Neue RS4 Felgen?!

Audi

Hey Leute...wollte mal in die Runde fragen ob vielleicht jemand ein paar Infos zu den neuen 10-Speichen Felgen vom neuen RS4 hat 🙂
...was Preis, Größen usw.angeht?!

29 Antworten

Hier gibts die doch.

Zitat:

Original geschrieben von flyingstereo

Hier gibts die doch.

Zuschlagen solange Audi nix merkt 😁, aber ob du wenn mal eine Schrott ist so einfach nen passenden Ersatz findest ist auch mal dahin gestellt.... Deswegen wohl nicht die beste Lösung

Zitat:

Hier gibts die doch.

ich würde mal behaupten das ist eine originale Audi Felge. Bin ja wirklich ein Oberpingel und habe bislang an jeder Nachbaufelge bei genauem Hinsehen Unterschiede gefunden - meist am Felgenbett. Die ist aber wirklich 100% identisch.

Der RS4 hat ja keine ET47, oder? Vielleicht also ein Satz für ein anderes Modell, der so noch nicht bei Audi bestelltbar ist. Scheint dann wohl "vom LKW gefallen" zu sein 😁

Aber der Preis ist wirklich unschlagbar 😁

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Hier gibts die doch.
ich würde mal behaupten, dass ist eine originale Audi Felge. Bin ja wirklich ein Oberpingel und habe bislang an jeder Nachbaufelge bei genauem Hinsehen Unterschiede gefunden - meist am Felgenbett. Die ist aber wirklich 100% identisch.

Der RS4 hat ja keine ET47, oder? Vielleicht also ein Satz für ein anderes Modell, der so noch nicht bei Audi bestelltbar ist. Scheint dann wohl "vom LKW gefallen" zu sein 😁

Aber der Preis ist wirklich unschlagbar 😁

Also Original 4 Stk. für 700€ da????? ist mehr als Merkwürdig, oder würde verstehen 1 Stk. - 700€ das wären Audi Preise die ich auch nachvollziehe, mit ET weis ich ned was der RS4 hat aber defintiv keine ET 47

Also Nachbau !!!!

PS: Glaube nicht das dies von einem anderen Modell sein könnten! Steht ja auch in der Beschreibung Design Felegen im Audi Design!

Ähnliche Themen

Ich weiß nicht. Nur weil der Preis merkwürdig ist 😕 Könnte ein Satz für den A4 sein. Die originalen 8,5x19 auf dem Avant meines Vaters haben auch eine ET4x.

Wenns ein Nachbau ist, dann ist es der beste den ich je gesehen habe 😁 Den würde ich dann aber für mehr verkaufen - dann wird Audi auch nicht misstrauisch 😁

Zitat:

Ich weiß nicht. Nur weil der Preis merkwürdig ist 😕 Könnte ein Satz für den A4 sein. Die originalen 8,5x19 auf dem Avant meines Vaters haben auch eine ET4x.

Wenns ein Nachbau ist, dann ist es der beste den ich je gesehen habe 😁 Den würde ich dann aber für mehr verkaufen - dann wird Audi auch nicht misstrauisch 😁

Und seit wann gibts zu einer Originalfelge ne ABE? 😁

Zitat:

Original geschrieben von oldsqlstarr

Zitat:

Steht da doch nirgends 😕 hast du ihn angeschrieben? Dann möcht ich mehr Infos 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von oldsqlstarr

Steht da doch nirgends 😕 hast du ihn angeschrieben? Dann möcht ich mehr Infos 😁

Sorry war eben auf der Flaschen Seite unterwegs bei der Kleinanzeige mein Fehler, mmh aber Anschreiben ist ne gute Idee werd ich sofort tun!

So habe eben E-mail erhalten:

anbieter.1yqb4677twkhm@mail.ebay-kleinanzeigen.de

16:24 (vor 3 Minuten)

Hallo,

es handelt sich um hochwertige Nachbauten, für die ich kein ABE oder Gutachten habe.

MFG

Also damit Finger weg von dem Schrott 😉

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Also damit Finger weg von dem Schrott 😉

Korrekt, China Ware! deswegen auch der Preis!

Hallo,
aus aktuellem Anlass. Ich habe jetzt 2 std. nach dem Namen der Felge gesucht nachdem ich sie in 19,20 Zoll bei ebay gesehen habe.
Suche diese allerdings in 18". Jemand ne Ahnung wo man die nun findet? Felgenseiten habe ich schon durch aber kenne nur die grossen (felgenoutlet usw...)
Will die unbedingt haben, kann aber nur 700€ aufbringen was wohl zu wenig ist wie ich hier schon gelesen habe oder vielleicht sind die Preise gesunken, die Beiträge sind von 2012???
Suche sie für meinen 1,4er A3 8PA von 2010

Am 8V nennen sie sich korrekt:
Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-V-Speichen-Design

Original gibt es diese von Audi aber nur in 19" und deutlich teurer als deine Preisvorstellungen. Nachbauten mit Gutachten habe ich bisher keine gesehen. Felgen ohne Gutachten taugen bekanntlich ja nur als teure Gartenschlauchhalter.

Ansonsten wenn es nicht unbedingt die RS4-Felgen sein müssen sondern evtl. auch die vom aktuellen RS6 sein dürfen gibt's zumindest davon HIER einen Nachbau mit Gutachten, der deine 700€ Grenze nicht knackt. 😉

Danke aber da mein Wagen Brilliantschwarz mit teilweise Chrom? (Dachreling usw) ist, wollte ich eher welche in Silber haben. Die vom RS3 Sportback auf der Audi HP sehen auch gut aus.

Zitat:

@pcs_pcs schrieb am 3. März 2013 um 11:14:33 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von Ragnon

Gibt es sowas schon als Nachbau passend für den A3 in 18" oder 19"? 😮
Nachbauten wird es nie mehr geben 😉 Audi hat da vorgesorgt. Deswegen sind auch die restlichen "guten" Nachbauten verschwunden. Rechtlich nicht mehr möglich.

Schau mal nach den MAM A5 Felgen 😉 die sehen den RS4 Felgen zum verwechseln ähnlich. Die Felge wiegt in 19" 11.7kg, ist also für eine 19" Felge in Ordnung. MAM ist nun kein Performance Hersteller wie OZ, aber wirklichen Müll stellen die trotzdem nicht her. ~130€ pro Felge in 19" geht ebenfalls klar.

Mam-a5
Deine Antwort