Neue Preisliste Fiesta/ Fiesta Active/ Fiesta ST für Modelljahr 20
Hier die neue Preisliste die ab heute für Modelljahr 20 gilt.
Beste Antwort im Thema
Hier die neue Preisliste die ab heute für Modelljahr 20 gilt.
75 Antworten
Zitat:
@Traxx83 schrieb am 19. Dezember 2019 um 08:25:04 Uhr:
Hat jemand hier vor kurzem einen Titanium in Automatik erhalten? Leider ist ja immer noch nicht klar ob auch der im neuen MJ noch die Schaltwippen hat... Der Active scheint sie zu haben obwohl sie in der Preisliste nur beim ST-Line erwähnt sind...
Titanium 1.0 100ps automatic bau oktober 2019, geliefert in November hat in die Niederlande keine schaltwippen am Lenkrad.
Leider...
Zitat:
Titanium 1.0 100ps automatic bau oktober 2019, geliefert in November hat in die Niederlande keine schaltwippen am Lenkrad.
Leider...
Schade, dann brauche ich mir wohl keine Hoffnungen machen, meiner wird ja im Januar gebaut und ich glaube nicht dass es Unterschiede zwischen D und NL gibt 🙁
Hast du den normalen Titanium oder den Titanium X, also mit B&O Anlage, Keyless entry etc?
Falls du den normalen hast würde mich echt interessieren ob der dann wirklich noch ein normales Zündschloss hat oder zumindest Keyless Start?
Zitat:
@Traxx83 schrieb am 21. Dezember 2019 um 12:48:35 Uhr:
@Roadrunner_NL schrieb am 21. Dezember 2019 um 08:48:33 Uhr:
Zitat:
@Traxx83 schrieb am 21. Dezember 2019 um 12:48:35 Uhr:
Zitat:
Leider...
Schade, dann brauche ich mir wohl keine Hoffnungen machen, meiner wird ja im Januar gebaut und ich glaube nicht dass es Unterschiede zwischen D und NL gibt 🙁
Hast du den normalen Titanium oder den Titanium X, also mit B&O Anlage, Keyless entry etc?Falls du den normalen hast würde mich echt interessieren ob der dann wirklich noch ein normales Zündschloss hat oder zumindest Keyless Start?
Ein Normales Titanium habe wir genommen mit einzige packs dazu (navi ohne b&o, park assist und automatic, adaptive cruise control und winter pack). Wir haben kein Keyless entry, aber keyless start is drauf. Kein Zündschloss
Was musste ich viele Kreuzchen machen um ihn zu bekommen wie ich ihn will (ST mit Leder-Exclusiv-Paket) und jetzt ist alles drin in der Serie bis auf Performance-Paket und Full-LED-Scheinwerfer! Und wenn ich mich nicht täusche, sogar im gesamten günstiger als zu meinem Bestellzeitpunkt:-(
Ähnliche Themen
Zitat:
@FoFiST69 schrieb am 23. Dezember 2019 um 09:25:51 Uhr:
Was musste ich viele Kreuzchen machen um ihn zu bekommen wie ich ihn will (ST mit Leder-Exclusiv-Paket) und jetzt ist alles drin in der Serie bis auf Performance-Paket und Full-LED-Scheinwerfer! Und wenn ich mich nicht täusche, sogar im gesamten günstiger als zu meinem Bestellzeitpunkt:-(
So ist es, wenn man ein neues Modell unbedingt und so rasch wie möglich haben will.
Hallo zusammen,
weiß jemand den Unterschied? Wurde das Modell nur umbenannt oder hat sich auch etwas an der Ausstattung getan?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied Active Plus und Active X?' überführt.]
Was sagt dir der Konfigurator?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied Active Plus und Active X?' überführt.]
Zitat:
@Puma-Driver schrieb am 7. Mai 2020 um 22:54:06 Uhr:
Was sagt dir der Konfigurator?
Du verlangst zu viel....😉
Der Konfigurator sagt nichts dazu, da gibt es nach wie vor nur den Active und den Active X. ;-)
Früher (bis Anfang / Mitte 2019) gab es für den Active die drei Linien "Active", "Active Colourline" und "Active Plus" (siehe angehängte Preisliste vom 29.10.2018).
(Spätestens) Seit der Preisliste vom 25.10.2019 ist der Active in einer gemeinsamen Preisliste mit dem normalen Fiesta enthalten und es gibt die beiden Linien "Active" und "Active X".
Zitat:
@das_mcc schrieb am 7. Mai 2020 um 19:36:11 Uhr:
...Wurde das Modell nur umbenannt oder hat sich auch etwas an der Ausstattung getan?
Es hat sich mit dem Wechsel zum Modelljahr 2020 nicht nur die Bezeichnung der Ausstattungsvariante geändert, sondern (zusätzlich zu den "allgemeinen" Änderungen wie bei Motorisierung, B&O-Soundsystem Nennleistung/Subwoofer, LED-Abblendlicht,...) auch der Serienstand und die Optionen.
z.B. sind jetzt serienmäßig nicht mehr die grauen Felgen verbaut, sondern die schwarz lackierten bzw. optional 18''Felgen erhältlich.
Auch hatte der Active (in allen 3 bisherigen Varianten) ein Lederlenkrad. Den Active X bekommt man nur mit diesem Sensico-Kunstleder-Lenkrad - eine Lederausführung gibts auch für Geld nicht mehr.
ledewo hat ja die Grundlage für einen 1:1-Vergleich mit der aktuellen Preisliste zum Active X hochgeladen🙂
...da steckt der Teufel im Detail.
Zitat:
@carbonix schrieb am 8. Mai 2020 um 09:03:33 Uhr:
Zitat:
@Puma-Driver schrieb am 7. Mai 2020 um 22:54:06 Uhr:
Was sagt dir der Konfigurator?Du verlangst zu viel....😉
Oder ihr beiden schaltet mal den Kopf ein. Die anderen beiden Beiträge waren durchaus hilfreich. Nur eure nicht. Komisch
Wenn du den Active Plus kennst, so hört es sich zumindest an, dann sollte dir der Konfigurator die neue Ausstattung des Active X geben.
Nun solltest du die Daten vergleichen.
Sehr dein Problem nicht.