Neue Radarfallen / Oma macht ersten Kratzer an meinen 8P

Audi A3

Hallo,

unser Landkreis (Cloppenburg / CLP) hat sich vor kurzem eine neue Radarfalle zugelegt.

Ist fast unsichtbar. Hat mich bislang noch nicht erwischt, aber irgendwann ist es soweit :-(

Anbei ein Foto. Gerät wird immer zwischen den weiß/schwarzen Leitpfosten und den "Kilometerzeigern" postiert.

Zum zweiten Punkt *Oma macht ersten Kratzer an meinen 8P*
Musste am Samstag meine Oma zum Arzt bringen.
Als ich sie wieder abgeholt hab, hab ich an nem Blumenkübel geparkt. Beim Aufmachen der Tür passte alles noch. Als sich dann meine "vollschlanke" Oma in meinen 8P gesetzt hat, blieb die Tür am Kübel "haken". Nun ist die Tür an der Unterseite etwas "verbogen" (etwa 1,5 cm). Gott sei dank nicht auffällig.

Aber Oma hat gleich nen Schein rüberwachsen lassen - was die Stimmung wieder etwas gehoben hat :-)

16 Antworten

@ oTTe

Ich habe nicht gesagt, daß ich keinen Platz mache. Ganz im Gegenteil, ich mache sogar gerne Platz, wenn wirklich jemand schneller ist (denn genau das erwarte ich von anderen Verkehrsteilnehmern ja auch, wenn ICH schneller bin und überholen möchte), nur ist das halt selten der Fall. Du verstehst schon ... 😁

Die Sache mit Deiner Krankheit tut mir leid. Kannst Du nicht den Rest noch irgendwo abschreiben bzw. von jemandem leicht abgeändert übernehmen? Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.

Gruß, Testsieger

Re: Neue Radarfallen / Oma macht ersten Kratzer an meinen 8P

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

Zum zweiten Punkt *Oma macht ersten Kratzer an meinen 8P*

Wo ist das Bild von der Oma ? 😉

um doch nicht nur OT zu bleiben; bitte entschuldigt, daß meine Frau erst jetzt Fahrschule gemacht hat und sich nicht immer an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auf baumbestandenen Alleen hält.....

Denkt bei all eurer tollen Fahrweise auch mal an sowas, nicht immer ist "langsames Fahren" auch Nötigung, überholen lässt sie Euch in jedem Fall....

gruß wolf

Deine Antwort