Neue Preisliste und Konfiguratorversion auf mercedes.de online - Modelljahr 2012
z.B. mit Comand online, 7G-tronic plus
Beste Antwort im Thema
z.B. mit Comand online, 7G-tronic plus
48 Antworten
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
hui, dass kann man dem Konfigurator noch nicht entnehmen!
aber in der Preisliste, die ohnehin (auch rechtlich) maßgeblich ist. Der Konfigurator ist für mich eh nur Spielerei.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
hui, dass kann man dem Konfigurator noch nicht entnehmen!
das wäre ja eine Bereicherung für das Paket!
Das AMG-Styling ist eine echte Bereicherung für das Paket und macht es zu einer wirklich sinnvollen Alternative für all jene, die innen durch die Wahl von Multikontursitzen, Sitzklima oder farbigem Leder die Sportsitze eh gezwungenermaßen rauswerfen.
Da wird bestimmt der eine oder andere umsatteln und Avantgarde mit Sportpaket Exterieur statt dem AMG-Paket kombinieren, denn man hat nun das schicke Styling, das neue Lenkrad und trotzdem bei der Innenraumgestaltung freie(re) Hand.
Die AMG-Stosstangen sind ab Auslieferung April im Paket enthalten, bei mir leider noch nicht. Ich habe das SP letztes Jahr bestellt, weil ich die Felgen super finde.
Mir hätten die 18 Zoll auch gefallen. Nach langem Überlegen habe ich es aber gelassen, da ich wahrscheinlich Probleme haben werde, ein Winterrad > 16 Zoll durchzusetzen. Das Risiko war mir dann zu groß. Im Sommer auf 18 " und dann runter auf 16 "war mir irgendwie komisch.
Meinen Auslieferungstermin kenne ich noch nicht, da das Auto in M bestellt wurde und in B ausgeliefert wird. Zudem will man mir ja schon Winterräder andrehen und da habe ich erst einmal ohne Kennung der Felge und des Fabrikats mein Veto reingehauen.😉