Neue Scheinis
Hallo ich hätte da mal ne Frage an euch.
Ich bräuchte für meinen B5 Baujahr 1995 neue Scheinwerfer weil die jetzigen ziemlich mies und fast blind sind.
Mir würden so welche gefallen:
http://www.car-revolutions.de/.../...Tagfahrlicht-Optik-black.html?...
Was haltet ihr davon? Kennt sich jemand aus wegen der Lichtausbeute?? Weil hab sehr viele unterschiedliche Meinungen gelesen.
Oder kann jemand Scheinwerfer empfehlen? Würde ja gerne richtige Xenon haben wollen aber geht leider net oder ist mit großen Kosten verbunden weil müßte ja automatische Niveureglung nachrüsten und so weiter.
Danke schonmal für eure Antworten
Gruß der Knopf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
Schrott ! Hol dir die Scheinwerfer vom Facelift und hau nen HID Kit 6000k rein.
NEIN...!
"HID-Kit" ist illegal, blendet den Gegenverkehr und gehört massiv bestraft...
Sorry, DAS geht garnicht.
Das ist ein superschlechter Tipp hier an den Fragesteller.
Zugelassene Leuchtmittel wie hinlänglich bekannt..., das ist korrekt und völlig ausreichend...
🙄
38 Antworten
Absoluter Schrott!
Orginal Scheinwerfer, oder die vom Facelift, und du hast keine Probleme.
Lass die Finger davon. Diese sehen absolut bescheiden wenn deinem Auto aus.die facelift leuchten sind sehr zu empfehlen und machen optisch was her. Wegen deinem Wunsch zu xenon, erkundige doih bei örtlichen schrotthändlern ob du dort alles benötigte günstig bekommst.
hallo,
mit so nem scheiß wirst du kopfschmerzen bekommen kauf die vom facelift und dann machste spezielle birnen rein sieht auch so aus wie xenon habe ich bei meinem b5 auch gemacht bin ziemlich zufrieden...
Gruß Yasin
NoGo!
Ähnliche Themen
Mal ganz abgesehen davon, dass diese SW überhaupt nicht zu dem Auto passen und die Form der TFL schon überhaupt garnicht zu irgendwas von der Form des FZ passt..., sind diese SW der totale Schrott. Dieses Chinazeugs ist der billigste Schrott, den man sich nur vorstellen kann...
Alleroberste Granatenscheisse, diese Dinger. Finger Weg.
Wie die Kollegen hier schreiben, gehören da die Klargläser vom FL-Modell rein..., dann schaut's nach was aus und ist vor allem betriebssicher für viele Jahre. Dazu ordentliche, zugelassene Leuchtmittel wie zB BOSCH +90 oder vergleichbare... Ergebnis ist super.
Hinzu kommt die beschissene Fahrbahnausleuchtung der Chinafunzeln..., da hat sich niemand rangesetzt und wie bei BOSCH oder HELLA ausgetüftelt, wie die SW eine optimale Ausleuchtung haben..., die windigen Funzeln sind einfach zusammengeschustert..., mehr nicht.
Ganz schlimm...😠🙄
Hi,
darum heißen die Dinger Daylight weil man nur noch bei Tageslicht mit dem Auto fahren kann. 🙄
Leider sieht man dann halt tagsüber wie häßlich die dinger aussehen 😁
Gruß tobias
Zitat:
NEIN...!
Das ist ein superschlechter Tipp hier an den Fragesteller.
Zugelassene Leuchtmittel wie hinlänglich bekannt..., das ist korrekt und völlig ausreichend...
🙄
Zitat:
Original geschrieben von papavomdavid
NEIN...!Zitat:
Schrott ! Hol dir die Scheinwerfer vom Facelift und hau nen HID Kit 6000k rein."HID-Kit" ist illegal, blendet den Gegenverkehr und gehört massiv bestraft...
Das ist ein superschlechter Tipp hier an den Fragesteller.Zugelassene Leuchtmittel wie hinlänglich bekannt..., das ist korrekt und völlig ausreichend...
🙄
Das es illegal ist, ist nicht ganz richtig. Wenn man eine SWRA und eine ALWR hat, kann man es eingetragen bekommen. Zum blenden des Gegenverkehrs. Das ist schwachsinn, wenn die Scheinis falsch eingestellt sind dann blenden die natürlich. Sind sie jedoch richtig eingestellt blenden die NICHT!
Alternative wären die Phillips X-treme Vision
Zitat:
Das es illegal ist, ist nicht ganz richtig. Wenn man eine SWRA und eine ALWR hat, kann man es eingetragen bekommen. Zum blenden des Gegenverkehrs. Das ist schwachsinn, wenn die Scheinis falsch eingestellt sind dann blenden die natürlich. Sind sie jedoch richtig eingestellt blenden die NICHT!Zitat:
Original geschrieben von papavomdavid
NEIN...!
Das ist ein superschlechter Tipp hier an den Fragesteller.Zugelassene Leuchtmittel wie hinlänglich bekannt..., das ist korrekt und völlig ausreichend...
🙄
Das ist und bleibt falsch,egal wie oft man es wiederholt. Die Scheinwerfer mit H4/H7 aufnahme haben keine Zulassung für Xenonbetrieb. Das heißt eine Eintragung ist nicht möglich. Zumal es schwierig bis unmöglich sei dürfte an die Halogenscheinwerfer eine automatische Leuchtweitenregulierung nachzurüsten.
Gruß Tobias
Zitat:
Original geschrieben von Turbotobi28
Das ist und bleibt falsch,egal wie oft man es wiederholt. Die Scheinwerfer mit H4/H7 aufnahme haben keine Zulassung für Xenonbetrieb. Das heißt eine Eintragung ist nicht möglich. Zumal es schwierig bis unmöglich sei dürfte an die Halogenscheinwerfer eine automatische Leuchtweitenregulierung nachzurüsten.Zitat:
Das es illegal ist, ist nicht ganz richtig. Wenn man eine SWRA und eine ALWR hat, kann man es eingetragen bekommen. Zum blenden des Gegenverkehrs. Das ist schwachsinn, wenn die Scheinis falsch eingestellt sind dann blenden die natürlich. Sind sie jedoch richtig eingestellt blenden die NICHT!
Gruß Tobias
Ich meine hier die Scheinwerfer die für Xenon ausgelegt sind 😉
Zitat:
Original geschrieben von Yasin03
hallo,
mit so nem scheiß wirst du kopfschmerzen bekommen kauf die vom facelift und dann machste spezielle birnen rein sieht auch so aus wie xenon habe ich bei meinem b5 auch gemacht bin ziemlich zufrieden...Gruß Yasin
Danke für die vielen Antworten
ok ich lasse die Finger davon.
Aber jetzt mal ne Frage wie bekomm ich die Facelift scheinwerfer rein?? ich dachte die passen beim vorfacelift net???
Gibt es da ne anleitung? oder kann mri das jemand genau erklären??
Gruß der Knopf
Zitat:
Original geschrieben von hosenknopf
Danke für die vielen AntwortenZitat:
Original geschrieben von Yasin03
hallo,
mit so nem scheiß wirst du kopfschmerzen bekommen kauf die vom facelift und dann machste spezielle birnen rein sieht auch so aus wie xenon habe ich bei meinem b5 auch gemacht bin ziemlich zufrieden...Gruß Yasin
Aber jetzt mal ne Frage wie bekomm ich die Facelift scheinwerfer rein?? ich dachte die passen beim vorfacelift net???Gibt es da ne anleitung? oder kann mri das jemand genau erklären??
Gruß der Knopf
Du musst am Kotflügel die Kante einfach abdremeln/flexen/schneiden wie auch immer, die Kante muss einfach nur ab. Ist ne Sache von 30 min mit gutem werkzeug. Ich habe es damals gefeilt !! 2 Stunden pro seite
Zitat:
Du musst am Kotflügel die Kante einfach abdremeln/flexen/schneiden wie auch immer, die Kante muss einfach nur ab. Ist ne Sache von 30 min mit gutem werkzeug. Ich habe es damals gefeilt !! 2 Stunden pro seiteZitat:
Original geschrieben von hosenknopf
Danke für die vielen Antworten
Aber jetzt mal ne Frage wie bekomm ich die Facelift scheinwerfer rein?? ich dachte die passen beim vorfacelift net???Gibt es da ne anleitung? oder kann mri das jemand genau erklären??
Gruß der Knopf
Ok und welche scheinis? Weil die orginalen von Audi hauen schon ein bischen in den Geldbeutel 😛
Und dann braucht man noch nen Adapter oder??
Gruß der Knopf