Neue Navi-Software
Habe mir heute die neue Navi-Software 02/2015 für meinen X5 gekauft. Das Update kostete 117,-€ und wird auf einem 32GB-Stick (davon 22GB an Daten, 10Gb sind noch frei) geliefert (der in einer doppelt dicken DVD-Hülle etwas verloren wirkte). Das Aufspielen dauert etwa 1,5 Stunden, weshalb ich nach meiner Heimkehr noch fast eine Stunde spazieren fahren mußte, denn man soll es ja nicht unterbrechen. Am Ende hat alles gut geklappt. Leider passte auf den für das Navi reservierten Teil der internen Festplatte des E70 LCI nur der Teil Westeuropa. Falls man auch Osteuropa benötigt, muß man für weitere 41,-€ einen zweiten Stick kaufen und man muß sich dann entscheiden, welchen Teil Europas man auf der internen HDD installiert, bzw. muß man dann den jeweils benötigten Teil aufspielen und den jeweils anderen damit überschreiben. Nicht besonders komfortabel.
Beste Antwort im Thema
kostenlos?
runterladen kann die jeder selbst.
35 Antworten
Europa (West)
Volle Abdeckung: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco,Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Tschechische Republik, Ungarn und Vatikanstadt.
Nur Hauptstraßennetz: Albanien, Weißrussland, Bosnien & Herzegowina, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Rumänien, Russland, Serbien, Türkei und Ukraine.
Europa (Ost)
Volle Abdeckung: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Griechenland, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, San Marino, Slowakische Republik, Slowenien, Schweden, Schweiz, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt
und Weißrussland.
Nur Hauptstraßennetz: Albanien, Andorra, Bosnien & Herzegowina, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Portugal und Spanien.
FAZIT:
man kommt mit beiden Karten überall hin 😉
Habe noch ein neues Naviupdate 2016-1 Europe auf USB abzugeben (SA609). Interessenten bitte per PN
kostenlos?
runterladen kann die jeder selbst.
Zitat:
@bud-A8 schrieb am 23. November 2015 um 19:04:08 Uhr:
kostenlos?runterladen kann die jeder selbst.
na klar kostenlos. (ist schon weg)
am Besten per Filesharing runterladen und den FSC gibt es auch noch dazu!