Neue Produktverbesserungsmassnahme - Heckklappendämpfer
Hallo,
ich habe über my Opel die Info erhalten das es eine neue Produktverbesserungsmassnahme für meinen FL gibt. Wisst ihr worum es hier geht?
Gruss
Tom
Beste Antwort im Thema
Hier ein internes Dokument dazu.
Gruss Günter
402 Antworten
Mal die App laden , dann siehst du es ob er darunter fällt. Oder den OH kontaktieren.
Habe ich via myOpel APP gesehen. Trift auch auf meinen zu. FOH weiß Bescheid. Heute erst mal Auslieferung 🙂 🙂
Zitat:
@InsigniaSportler schrieb am 24. April 2015 um 07:51:30 Uhr:
Betrifft das alle mit E-Hecklappe auch der VFL BJ 2010 / ST ?
ja!
Zitat:
@Physikler84 schrieb am 27. April 2015 um 17:56:17 Uhr:
ja!Zitat:
@InsigniaSportler schrieb am 24. April 2015 um 07:51:30 Uhr:
Betrifft das alle mit E-Hecklappe auch der VFL BJ 2010 / ST ?
Ich habe die MyOpel App leider nicht (Windows Phone). Ich habe das über das Web. Bei mir seht aber
"Für die von Ihnen eingegebene FIN liegt zurzeit keine Produktverbesserungsmaßnahme vor." Ich habe aber auch die E-Heckklappe. Bj. 04/2015. Komisch.
Ähnliche Themen
Na ja , evtl. hast du ja schon die geänderte/verbesserte Ausführung. Schließlich ist dein Auto ja noch nicht so alt.
Zitat:
@Uwe D. schrieb am 27. April 2015 um 21:56:55 Uhr:
Na ja , evtl. hast du ja schon die geänderte/verbesserte Ausführung. Schließlich ist dein Auto ja noch nicht so alt.
Kann sein. Aber quietschen tut meine auch ab und an beim Schließen :-D
Zitat:
@SnatchDampfer schrieb am 27. April 2015 um 21:59:28 Uhr:
Kann sein. Aber quietschen tut meine auch ab und an beim Schließen :-DZitat:
@Uwe D. schrieb am 27. April 2015 um 21:56:55 Uhr:
Dann haste noch keinen ausgegeben. 😁
Zitat:
@SnatchDampfer schrieb am 27. April 2015 um 21:59:28 Uhr:
Kann sein. Aber quietschen tut meine auch ab und an beim Schließen :-D
Was soll man dazu sagen ... wie gesagt , einen Ausgeben. Am Fett kann es ja nicht liegen - ist ja keins dran.
Ansonsten fahr zu deinem FOH und las Ihn die Oelkanne schwenken ... gib Ihn auch einen aus .... wenn du die Oelkanne nicht selber schwenken kannst 🙄
@all,
weiß jmd. etwas Neues?
Ich habe Morgen meinen Termin beim FOH, angeleiert wg. der PVM.
Mein FOH meinte es kann noch etwas dauern aber er meldet sich wenn es was neues gibt - die Lösung scheint in Arbeit
Dann bin ich ja mal gespannt was Morgen passiert.
Was soll passieren. .. der Dämpfer wird gewechselt und gut.
sind die denn schon lieferbar?
Ich beziehe mich eher auf http://www.motor-talk.de/.../...-heckklappendaempfer-t5281365.html?... &
http://www.motor-talk.de/.../...-heckklappendaempfer-t5281365.html?...
in denen es darum geht, dass das Durchführen der PVM erst ab KW 26 möglich ist.
Na ja, 26.KW ist ja schon bald.
Meine hält und darum lieber so spät wie möglich ein anscheinend notwendiges ausgereifteres Bauteil.