Neue Preisliste 28/Mai
Hier gibt's die neue Preisliste gültig ab 28. Mai.
http://www.opel.de/res/download/pdf/0I_69_price.pdf
Gruss
Beste Antwort im Thema
Hier gibt's die neue Preisliste gültig ab 28. Mai.
http://www.opel.de/res/download/pdf/0I_69_price.pdf
Gruss
35 Antworten
In der Preisliste ist auch kein expliziter Hinweis was oder was nicht miteinander konfiguriert werden kann! 😠
Naja, meine Anfrage ausgedruckt vom 2009er Konfigurator liegt bei Opel.. mal sehen wie die reagieren bzw. melden was geht und was nicht.
SAP Profil! Endlich! Wurde zwar Zeit, hatte ich aber gar nicht damit gerechnet. Endlich FSE + Getränkehalter + Empfang über die Außenantenne auch bei Opel 😎
Wieso kosten eigentlich die Recaros 3.200€? Selbst beim Sport, wo doch schon AGR drin sind? Finde ich schon heftig.... Und habe ich richtig verstanden, daß die wiederum nicht mit dem Panoramadach gehen?
Eigentlich müssten die Recaros mit dem P-Dach gehen... Hauptsache elektrischer Firlefanz, dann geht auch das Dach.
Was den Preis angeht- verstehe ich auch nicht- wenn ich Sport mit einem Premiumpaket nehme, habe ich die AGRs und Leder. Dann noch mal 3.200,-- drauf ist schon originell! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Goggle
Wenn ich du wäre und es wegen der neuen Preisliste für deine Bestellung keinen Schaden nimmt (nicht das irgendetwas teurer wird außer das neue Bluetooth) dann würde ich den Vertrag vor seinen Augen zerreisen.
Du hast 14 Tage zum wiederrufen Zeit, da soll er nicht so unflexibel sein! Meiner hat noch nach einen Monat etwas geändert
1.) Man kann nicht ein Grundmodell MJ09 bestellen und Ausstattung MJ10. Entweder er bittet seinen FOH, das Modell komplett auf MJ10 umzustellen und nimmt den Mehrpreis in Kauf oder er nimmt es wie bestellt. Entweder wird er halt vor oder nach den Werksferien gebaut und nicht vorher ein bißchen und hinterher der Rest.
2.) Rücktritt nur wenn er a.) privat und nicht gewerblich gekauft hat und b.) ein verbundenes Geschäft mit einem Leasing- oder Finanzierungsvertrag abgeschlossen hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sebbi
1.) Man kann nicht ein Grundmodell MJ09 bestellen und Ausstattung MJ10. Entweder er bittet seinen FOH, das Modell komplett auf MJ10 umzustellen und nimmt den Mehrpreis in Kauf oder er nimmt es wie bestellt. Entweder wird er halt vor oder nach den Werksferien gebaut und nicht vorher ein bißchen und hinterher der Rest.Zitat:
Wenn ich du wäre und es wegen der neuen Preisliste für deine Bestellung keinen Schaden nimmt (nicht das irgendetwas teurer wird außer das neue Bluetooth) dann würde ich den Vertrag vor seinen Augen zerreisen.
Du hast 14 Tage zum wiederrufen Zeit, da soll er nicht so unflexibel sein! Meiner hat noch nach einen Monat etwas geändert2.) Rücktritt nur wenn er a.) privat und nicht gewerblich gekauft hat und b.) ein verbundenes Geschäft mit einem Leasing- oder Finanzierungsvertrag abgeschlossen hat.
Zu 1. genau so habe ich es gemeint
Zu 2. dies war vorausgesetzt
Aber darauf hätte ihn der Verkäufer hinweisen müssen und ihn nicht mit einem: "Das geht nimmer, bist zu spät dran" abspeisen sollen.
Du als " freundliche Opelhändler aus dem grünen Herzen Deutschlands." hättest dies, auch wie du hier auftritts, sicher gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Sebbi
1.) Man kann nicht ein Grundmodell MJ09 bestellen und Ausstattung MJ10. Entweder er bittet seinen FOH, das Modell komplett auf MJ10 umzustellen und nimmt den Mehrpreis in Kauf oder er nimmt es wie bestellt. Entweder wird er halt vor oder nach den Werksferien gebaut und nicht vorher ein bißchen und hinterher der Rest.Zitat:
Du hast 14 Tage zum wiederrufen Zeit, da soll er nicht so unflexibel sein! Meiner hat noch nach einen Monat etwas geändert2.) Rücktritt nur wenn er a.) privat und nicht gewerblich gekauft hat und b.) ein verbundenes Geschäft mit einem Leasing- oder Finanzierungsvertrag abgeschlossen hat.
mal was anderes ist jetzt eigentlich schon das RD500 mit bestellbar?
gruß