Neue Preisliste und Konfiguratorversion auf mercedes.de online - Modelljahr 2012

Mercedes E-Klasse W212

z.B. mit Comand online, 7G-tronic plus

Beste Antwort im Thema

z.B. mit Comand online, 7G-tronic plus

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von louis411

Also ich finde auf mercedes-benz.de immer noch die Version der Preisliste von Ende Juni ohne irgendwelche Neuerungen. 😕

Hallo Louis,

da hat (mal wieder) irgendein D..p in der Marketingabteilung die alte Limo-PL unter dem neuen Dateinamen online gestellt... 🙁

Aber sie werden das schon noch merken und es korrigieren...

Gruß

FilderSLK

Zitat:

Original geschrieben von nitrochris

Die 2-fluitige, eckig in den Stoßfänger integrierte Abgasanlge ist nun auch ab Avantgarde und nicht wie bisher ab dem Exterieure-Paket an Bord.

Hallo,

eine bescheidene Frage. Ich hole am Freitag mein neues Fahrzeug (CDI 220 Limo, Avantgarde) aus SiFi ab.
Hat das Modell dann auch die doppelflutige Abgsanlage oder ist das nur ab jetzt neu produzierten Fahrzeugen vorbehalten?

Zitat:

Original geschrieben von FilderSLK

Zitat:

Original geschrieben von louis411

Also ich finde auf mercedes-benz.de immer noch die Version der Preisliste von Ende Juni ohne irgendwelche Neuerungen. 😕
Hallo Louis,

da hat (mal wieder) irgendein D..p in der Marketingabteilung die alte Limo-PL unter dem neuen Dateinamen online gestellt... 🙁

Aber sie werden das schon noch merken und es korrigieren...

Gruß

FilderSLK

Ja, hab ich dann auch bemerkt. Nicht mal das kriegen die gebacken. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Im E-Coupe ist das Comand Online immer noch nicht verfügbar 🙁 ist mir ein Rätsel man man

Doch ist es. Aktuelle Preisliste von heute Seite 18.

Ähnliche Themen

Ja in der Pl steht eckige Endrohre bei Avantgarde und auf der Preisliste sind? Also das Bild sollte noch überarbeitete werden 🙄

Wo steht n das in PL mit der 2 Flutigen Auspuffanlage? Find das irgenwie nicht... hab mir doch gerade die aktuelle PL bei MB runtergeladen...

EDIT:
Fehler gefunden, PL LIMO von 06/11, beim T-Modell hab ich es gefunden, da ist die PL vom 11.07.11.
Stellt sich dann die Frage ob die Änderung bei der Limo auch so kommt.

Laut Preisliste haben nur ab 220CDI aufwärts den Automatik-Schalthebel am Lenkread. Heisst das, dass der 200CDI zwar eine 7-Gang Automatik hat, der Automatik-Schalthebel aber noch immer in der Mittelkonsole ist? Dachte, alle Modelle hätten nun den Hebel am Lenkrad.
Siehe Preisliste vom 11.7.11 T-Modell S. 26 Fussnote 1+2

und Command Online scheint doch mit USB Schnittstellen zu kommen. Trotzdem gibts aber noch das Media Interface. Macht doch dann nur noch Sinn, wenn man kein Command Online bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von ehemalsA4

Laut Preisliste haben nur ab 220CDI aufwärts den Automatik-Schalthebel am Lenkread.

Heisst das, dass der 200CDI zwar eine 7-Gang Automatik hat, der Automatik-Schalthebel aber noch immer in der Mittelkonsole ist? Dachte, alle Modelle hätten nun den Hebel am Lenkrad.

Ja klar heißt es das, wenn es da so steht. 😁 Und wer genau hinschaut, sieht auch, dass die 7G dafür beim 200er günstiger ist.

Zitat:

Original geschrieben von ehemalsA4

Trotzdem gibts aber noch das Media Interface. Macht doch dann nur noch Sinn, wenn man kein Command Online bestellt.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Der iPod wird ja nicht online über das Internet gekoppelt, sondern über einen stinknormalen Stecker am MI. 😁

neue Preisliste Stand 15.07.2011 online;

Änderung auf den ersten Blick:

Titelfoto mit retouchierten eckigen Endrohren

ist gesehen worden. das sportpaket ist teilweise teurer geworden, airmatic für vierzylinder, keine zwei runden rohre mehr möglich, avantgarde nur noch eine gimmick-ansammlung für über 2t€ - ohne xenonlicht.

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

avantgarde nur noch eine gimmick-ansammlung für über 2t€ - ohne xenonlicht.

Und vorher war es halt eine Gimmick-Ansammlung mit Xenonlicht. Wer das Kapserpaket nicht wollte, konnte bisher auch das Lichtpaket mit Classic kombinieren.

Gruß

FilderSLK

Zitat:

ist gesehen worden. das sportpaket ist teilweise teurer geworden, airmatic für vierzylinder, keine zwei runden rohre mehr möglich, avantgarde nur noch eine gimmick-ansammlung für über 2t€ - ohne xenonlicht.

nee. was du hier zitierst ist bekannt aus der PL vom 11.07.2011.

mein hinweis bezieht sich auf die aktualisierung vom 15.07.2011.

falls du zwischen beiden versionen ausser dem titelfoto weitere unterschiede erkennst, freue ich mich auf deine beiträge.

Zitat:

...keine zwei runden rohre mehr möglich...

Wer weiterhin zwei ovale Rohre möchte, bestellt einen 6-Zylinder ohne Avantgarde und ohne Sportpaket.

Gruß

FilderSLK

Deine Antwort