hier 260542956480 das ist zwar der rechte aber ich denke du kannst bestimmt auch den Linken bei ihm kaufen! oder weitersuchen...... gibt genug!

 

 

MfG Flo

 

EDIT: ist das dein Omega auf dem Avatarbild? die SWRA spricht für Xenonlicht dann brauchst du auch Xenonscheinwerfer!!!

Ich schließe mich dem auch an!!!

DEPO heißt übersetzt nichts anderes als Schrott... Ha den Fehler selber natürlich auch schon begangen:D

Sehen sicherlich ganz gut aus aber ich kann nur davon abraten!!! Weil was bringen dir schicke schwarze Klarglasscheinwerfer wenn Du besser mit Teelichtern durch die Nacht düsen kannst...

Geb besser mehr Geld aus für originale HELLA, die sind auch gebraucht noch VIIIEL besser...

Bei den Depo hast Du das Problem , Du stellst das Abblendlicht ordnungsgemäß am Meßgerät ein, wunderst Dich dann aber bei der ersten Nachtfahrt , dass Dein Scheinwerfer Licht den Mond anleuchtet.

Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen , Depo ist Müll :-)))

ne das war mein alter Omi habe nen anderen ohne Xenon nur leider noch keinen neuen AVA^^

ich schliese mich deinen worten an habe auch nun hella drinnen den mist von hepoooooo raus und gegen hella getauscht:)

 

 

 

Original geschrieben von kw200

Ich schließe mich dem auch an!!!

DEPO heißt übersetzt nichts anderes als Schrott... Ha den Fehler selber natürlich auch schon begangen:D

Sehen sicherlich ganz gut aus aber ich kann nur davon abraten!!! Weil was bringen dir schicke schwarze Klarglasscheinwerfer wenn Du besser mit Teelichtern durch die Nacht düsen kannst...

Geb besser mehr Geld aus für originale HELLA, die sind auch gebraucht noch VIIIEL besser...

Und wenn Du die SW auseinandernimmst, kannst Du die SW auch selber schwarz lacken. Hab ich bei meinem 2,5er Limo auch gemacht.

Gruß

Nobby

Behelfsmäßig kann man die alten Gelblichtwerfer mit einer Poliermaschine wieder halbwegs brauchbar machen. Zumindest so lange bis man ordentlichen Ersatz hat.

Mein rechter Xenon ist defekt (Wildschaden). Soll ich für euch mal die billigen Xenons ausprobieren? :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen