Neue Rückleuchten

VW Vento 1H

Also, ich will mein Weihnachtsgeld sinnvoll in neue Rückleuchten investieren ----> welche könnt ihr mir denn da empfehlen???

Y.K.

139 Antworten

Genau diese suche ich auch fürnen schwarzen Golf.

Wenn einer nen Bild oder mehrere hat,gleich mal rein mit ;-) !

🙁 Tut mir leid aber ich gebs auf. Es gibt 100sende von golfs im netzt mit jedem rücklicht dranne. Nur nicht mit den schwarzen. Hab jetzt gesucht und gesucht und gesucht aber gefunden hab ich nichts. 🙁 Das doch ein schei.. oder. Sorry kann nicht helfen. Da gibts nur eins. Kaufen, anbauen und bilder machen.

bin auch grad auf der Suche nach neuen Rückleuchten. Meine rot weißen FK sehen zwar schon gut aus, aber ich will mal wieder was anderes.

hab auch die schwarzen Klarglas im Auge. Meint ihr das würde auf nen grauen Golf gut aussehen?

ich glaub ihr sucht so nen Bild, oder?

PS. sind da schon Rückstrahler mit drin in den Leuchten?

oder halt die. sind zwar auch rot weiß, aber vom Styling nen bisschen anders als die von FK. u.a. ist die schwarze Plastik Leiste nicht zwischen Rückfahtscheinwerfer und Blinker, sondern schön zwischen rot und weiß.

hab mich nur noch nicht entschieden.

Ähnliche Themen

und hier mal nen Fake. u.a. auch mit gefakten Chromleisten.

diese rot klaren sehen ganz gut aus

Ich habe auch vor, mir Rückleuchten zu holen. Ich werde auch die klaren Rot/Weißen nehmen. Bei ebay gibt es nun die von FK und von DEPO. Die von DEPO sind günstiger. Sind die dadurch auch schlechter? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke im voraus.

Gruß
Jan

DEPO sagt mir gar nix, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich eher zu FK greifen. Aber wie gesagt, DEPO sagt mir nix.
Vielleicht wissen ja andere mehr.

Hab mir gestern die hier für meinen schwarzen gekauft *happy bin*

Achso, aber vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen mit DEPO-Rückleuchten.

Zitat:

Original geschrieben von JanBart

Ich habe auch vor, mir Rückleuchten zu holen. Ich werde auch die klaren Rot/Weißen nehmen. Bei ebay gibt es nun die von FK und von DEPO. Die von DEPO sind günstiger. Sind die dadurch auch schlechter? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke im voraus.

Gruß
Jan

hab ich drin, absolut dicht, einwandfreie qualität. ist praktisch der FK-Nachbau, optisch genauso wie die dinger von FK.

Sehen dann so aus!

Ok, dann werd ich wohl die nehmen. Die kann ich doch auch bei dir im Shop bekommen, oder?

Gruß
Jan

ja, jederzeit. mittlerweile sind die auch dank eines neuen Lieferanten auch lagernd lieferbar.

Mfg

Ok, dann bestell ich mal bei dir.🙂

Nen kleinen MT-Rabatt kannst mir aber nicht geben, oder? *g*

Was ich schon lange Suche sind Rückleuchten im A3 Style mit den rechteckigen LED Rücklicht, habe aber sowas noch nicht gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von JanBart

Ok, dann bestell ich mal bei dir.🙂

Nen kleinen MT-Rabatt kannst mir aber nicht geben, oder? *g*

hm ich kann sie dir höchstens noch zum alten preis geben, ab heute sind die 5 € teurer geworden, da wir ab 01.03.06 den neuen lieferanten haben... aber mehr rabatt wird kaum gehen 😉

Es sei denn, hier kämen einige zusammen, dann kann ich mit sicherheit morgen mal telefonisch einen Rabatt heraushandeln! Schätze dann so, dass wir bei entsprechender Stückzahl auf um die 60 € pro Satz kommen könnten, was sich ja bei einem Listenpreis von 79,99 € durchaus lohnt!

Deine Antwort