Neue Rückleuchten
Also, ich will mein Weihnachtsgeld sinnvoll in neue Rückleuchten investieren ----> welche könnt ihr mir denn da empfehlen???
Y.K.
139 Antworten
Gibt es evtl. noch mehr Bilder von den schwarzen Klarglasrüchleuten von Inpro? Hab die in der VW Speed gesehen und finde die sehr geil.
tach, bin grad selber auf der suche nach rückleuchten für meinen schwarzen! hab die rot / schwarz /roten oder die weiß / roten von hella im visier! bilder von den weiß /roten hab ich nun hier schon gesehn, aber hat einer von euch bilder von den rot / schwarz / roten am golf (möglichst schwarz!)?
sind das auch die rot/weißen von hella?, die wo ich hier gesehen hab sehen so hell aus, gibt es auch rot/schwarze rückleuchten von hella?
Ähnliche Themen
Ist zwar nicht an einem schwarzen, aber so gehts auch...
Zitat:
Original geschrieben von stuernie
tach, bin grad selber auf der suche nach rückleuchten für meinen schwarzen! hab die rot / schwarz /roten oder die weiß / roten von hella im visier! bilder von den weiß /roten hab ich nun hier schon gesehn, aber hat einer von euch bilder von den rot / schwarz / roten am golf (möglichst schwarz!)?
am schwarzen sehen die wirklich am besten aus. hatte die wie oben ja zu sehen ist an meinem violetten 3er, da fand ich das nicht so gut...
Bei ebay stehen die ab und zu mal drin, meist unter der Bezeichnung "Golf 3 Rückleuchten im Golf 4 Look"
Zitat:
Original geschrieben von Golf3GTVR6
Sind die rot/schwarz/roten von Hella? Bis wann wurden die denn gebaut, oder gibts die noch neu?
Meine waren von Hella. Hatte sie auch günstig bei Ebay geschossen, denn ich habe keinen onlinehandel gefunden, bei dem man die noch kaufen kann. wurden wohl nur ne kurze zeit angeboten
Hier an einem blauen
http://www.meingolf3cabrio.de//jgs_galerie_kategorie.php?...
danke für die pics! ich find die rot/schwarz/roten jetzt noch steiler! die gibt´s übrigens immer noch neu zu kaufen! hab se grad gefunden: http://www.car-tuning-discount.de/DetailView.aspx?ID=14047
im suspension supplies und bei duw hab ich sie auch gesehn, aber viel teurer!
Zitat:
Original geschrieben von Jubi GTI freak
weiß / schwarz / rot wäre geil
jau... genau 😁
ich glaube, ich baue mir welche 😉