Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Neue RS4 Felgen auf B7 2.0Tfsi ?

Neue RS4 Felgen auf B7 2.0Tfsi ?

Themenstarteram 24. April 2006 um 6:28

Hallo

Ich würde mir gerne die neuen RS4 Felgen 9x19 et29 mit 235/35 reifen auf meinen A4 B7 2.0TSFI montieren lassen.

Kann mir einer sagen ob die räder Passen ? und wie sieht es da mit der Eintragung aus ?

Ich hatte Probleme eine 8x18 ET35 Felge vorne zu montieren. Bremszange zu breit.

Die RS4 felge hat eine ET29 die eigentlich (Hoffe Ich) passen sollte.

Wie sieht es mit den Kohlflügel aus ? muss da was gemacht werden ?

Grüße und Danke

Ähnliche Themen
31 Antworten

Es ist halt ziemlich am Limit was Du da vor hast, aber es geht wenn er nicht zu tief ist!

In Österreich würdest du das Zeug ohne Bördeln und Ziehen an der Karosserie nie eingetragen bekommen, da sind schon meistens ET35 Felgen mit dem Zumachen von 2 Augen einzutragen. Na klar bei uns muss der komplette Reifen abgedeckt sein und bei euch in Deutschland reicht die Lauffläche ;)

Zitat:

Original geschrieben von JJ_Rafael

Es ist halt ziemlich am Limit was Du da vor hast, aber es geht wenn er nicht zu tief ist!

Das ist die original Größe vom RS4 - also warum sollte das nicht passen auf einem A4???

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Das ist die original Größe vom RS4 - also warum sollte das nicht passen auf einem A4???

Weil die RS4 Karosserie anders ist als die vom "normalen" A4 !

am 24. April 2006 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von hijacker666

In Österreich ... Na klar bei uns muss der komplette Reifen abgedeckt sein und bei euch in Deutschland reicht die Lauffläche ;)

Wieso reicht in D eigentlich die Abdeckung der Lauffläche??? Der Reifen steht doch dann leicht über, wenn der Wagen einfedert, dann schleift es doch, oder?

Gruß

Jim

am 24. April 2006 um 17:59

in D reicht die Abdeckung der Lauffläche!

habe mir 8x18 et 15 mit 225 drauf machen lassen und vorne ist es wirklich knapp die Lauffläche ist abgedeckt

Themenstarteram 24. April 2006 um 21:06

Schön das die Räder passen könnten.

Aber was heißt zu tief

Ich habe das S-line Fahrwerk vom S-line plus packet drinne

Grüße

Hi!

Bin auch gerade an den Felgen"dran" für einen A4....

Laut meinem Händler gibt es in den nächsten Wochen eine offzielle Freigabe der Felgen für den A4....allerdings in 8x18 Zoll

was mir sogar lieber ist...passt besser zuum Auto, da er nicht so brachial aussieht wie der RS4....

Hoffe, das das bald bestätigt wird. *freu*

PORTER

Zitat:

Original geschrieben von pitkrit

Schön das die Räder passen könnten.

Aber was heißt zu tief

Ich habe das S-line Fahrwerk vom S-line plus packet drinne

Also mit S-Line FW sollte das ganze auch noch passen.

Aber so pauschal kann Dir das keiner sagen, einfach maö testen.

also 9x19 ET 29 wird echt knapp...ich habs gelassen...

ABER es gibt fürs RS4 Cabrio diese 7-Speichen-Felge auch in 8x19 !!! denke das ist eine gute alternative....kann man mit Distanzen auch schön ausstellen aber stehen halt nich so weit raus wie die 9" .......man müsste mal die ET in Erfahrung bringen !

sliner

hallo danny,

habe mal eben nachgeschaut....

es gibt die 7 speichen felge in 8*19 mit ET 29, nur soll es sich dabei um eine Felge speziell für Winterbereifung handeln... Teilenummer : 8E0 601 025 AJ

ist auch teurer...562,60 €

gruss

rudi

ja genau, Winterradsatz........was, außer die äußere Lackierung/Beschichtung, kann anders sein bei dieser Felge ?!?!

also auch ET 29 !...na da braucht man dann nich mehr viel Distanzen ;)

Themenstarteram 25. April 2006 um 7:11

Bei Ebay gibt es RS4 Look felgen für 1390 inkl. Reifen

Was meint ihr ?

Grüße

 

http://cgi.ebay.de/...emZ8057948328QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

hey danny....

sage mal bei ET 29 hat man doch mit distanzen keine chance mehr, oder....du hast doch auf deinen ET 35er auch keine drauf, oder???

gruss

rudi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Neue RS4 Felgen auf B7 2.0Tfsi ?