Neue RS4 pics
Von den Hollander...
B-fan
21 Antworten
Sagt mal, wenn ihr euch nochmal das 3 Bild anschaut und euch dabei mal auf das hintere Radhaus konzentriert, findet ihr nicht das das ausschaut wie "gezogen". denn irgendwie finde ich fehlt da die Abschlusskante. Am forderen Radhaus ist sie gut zu sehen.
Kann es sein das das überhaupt garnicht der neue RS4 ist sondern nur nen Abt Tuningprojekt oder soetwas wie zum Beispiel der AS400?
Ich hatte ihn mehr oder weniger auch schon gesehen,weiß aber nicht ob es der ist was letzten endes vorgestellt wird.
Der Sound ist auf jeden mal mal *göttlich* meine Meinung nach sogar noch besser als der eines RS6
Die Radhäuser sind stark gezogen.Auf den Bildern sieht man es nicht so aber in real sind es super aus.
bis 280 kmh
Laut ein bericht in der Holandische Telegraaf wird der neue RS4 auf 280 kmh abgeregeld, wie der RS6 Plus.
b-fan
Das wäre ja wirklich geil. Aber dies kann ich mir nicht vorstellen.
Ähnliche Themen
von hinten sieht er schon cool aus aber von vorne ist das ehr eine Lachnummer ich hoffe das er so nicht kommen wird
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
von hinten sieht er schon cool aus aber von vorne ist das ehr eine Lachnummer ich hoffe das er so nicht kommen wird
Zum Glück: Ich bin doch nicht alleine.
Also von vorne sieht er aus wie wenn er einen Unfall gehabt hätte. Alles ist nach unten gequetscht, war das ein Auffahrunfall während der Designphase, keiner hat es gemerkt und jetzt ist DIESES Auto demnächst Serie ?
Der B6 mit der S-Line Nase ist um einiges schöner ! (Nicht, weil ich einen habe!). Das ist meine ehrliche Meinung.
Von hinten gefällt er mir aber auch ! Das ist wirklich etwas schönes ! Da stimme ich zu,
Grüsse
STRatos
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
eigentlich braucht man keine Pics zu posten, da mittlerweile eh jeder AUDI gleich aussieht leider