ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Neue Reifen einfahren , wie lange braucht ihr ?

Neue Reifen einfahren , wie lange braucht ihr ?

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 11:33

Also Hallo erstmal :-)

Ich war vor ein Paar Tagen bei Louis ,

vorm Laden habe ich noch eine geraucht dachte an nichts böses

und dann so 3 Grünschnäbel die sich übers Kurvenfahren unterhalten haben , 2 der drei haben so zu dem dritten gesagt ja bei deinem Reifen geht ja noch einiges da sind ja noch 4 cm bis zum Rand .

Und da sagte er eine doch wirklich ja der Reifen ist neu den muss ich noch einfahren, ich bin damit ja erst 300 km gefahren.

Das war dann für mich das Startsingnal zu fahren ,

wer nach 300km immernoch behauptet das die Reifen nicht eingefahren sind,

naja muss man da was zu sagen

jetzt mal zu meiner Frage

Wie macht ihr das ?

Wie lange braucht ihr ?

 

Ich fahre immer so vielleicht 20-30 km und fange dann an auf nem freien Gelände kreise zu drehen , wenn der Reifen dann leicht wegruscht

Schräglage korrigieren, wenn er nicht rutsch ein wenig weiter runter,

halt vorsichtig stück für Stück bis zur Kante.

 

Auf einen schönen August 2009

Linke zum Gruß

Christian

 

Beste Antwort im Thema
am 30. Juli 2009 um 15:15

Macht sich doch keiner nen Kop, Foren sind doch dazu da um zu Fachsimplen und zum quatschen was jeder am Ende mit seiner neu erworbenen Info anfängt bleibt ihm selbst überlassen!!!!

MFG. 

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Zitat:

@-Calle- schrieb am 14. September 2019 um 22:01:00 Uhr:

Ich brauche eine Links- und eine Rechtskurve.

Die erste Rechts ist doch die Coca-Cola - da war doch was :D:D:D:D:D:D

Die zweite Rechts ist das Omega - ja, ich weiß :D

Zitat:

@twindance schrieb am 15. September 2019 um 07:04:44 Uhr:

Zitat:

@-Calle- schrieb am 14. September 2019 um 22:01:00 Uhr:

Ich brauche eine Links- und eine Rechtskurve.

Die erste Rechts ist doch die Coca-Cola - da war doch was :D:D:D:D:D:D

Die zweite Rechts ist das Omega - ja, ich weiß :D

hört sich nach Bodenerkundungsversuche an....

Coca-Cola Zero?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Neue Reifen einfahren , wie lange braucht ihr ?