Neue Rückleuchten

VW Vento 1H

Also, ich will mein Weihnachtsgeld sinnvoll in neue Rückleuchten investieren ----> welche könnt ihr mir denn da empfehlen???

Y.K.

139 Antworten

wieso wäre wäre weiß/schwarz/rot .... geil ?

Meint ihr etwa Schwarz/weiss/rot ? 😁

Hat mir den keiner nen Bild von den Klar/Silber Rückleuchten an einem schwarzen Golf ?

Zitat:

Original geschrieben von stuernie

danke für die pics! ich find die rot/schwarz/roten jetzt noch steiler! die gibt´s übrigens immer noch neu zu kaufen! hab se grad gefunden: http://www.car-tuning-discount.de/DetailView.aspx?ID=14047
im suspension supplies und bei duw hab ich sie auch gesehn, aber viel teurer!

Meine haben bei Ebay 30€ gekostet 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tom 456

wieso wäre wäre weiß/schwarz/rot .... geil ?

Meint ihr etwa Schwarz/weiss/rot ? 😁

schau her:

Habs soeben entworfen: die linke Rückleuchte ist es 😁

Ähnliche Themen

@Golf3GTI20Jahre
ja nicht schlecht 🙂

wow...nicht schlecht was hierraus für eine Diskussion geworden ist, wenn man bedenkt, dass ich als Frage nur hatte, was für neue Rückleuchten ich mir kaufen soll und wo!!!

Klasse, dass soeine Diskussion entstanden ist, das zeigt mir, dass Deutschland doch noch nicht am Ende ist........

Und noch eins, wenn ich mir nun Lexus-Style-Rückleuchten holen will, welche sollte ich denn da nehmen???
[ Gebt bitte das Modell/Hersteller oder auch ebay-Auktion an]

Y.K.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

noch einmal rot schwarz am grünen

oder hier am Moonlightblue Golf 😉

http://www.motor-talk.de/.../77_1_b.jpg?s&%3Bpostid=6715367

EDIT: Was, der Golf wird verkauft ?
Link

Lexus sind meiner Meinung nach ne Modeerscheinung gewesen und nicht mehr so zeitgemäß, Hellas haben dagegen immer Saison 😉

wenn du lexus willst, wie wärs mit solchen:
http://www.motor-talk.de/.../p6190007k.jpg?s&%3Bpostid=2848788

aber warum fragst du da eigendlich andere leute, weißt du nicht was dir selber gefällt?

@ golf raser ---> Ich weiß was ich will und zwar Lexus-Rückleuchten, da ich die ganz cool finde, und ja in etwa solche die du da als Pic angefügt hast, wo bekomm ich die denn her, und wenn du ebay sagst, dann welcher Hersteller, denn ich will nich solchen undichten Mist!!!

Bin auch schon länger auf der Suche nach nen Pic mit den grau/schwarzen Klarglasleuchten an nem schwarzen Golf. Hat keiner eins da?
Wäre dann also nur noch was für die Faker unter uns?

hallöchen.

Was genau meint ihr mit grau/schwarz. hat mal einer ein bild von den rückleuchten. Dann schau ich mal ob ich in meiner bilder samlung welche finde an dem schwarzen!

Ach und an alle die die bilder von den rot schwarzen von hella suchen. hab da noch welche gefunden. Also wenn noch jemand interesse daran hat bescheid sagen. Stelle dann mal welche hier ein.

Hallo!
Meine Anfrage nach Bildern von grau-schwarzen Rückleuchten an einem Schwarzen Golf bezog sich auf diese Modelle hier:

(Sind allerdings real dunkler als auf dem Bild)

ah ja dann weis ich was du für welche meinst. Die hier? Ich schau mal ob ich was finden zu.

Ja genau die meine ich! Wäre nett wenn da einer etwas zu finden würde!
Vielen Dank!

Deine Antwort