ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Neue Reifen erhalten mit arabischer Reifenlabel !?

Neue Reifen erhalten mit arabischer Reifenlabel !?

BMW 5er F10, BMW 5er F11
Themenstarteram 12. Juni 2018 um 21:37

Grüß euch,

 

Ich habe heute meine neuen Reifen bekommen per Post und habe jetzt entdeckt dass der Reifenlabel auf Arabisch ist. Der Nasswert war angegeben Mit B, hier auf diesem steht C.

 

Meine Frage an euch:

 

Gibts es unterschiedliche Qualitäten? Sollte ich Sie zurück schicken?

 

Ich Habe sie bei allereifen365.de/at bestellt und hatte bis jetzt noch nie sowas erlebt?

 

Dank euch

Bild 1.jpg
Beste Antwort im Thema

Wer bei Reifen und bei den anderen Sicherheitsmerkmalen, wegen ein paar Kröten seinen Händler des Vertrauens, der Lehrlinge ausbildet und um sein Überleben kämpft, das Internet mit einer Onlinbestellung vorzieht, soll auch seine Fragen online an dem Lieferanten stellen.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 13. Juni 2018 um 17:19

Danke an alle :)

...vielleicht ist ja auch nur der falsche Aufkleber auf dem Richtigen Reifen montiert worden. Steht sonst noch was auf Arabisch direkt auf dem Reifen?

Eher unwahrscheinlich, habe noch nie einen Reifen mit arabischen Markings gesehen.

Themenstarteram 13. Juni 2018 um 20:39

Zitat:

@clarist schrieb am 13. Juni 2018 um 19:43:51 Uhr:

...vielleicht ist ja auch nur der falsche Aufkleber auf dem Richtigen Reifen montiert worden. Steht sonst noch was auf Arabisch direkt auf dem Reifen?

Neee ausser Label ist alles auf deutsch.

 

Na das wärs wenn alles auf arabisch wäre :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Neue Reifen erhalten mit arabischer Reifenlabel !?