Neue RS4 pics

Audi RS4 B7/8E/QB6

Von den Hollander...

B-fan

21 Antworten

Nr 2...

nr 3..

Jetz ein paar Fragen an euch:

- sind die Radhauser mehr nach aussen gestellt, sieht ja so aus;

- setzt ders neue sich genugend ab vom S4, ich finde er sieht bulliger aus, was meint ihr?

Gruss,
b-fan

wenn der noch die richtigen rückleuchten drin hat, sieht der total genial aus... *schwärm*

aber der motor is lulli... V8 sauger ohne turbo. 🙁

Ähnliche Themen

@mathias: deine Raedchen sind aber dabei.. 😁

solche schweine.... ich hatte mir erhofft auch beim RS4 vier auspuffrohre bewundern zu dürfen wie beim S4... schade! ansonsten find ich das ne geile idee, den SFG schwarz zu lackieren, falls es noch so bleiben sollte. ausserdem finde ich, dass noch seitliche lufeinlässe fehlen in der frontschürze, wie beim alten RS4

Fand noch einen..der Avant

An diesem RS4 wird sich noch viel ändern!!! Er wird noch viel bulliger aussehen. Audi ist ja nich doof und fährt jetzt schon mit dem fertigen RS4 in der Gegend rum.

Ich sag nur eins noch: Der wird Hammer geil!!!

ist schon klar wann der wagen offiziell präsentiert wird?

wieviele PS wird der wohl bekommen ?

kann mir nicht vorstellen dass der neue RS4 powermässig an den alten RS4 mit turbo herankommen wird ...

Der RS4 soll auf der IAA 2005 glaub ich präsentiert werden! (Oder war es Genf?) Ich weiß es net genau.

Er wird den alten RS4 natürlich in Sachen Power übertreffen! Er wird rund 425PS bekommen.

das letze bild von b-fan ist der alte S4

aber ich glaube auch, dass sich noch einiges änder wird. weil der RS4 der jetzt rumfährt ist ja dazuda um den Motor zu testen - nicht die optik.

in einer AMS hab ich gelesen, dass Audi mit absicht nur einen Sauger verbaut, und der auf alle Fälle leistungstärker sien soll als der alte. Der Grund liegt darin, dass audi einen Sauger entwikclen will, der sehr leistungstark ist. bei einem Turbo lässt sich die Ps-Zahl immer leichter in die Höhe schrauben, aber einen Sauger leistungstärker zu machen beweist angeblich konstukteursleistung!

Mein ich`s nur oder hat der Avant, genauso wie die Limo, auch Kemptener Kennzeichen (ABT!!)?

er soll soweit ich weiß mit dem aufgemachten S4 V8 motor ca. 460PS haben. denk aber eher, dass 420 realistischer wären...

er soll 420PS haben und bei den ersten bildern sollte schon klar sein, das man hier deutlich die abgeklebten heckleuchten sieht :-)

die kontur der leuchten sieht man ja eh schon ...

Deine Antwort