ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue Navi-DVD 10.0 für ComandAPS seit dieser Woche bestellbar

Neue Navi-DVD 10.0 für ComandAPS seit dieser Woche bestellbar

Themenstarteram 19. August 2009 um 21:51

Habe am Montag die neue Navi-DVD 10.0 für Comand APS bestellt, ist aber im Rückstand. Werde über die Neuigkeiten berichten, sobald ich sie bekommen habe.

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 19. August 2009 um 22:02

Hallo C 280 V6,

hast Du die Bestellnummer?

Gruss TAlFUN

Laut dieser PDF von Mercedes ist es die B6 782 3887 für das COMAND NTG1.

 

Gruß

 

MiReu

am 20. August 2009 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von C 280 V6

Habe am Montag die neue Navi-DVD 10.0 für Comand APS bestellt, ist aber im Rückstand. Werde über die Neuigkeiten berichten, sobald ich sie bekommen habe.

Danke für die Info, wie schon Taifun sagte, hast Du eine Teilenummer?

Grüsse aus dem sonnigen Madrid.

PD:

Ich hatte seinerzeit Zugang zu Odus.

Geht leider nicht mehr...

am 20. August 2009 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Laut dieser PDF von Mercedes ist es die B6 782 3887 für das COMAND NTG1.

Gruß

MiReu

Hallo MiReu!

Danke für den Link, geht bei mir Leider nicht.

Verlangt User und Password, ich nehme aber an das es sich um diese Liste handelt

Die Teilenummer die Du genannt hast ist Version Nummer 9.0 und nicht 10.

Ich habe gerade mal einen Blick auf die DVD-Hülle geworfen.

Nun, ich hoffe unser Forumskollege C280 V6, kann uns da mal aufklären und welche Teilenummer es da geht.

Gruss

Hi !

B6 782 3887 das ist die (Alte ver.9 ) DVD für das COMAND NTG1.

Für ver.10 kann ich noch kein Nummer finden.

Gruß

TT Terminator

P.S.

Das sind die Nr. von alten Versionen.

 

Version 3.0 Part Number B6 782 3341

Version 4.0 Part Number B6 782 3369

Version 4.1 Part Number B6 782 3395

Version 5.0 Part Number B6 782 3489

Version 5.1 Part Number B6 782 3627

Version 6.0 Part Number B6 782 3659

Version 7.0 Part Number B6 782 3855

Version 8.0 Part Number B6 782 3886

Themenstarteram 21. August 2009 um 9:50

Eine B-Nummer, also Zubehör gibt es noch nicht. Ist nur unter TEILE-Nummer 211 827 2465 bestellbar.Ist aber immer noch im "Rückstand"

Sorry, daß ihr solange warten mußtet.

am 21. August 2009 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von C 280 V6

Eine B-Nummer, also Zubehör gibt es noch nicht. Ist nur unter TEILE-Nummer 211 827 2465 bestellbar.Ist aber immer noch im "Rückstand"

Sorry, daß ihr solange warten mußtet.

Danke für die A-Teilenummer, ich werde mal meinen Kontakt ansprechen.

Gruss

Themenstarteram 24. August 2009 um 17:30

Habe die 10.0 heute bekommen. Ich denke nicht, daß man sie unbedingt haben muß. Was ich so auf den ersten Blick abgecheckt habe, ist es nicht der große Renner in Sachen Neuigkeiten

Also nur Kartenupdate?

Keine neuen Funktionen oder Änderungen oder Ähnliches?

Zitat:

Original geschrieben von Adonis01

Also nur Kartenupdate?

Keine neuen Funktionen oder Änderungen oder Ähnliches?

Richtig, die neuen Versionen dienen ausschliesslich dem Update der Karten, neue Funktionen bekommst Du nur per Firmware-Update (Headunit Software), der beim Freundlichen auch wesentlich preiswerter ist, als die Karten. Aktuelle Firmware-Stände solltest Du hier in den FAQ finden...

Super klasse Antwort...

Und sind jetzt endlich mal POI`s drinn ode die Möglichkeit das zu editieren?

am 25. August 2009 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von C 280 V6

Habe die 10.0 heute bekommen. Ich denke nicht, daß man sie unbedingt haben muß. Was ich so auf den ersten Blick abgecheckt habe, ist es nicht der große Renner in Sachen Neuigkeiten

Danke für die Info, hast DU bitte die B-Teilenummer?

Evt. kannst DU mir ja mal ein Foto per PN zusenden mit der Daten der DVD-Hülle.

Ist TMC für Spanien verfügbar?

Danke für alles.

Gruss

Themenstarteram 25. August 2009 um 11:05

Es gibt keine B-Nummer !!!

Weder auf der DVD noch auf der Hülle noch im System.

Warum, das weiß ich auch nicht.

am 25. August 2009 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von C 280 V6

Es gibt keine B-Nummer !!!

Weder auf der DVD noch auf der Hülle noch im System.

Warum, das weiß ich auch nicht.

Hmm, das ist aber komisch.

Nun gut, dann werde ich mit der A Teilenummer bestellen.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue Navi-DVD 10.0 für ComandAPS seit dieser Woche bestellbar