Neue Preisliste und Konfiguratorversion auf mercedes.de online - Modelljahr 2012

Mercedes E-Klasse W212

z.B. mit Comand online, 7G-tronic plus

Beste Antwort im Thema

z.B. mit Comand online, 7G-tronic plus

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von beck2005

falls du zwischen beiden versionen ausser dem titelfoto weitere unterschiede erkennst, freue ich mich auf deine beiträge.

ja, habe ich. die runden doppelrohre gibt es in serie jetzt doch wieder für die sechszylinder. da waren irrtümlich auch die eckigen rohre drin. nur der fehler im direct control fahrwerk, das auch serie im sport paket ist, ist noch nicht behoben.

neue preislistenversion stand 21.07.2011 online

code211 direktlenkung wurde auf alle 6+Zyl. erweitert

nee, das stimmt nicht. die änderungen sind viel lustiger: den 6zylinder benzinern ist der 80l tank genommen worden, um den in elegance/avantgarde zu packen.
immerhin: das amg-lenkrad weicht jetzt nicht mehr den assistenten.

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

nee, das stimmt nicht.

rätsel - was stimmt nicht?

Ähnliche Themen

na, direktlenkung gabs schon vorher für alle sechsender und den 250 4-matic.

Zitat:

na, direktlenkung gabs schon vorher für alle sechsender und den 250 4-matic.

aber nicht mit dem code. du hast doch m.w. selber mal geschrieben, dass nur die 4matic-versionen bisher andere direktlenkungen verbaut hatten. bisher war der code in der pl unterschiedlich. jetzt ist der code für alle 6+ zylinder inkl. aller 4matic-versionen gleich.

Zitat:

nee, das stimmt nicht. die änderungen sind viel lustiger: den 6zylinder benzinern ist der 80l tank genommen worden, um

Stand aber in der PL vom 15.07.2011 auch schon so drin.

Ich trage mich mit dem Gedanken nach einem neuen 200 CDI mit 7 G tronic und besserer Ausstattung (Xenon, SHZ, PTS) Stoffsitze, kein Leder, kein Artico. Es wird wohl auf einen "Jungen Stern" rauslaufen, da die Preisabschläge nach 6 Monaten schon ganz erheblich sind.
Die neue Preisliste (ab 10.Jan. 2012) habe ich mir besorgt.

Vom Fahrstil her bin ich ruhig ohne Hektik, Langzeitdurchschnitt meines 200 CDI (211) 6,5l.

Ich lese viel Unterschiedliches über die neue 7-G Tronic. Soll ich nur die 7-G Tronic Plus nehmen?

Ich habe mich auch bei BMW nach einem 520D umgeschauen. Die 8-Gang Automatik ist wohl das Beste, was es zur Zeit bei den Automaten gibt. Aber die Preise liegen bei Gebrauchten im Vgl. zu MB sehr viel höher. Ich habe mich noch nicht entschieden.

Soll ich nur die 7-G Tronic Plus nehmen?

Zitat:

Original geschrieben von klausi-Maus

Soll ich nur die 7-G Tronic Plus nehmen?

Ja 😁

Meiner wurde nun gerade gebaut. Ich habe heute schon das Kennzeichen klargemacht. Der Verkäufer geht davon aus, dass er schon das neue Avantgarde-Lenkrad hat. Ich werde es sehen und lasse mich überraschen.🙂

Moin,
bekommt der Dicke das AMG-SP und wann ist die Übergabe? Ist spannend wegen dem Lenkrad wenn er ohne AMG-SP kommt. Leider hingt der online-Konfi mal wieder meilenweit der Preisliste hinterher.

bis denne

Ich kann meinen S212 Avantgarde ohne AMG am Donnerstag in Empfang nehmen. Ich bin auch total auf das Lenkrad gespannt. Gebaut wurde der Wagen in der KW 7!

Ich werde berichten.........

Hi Folks,

ich empfinde, dank dem neuem Avantgarde-Paket , das Sportpaket Exterieur überflüssig!
geht es noch jemanden so?!
das Avantgarde-Rundumsorglos-Paket beinhaltet ja schon das sportlich angepasste Fahrwerk und ebenso die eckigen Krawalltröten
also bekommt man für knapp 1200 Nüsse die beschrifteten Bremssättel (wo anscheinend ruckzuck die Beschriftung flöten geht) und die 18" Räder.

kann mich auch entsinnen, dass dieses Sportpaket mal 800 Nüsse kostete, irre ich?!

Stimmt nicht ganz gibt noch Heckschürze und Frontschürze sowie Schweller des AMG-SP dazu.

bis denne

hui, dass kann man dem Konfigurator noch nicht entnehmen!
das wäre ja eine Bereicherung für das Paket!

Deine Antwort