Neue RS4 Felgen auf B7 2.0Tfsi ?
Hallo
Ich würde mir gerne die neuen RS4 Felgen 9x19 et29 mit 235/35 reifen auf meinen A4 B7 2.0TSFI montieren lassen.
Kann mir einer sagen ob die räder Passen ? und wie sieht es da mit der Eintragung aus ?
Ich hatte Probleme eine 8x18 ET35 Felge vorne zu montieren. Bremszange zu breit.
Die RS4 felge hat eine ET29 die eigentlich (Hoffe Ich) passen sollte.
Wie sieht es mit den Kohlflügel aus ? muss da was gemacht werden ?
Grüße und Danke
31 Antworten
also bei der 9" ET 29 auf keinen Fall, es sei dann man fährt RS4
bei der 8x19 ET29 kriegt man noch ein bisschen drunter denke ich
..es gab ja auch schon mal jemanden hier, der hatte auf der 9" ET35 auch Platten hinten drunter 😉
also bei mir gingen höchstens 0,5cm...aber da die ohne Zentrierung sind...arschlecken ....
EDIT: hab eben an der Autostadt ein schwarzes Facelift Cabby mit 19" BBS LeMan endeckt...gleich mal Bilder geschossen 🙂
So...eben hat mich mein Händler angerufen und gesagt,
das ab Donnerstag die RS4 felge in 8x18 Zoll bestellbar ist...für den A4.....juchhuu!!
Ja...kann ich machen, wenn ich da ware und bestellt habe....kein Problem.
Ähnliche Themen
das ganze mit der 18 zoll felge macht mich ein wenig stutzig.... im aktuellen ersatzteilkatalog ist die Felge noch nicht aufgeführt, somit auch noch nicht bestellbar...und die haben immer die teile zu erst drin...
wenn du mal nicht das neue 18 Zoll Rad vom neuen S4 meinst....hat nähmlich auch 7 mal doppelspeichen im neuen S-Design
Teilenummer : 8E0 601 025 BA Kosten 367,72 € 8*18 ET 45
Gruss rudi
Schaut euch doch mal Bitte diesen link an:
http://cgi.ebay.de/...emZ8057948328QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem
Was haltet ihr davon ?
Und gibt es die irgentwo billiger ?
Grüße
1. nachbauten kein originalen
2. wieso noch billiger !? willst du 200 euro für ne 19" nur ausgeben !? na dann viel spaß beim halbjährlichen nachordern......
Mahlzeit Sliner,
keine 200€ für 19" ausgeben wollwn aber sonst einen auf dicke Hose machen wollen. Da sparst am falschen ende, traurig aber war.
mein reden....ich meine 4500 EUR müssen es für die Armeisen- und Erdnusskiller auch ned sein, aber so LowBudget nee nee 😉
Zitat:
Original geschrieben von xentri
habe mir 8x18 et 15 mit 225 drauf machen lassen und vorne ist es wirklich knapp die Lauffläche ist abgedeckt
ET15 ???? 😰
die nachbauten sind doch mist.....und.....die originalen 19 zoll RS4 sind mit 444 € nicht so sonderlich teuerer.....(im Vergleich zu einer 9-Speichen felge von Audi...
rudi
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
die nachbauten sind doch mist.....und.....die originalen 19 zoll RS4 sind mit 444 € nicht so sonderlich teuerer.....(im Vergleich zu einer 9-Speichen felge von Audi...
rudi
richtig, nur warte mal bis Audi bemerkt, dass die sich eventuell gut verkaufen, dann liegt der Preis schnell bei 600 Latten wie bei den RS6......war mit der Fußstütze so und auch einigen anderen Aufmotzkleinigkeiten 😉
davon kannst du ausgehen :-(
Zitat:
die originalen 19 zoll RS4 sind mit 444 € nicht so sonderlich teuerer.
Und selbst wenn, der Preis bleibt stabil, die verkaufst in ein paar JAhren immer noch zu dem Preis! Die Replika werden gebraucht 200€ wert sein, wenn sie nicht schon müll sind bis dahin!
Zitat:
Original geschrieben von pitkrit
Schaut euch doch mal Bitte diesen link an:
http://cgi.ebay.de/...emZ8057948328QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem
Was haltet ihr davon ?
Und gibt es die irgentwo billiger ?Grüße
Hi
Ich meinte nur ob man sich so was kaufen kann oder ob es der größte dreck ist. Und mit noch billiger meinte ich nicht das ich sie geschenkt haben möchte sondern nur wtwas billiger.
Aber so wie ich euch verstehe sollte man bessere kaufen.
Die Original 8x19 würde mich dann schon interessieren
Grüße