Neue Radläufe hinten

BMW 3er E36

Moin moin,

der Rost schlägt zu und ich kann nichts dagegen tun. 2 mal wurde der schon weggescheift und nachlackiert aber es kommt immer wieder hoch. Ich werde wohl nicht drum rum kommen da neue Blecke einschweißen zu lassen. Hab in Netz bischn gesucht und das hier gefunden. Taugt das was? Oder sollt ich das doch bei BMW kaufen?

vG

16 Antworten

Ich würde mir echt einen Unfaller holen... da kommst du günstiger weg und weisst, das es Original ist 😉 Ich richte mir bei sowas immer eine Suche ein, Kleinanzeigen bitet das auch. Und wenn jemand was online stellt bekommst du ne mail. So dringend ist es ja nicht, wenn das sowieso komplett rausgetrennt wird.

Zitat:

Original geschrieben von Donox

Danke die Seite und der Katalog sieht serhr seriös aus hab auch mit etwas suchen sofort was gefunden. 240 € für beide Seiten sind mehr als ok.

Auch nur Teileweiterverticker,mehr ned....da ändert auch die Internetpräsenz nix dran....

Die Blechteile werden vom selben Lieferanten kommen,der die ganzen Ebay-Händler beliefert,nur zahlste da nen Bruchteil dessen,was der hier verlangt....

Greetz

Cap

Deine Antwort