Neue Nieren ...

BMW 3er E91

Hey Jungs, ich bin auf der Suche nach neuen Nieren für meinen E91 VFL.
Nun habe ich vor ein paar Wochen eine Limo gesehen, welche Nieren im Design der aktuellen BMW Modelle drin hatte.
Heißt quasi, das weniger, aber dickere Stege in der Niere sind. Diese standen auch leicht nach vorn. Ich habe im Netz alles abgegrast, aber finde die nicht!

Hat jemand von euch eine Idee, wo es diese Teile geben könnte? Die Dinger sahen wirklich Rattenscharf aus und ich muss die haben!

28 Antworten

Gefunden! Aber leider nur für den X3! So sahen die Stäbe bei dem E91 aus! Ich will das auch so.

X3 Niere

Bist ja nahe dran, über den racing24.de-Link und das salberk-Menü kommst Du hierhin. Da gibt's noch viel mehr Nierchen.

Die Stäbe bei meinen Nieren sind in etwas so breit.
Auf jeden Fall deutlich breiter, wie bei den Originalen.

Hier so stell ich mir das vor. Das gefällt mir. 🙂 So nur in glanz schwarz.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 29. April 2015 um 00:42:34 Uhr:

Hier so stell ich mir das vor. Das gefällt mir. 🙂 So nur in glanz schwarz.

Du weißt aber schon, dass die Niere beim E90/91 VFL zweigeteilt ist?

Im Klartext: SO wie auf dem Bild wird die Niere (ohne größere Bastelarbeiten) an deinem E91 VFL NIE aussehen.

Ja das ist mir klar! Aber in diesem Design hatte das der Typ dran. Wahrscheinlich war das ein Eigenbau.

Bei leebmann24 gibts die BMW Performance Nieren schwarz.

Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den Angebotensn Nieren? Weil die Preise schwanken auch etwas zwischen 30 und 60€. Und die Carbonteile kosten 200€ , lohnt sich da der Kauf bzw die Investition? Sind die besser?

Was hat die damals eigentlich geritten das sie die Haube so blöd gestaltet haben? Die Haube vom E46 LCI sah mit der Niere in einem Stück besser aus.

Zitat:

@zepter schrieb am 1. Mai 2015 um 11:22:01 Uhr:

Bei leebmann24 gibts die BMW Performance Nieren schwarz.

Inzwischen preisgesenkt. 😁

http://www.leebmann24.de/...tter-schwarz-3er-e90-e91-lci-ab-09-08.html

Hier sind auch genug drin

http://www.fk-shop.de/Tuning/Sportgrill/

Sorry für die Reaktivierung dieses Uralt-Threads, aber ich bin momentan auf der Suche nach exakt den selben Teilen. Hast Du denn damals gefunden wonach du gesucht hast?

Die Schwarzen Nieren auf leebma n sind doch genau die selben wie die Standart nur in schwarz oder nicht ?

Ich denke schon. Ist aber schwer zu sagen, da es keine richtige Abbildung gibt.

Deine Antwort