Neue Preise im Konfigurator?!
Hallo alle zusammen,
kann es sein, dass es neue Preise gibt?
Die 200 Euro z.B., die nach der Auswahl der Basisversion noch oben drauf kamen, erscheinen jetzt nicht mehr.
Das HiFi-Lautsprechersystem muss man auch nicht mehr auswählen und im ganzen meine ich wären die Preise etwas günstiger geworden, oder?!
Gruß
Markus
16 Antworten
Ja....ICH !*wink* ;-)
120d, 6-Gang, 4 x elFH, Klima-Autom., Radio/CD+HiFi-System, Armauflage, Sportlederlenkrad, Metallic, NSW, Fußmatten, ALU-Sternspeiche 140 + Überführung = knapp über 26 T Euro ! :-P Ach ja...und ein paar Pferdchen mehr unter der Haube !*g*
Zitat:
Original geschrieben von pelsi
Ich überlege mir auch einen 120d zu kaufen aber der Preis ist definitiv höher als der AUDI Sportsback
Ich bezahle für einen Sportsback 2.0TDI Ambition mit Klimaautomatik, Dekoreinlagen Alu, Licht/Regensensor, Mittelarmlehne; Radio Concert mit Aktivboxen vorn und hinten und Sitzheizung, und NSW gerademal 25.600 EUR bei meinem Audi Händler.
Ich habe kein Schnickschnack auf meiner Wunschliste aber trotzdem ich das schon teuer !!!!So dann sage mir mal einer ob er den BMW annähernd zu diesen Preis kaufen kann ?
Quatsch, der Preis ist nicht definitiv höher, es mag einige wenige Ausstattungskombinationen geben in denen wirklich der A3 günstiger ist, im großen und ganzen ist aber der 1er einfach günstiger (ich rede vom Listenpreis.
Dein Audi kostet laut Liste übrigens auch über 28000 Euro. Und da ist nicht einmal Metallic eingerechnet.
Der 118d kostet mit etwas besserer Ausstattung und schönen Alufelgen(denn die Ambitionfelgen gefallen mir überhaupt nicht und will man schönere haben(in der gleichen Dimension) sind noch mal fast 600€ fällig, Frechheit!) knapp über 26000€ Liste. Der 118d ist aber durchaus mit dem 2.0TDI vergleichbar. Er ist laufruhiger und hat beinahe die gleichen Fahrleistungen.
0 - 100: 10,0 zu 9,5
Vmax: 201 zu 207
Der 120d spielt da schon eine ganze Klasse höher und ist nur bedingt vergleichbar. Würde in der gleichen Ausstattung aber 28600€ kosten also kaum teurer als der Audi. Wie gesagt kann man aber nicht vergleichen.
0 - 100: 7,9 zu 9,5
Vmax: 220 zu 207