Neue Optionen im Online-Konfigurator
Info an alle A4-Freaks: Habe gerade beim Stöbern im Online-Konfigurator unter www.audi.de ein/zwei neue Features entdeckt, von denen ich Euch kurz berichten möchte. Erstens werden nun verschiedenste Exklusiv-Leder-Farben angeboten und zweitens kann man nun auch das hochauflösende FIS in Farbe bestellen (kostet nur wenig mehr als das normale rote FIS). Ich denke, dass das Standard-FIS demnächst ggfls. sogar komplett entfallen könnte - denn vor kurzem war es auch so, dass man noch zwischen Xenon- und Bi-Xenon-Licht auswählen konnte und nur Zeit später stand dann nur noch Bi-Xenon auf der Aufpreisliste. Eine weitere Verbesserung ist mir auch beim Bose-Soundsystem ins Auge gefallen: dies beinhaltet nun auch die sog. Audio-Pilot-Funktion, welches den Klang automatisch und dynamisch den Fahrgeräuschen des Autos anpasst.
36 Antworten
interessante news...
heisst das nun, dass das fis zum navi+ neu nur monochrom ist und die farbe des fis optional (teuer) dazubestellt werden muss?
welches bose-system wird ab der kalenderwoche 45 eingebaut wenn noch das das alte bestellt wurde, dass es gar nicht mehr gibt?
danke und gruss
reto
Hallo,
Danke für die Info !!
Da muss ich dann gleich mal schauen und einen Konfigurieren !!
Thomas
guckst Du hier !
FIS und mehr?!!
Hallo...
also ich finde 350 EURO für Farbe im Fis etwas teuer....
Du nicht???
übrigens...BEIM S-Line plus packet, kann man jetzt kein LEDER PERLNAPPA mehr mitbestellen...
bis vor kurzem gings noch...(bei mir...*g*..)...
und die Sitze sind jetzt nicht mehr komplett Schwarz
sondern mit silberner/weißer Sitzmittelbahn....
ist mir mein Schwarz doch lieber...;-)....
Greeeetz Sixxx
Ähnliche Themen
Hi
das Bose ist jetzt auch 20 Euro teurer (von 550 auf 570).
Meinen A4 Avant habe ich vor 3 Wochen bestellt. Kann/Soll ich jetzt meinen Freundlichen anrufen und den den Upgrade machen oder passiert dies Automatisch weil ab sofort nur das neue verbaut wird?????
cu
pp
Zitat:
Original geschrieben von jojoluz
interessante news...
heisst das nun, dass das fis zum navi+ neu nur monochrom ist und die farbe des fis optional (teuer) dazubestellt werden muss?
welches bose-system wird ab der kalenderwoche 45 eingebaut wenn noch das das alte bestellt wurde, dass es gar nicht mehr gibt?
danke und gruss
reto
Bei mir ist das FIS farbig beim Navi+. Abholdatum 18.09.2003
Re: FIS und mehr?!!
Zitat:
Original geschrieben von Sixxxpack
Hallo...
also ich finde 350 EURO für Farbe im Fis etwas teuer....
Du nicht???übrigens...BEIM S-Line plus packet, kann man jetzt kein LEDER PERLNAPPA mehr mitbestellen...
bis vor kurzem gings noch...(bei mir...*g*..)...
und die Sitze sind jetzt nicht mehr komplett Schwarz
sondern mit silberner/weißer Sitzmittelbahn....ist mir mein Schwarz doch lieber...;-)....
Greeeetz Sixxx
Hallo...
ich war auch gerade im Konfigurator. Ich habe das farbige FIS bemerkt und das aktualisierte Bose. Aber ich kann keinen Hinweis auf ein anderes Design der Sitze beim S-Line Plus erkennen? Wo finde ich diese Änderung?
Grüße
Andree
FIS in Farbe
Hi,
für die 90 Euro mehr hätte ich wohl auch gerne das FIS in Farbe. Kann man die Bestellung (08.09.03) problemlos ändern??????????
cu
pp
und was bringt mir das buntige FIS? Mehr Funktionen oder nur reine Optik? Ob ich dieselbe Info in rot erhalte oder in buntig erhalte ist mir eher wurscht. Stichwort: Mäusekino. Allerdings finde ich dann die reine Optik für ehemals 180 Mark mehr schon recht happig. Manche scheinen wohl zu vergessen vieviel 90 Euro sind. Das Bose update will ich sicherlich haben, aber nur eine bunte FIS ohne weitere Funktionen. Neee, nich´ wirklich...
@ Loony Toon
müsste man sich mal irgendwo ansehen können?!
Und wieviel 90 Euro sind habe ich auch nicht vergessen 176,02 DM) - aber in einem Auto für ca 36.030 Euro (70.468,55 DM) macht das den Bock auch nicht mehr fett!!!!
cu
pp
Re: FIS in Farbe
Zitat:
Original geschrieben von Peter Panter
Hi,
für die 90 Euro mehr hätte ich wohl auch gerne das FIS in Farbe. Kann man die Bestellung (08.09.03) problemlos ändern??????????
cu
pp
Musst du mal den Händler fragen. Man kann bis zu einer gewissen Zeit die Bestellung noch ändern. Die neuen Sachen werden aber erst ab KW 45 verbaut. Vorher nicht.
@ Andi V6TDI
vielen Dank für die Info - jetzt muss ich nur noch herausfinden in welcher KW die Produktion ist.
Kann ich das jetzt schon herausfinden oder wird dies erst 1-2 Wochen vorher mittgeteilt ???
viele Grüße
pp
P.S. Baut ihn mir ja ordentlich :-)
@ Andi V6TDI
auch ich habe eine frage an dich...
heisst das nun, dass ab kw 45 nur noch die neuen varianten verbaut werden, oder die neuen und die alten parallel.
danke und gruss
reto
Hi
ich hab meinen A4 Cabrio gerade letzte Woche bestellt.
Würde jetzt auch gern wissen, ob ich ein farbiges oder rotes FIS bekomme?
Hängt das vielleicht auch mit anderen Ausstattungen zusammen. Vielleicht wenn man das Navi+ hat bekommt man automatsich das farbige?
Kann man evtl. die Bestellung noch ändern?
Gruß
NetRacer