1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Neue Preisliste 28/Mai

Neue Preisliste 28/Mai

Opel Insignia A (G09)

Hier gibt's die neue Preisliste gültig ab 28. Mai.

http://www.opel.de/res/download/pdf/0I_69_price.pdf

Gruss

Beste Antwort im Thema

Hier gibt's die neue Preisliste gültig ab 28. Mai.

http://www.opel.de/res/download/pdf/0I_69_price.pdf

Gruss

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KeinStress

Warum hat er 14 Tage Zeit für einen Widerruf?

Örben Ledschend

.

😁

Gruß cone-A

Zitat:

Original geschrieben von cone-A

Zitat:

Örben Ledschend .

😁

Gruß cone-A

Also bei meinem Vertrag stand es so im Kleingedruckten.

edit: Wenn man das Auto finanziert
Aus anwalt.de:

Von dem Vertrag kann der Käufer nur dann wieder loskommen, wenn:

* er den beim Verkäufer abgeschlossenen Finanzierungs- oder Leasingvertrag fristgerecht widerruft (siehe Abschnitt "Finanzierung und Leasing"😉.

Häh? Ich habe gerade versucht meinen bereits nach alter Preisliste konfigurierten nun mit der neuen Liste abzugleichen um die Differenz zu sehen- und was sagt mir der Konfigurator?

"AFL nicht in Verbindung mit Verkehrsschildassistent"

😕

Erwähnten nicht - ausser mir - schon geschätzte 3 Dutzend User, dass der Online-Konfigurator Grütze ist?

Nach meinem - unmaßgeblichen - Kenntnisstand bezieht sich der wechselseitige Ausschluss nur auf den Fernlichtassistenten!

Gruß
Fred

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Erwähnten nicht - ausser mir - schon geschätzte 3 Dutzend User, dass der Online-Konfigurator Grütze ist?

Nach meinem - unmaßgeblichen - Kenntnisstand bezieht sich der wechselseitige Ausschluss nur auf den Fernlichtassistenten!

Gruß
Fred

Grütze hin, Grütze her... die Autos die ich dort zusammengestellt habe kamen zumindest genauso auf die Straße.

Woher soll ich wissen was Grütze ist und was nicht? Von daher ist die Frage doch zumindest nicht unberechtigt, oder?

Unberechtigt nicht.

Aber Du liest und schreibst doch auch schon "ein paar Tage" hier mit. Und dieser Ausschluss wurde etliche Male erwähnt.
Leider weiss man auch nicht vorher, was da gerade mal krumm läuft.

Gestern sollte ich einen Corsa OPC für eine Bekannte durchrechnen, der war im Bild ohne Räder! 😁

Gruß
Fred

Echt? Ich hatte meinen alten Insignia < 2010 zig mal konfiguriert- da ging AFL immer mit der Kamera.

Egal, die Anfrage ist seit gestern bei Opel- mal sehen, was draus wird, ob altes MJ oder das 2010er und dann bin ich gespannt, was geht und was nicht- und vor allem wie die effektiven Mehrkosten sind! 🙁

Der Corsa OPC war bestimmt die Ausführung "after sales Service made by Fiat!" 😁

Der Fehler ist sogar reproduzierbar!

Corsa-opc-radlos

Vielleicht sind es aber auch die neuen "whiteline" ReifenFelgen... 😁

Hallo Gemeinde,

laut Änderungsliste für Modelljahr 2010 soll ja auch eine neue Farbe namens "Ozeanblau" kommen. Im Update der Homerpage (Konfigurator) ist aber nur Silbersee drinne. Es sollte auch die Option "Irmscher Lenkrad" und ähnliches mehr geben. Was glaubt ihr, warum gibts das noch nicht online? Wann kommt Ozeanblau?
Grüße
VC

Den Fernlichtassistent gab es noch nie in Verbindung mit Verkehrsschilderkennung! 
Das stand aber auch immer so im Konfigurator! 

Zitat:

Original geschrieben von cone-A

Zitat:

Örben Ledschend .

😁

Gruß cone-A

Und nur wenn man finanziert.

Ansonsten gibt es keine 14 Tage Widerufsrecht.

Es gibt kein "FAG" wenn beim Händler gekauft wird.

Welcome in the Real Life :-)

Aber dafür ist der ecoFLEX-Motor jetzt im Konfigurator!
Kraftstoffverbrauch, kombiniert (l/100km): 5.2

.... und Graphitschwarz, dass glaube ich das Saphirschwarz ersetzt?

... und den 190PS Diesel laut Konfigurator ab 4. Quartal 2009 bestellbar.

Zitat:

Original geschrieben von sandlerkoenig

Den Fernlichtassistent gab es noch nie in Verbindung mit Verkehrsschilderkennung! 

Ja klar, aber Du konntest beides zusammen konfigurieren! Sprich bei beiden ein Kreuz mache. Das geht jetzt nicht mehr.

Hinweis: "Frontkamera mit Verkehrsschildassistent und Spurassistent nicht mit Adaptives Fahrlicht (AFL+)"

Also nicht nur Entfall des Fernlichtassistenten beim AFL.

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Zitat:

Original geschrieben von sandlerkoenig

Ja klar, aber Du konntest beides zusammen konfigurieren! Sprich bei beiden ein Kreuz mache. Das geht jetzt nicht mehr.

Hinweis: "Frontkamera mit Verkehrsschildassistent und Spurassistent nicht mit Adaptives Fahrlicht (AFL+)"

Also nicht nur Entfall des Fernlichtassistenten beim AFL.

Da hast Du allerdings Recht! War mir noch gar nicht aufgefallen

Gruß
Sandlerkönig

Deine Antwort