Neue Mercedes me 2020 App

Mercedes GLC C253

Ist in Österreich nicht verfügbar. Bravo!

Beste Antwort im Thema

@holgor2000 Echt? Wenn du so stur bist und nur das machst, was der Hersteller anbietet, warum bemühst du dann überhaupt das Forum hier? Wir haben freiwillig und ohne Bezahlung (das ist der Sinn hier) unsere Zeit für dich geopfert, um dir Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen und du hast nichts besseres zu tun, als nicht darauf einzugehen bzw. nur sehr bedingt darauf einzulassen. Auch wenn es nicht klappt, habe ich früher von meinen Eltern mal gelernt, dass man sich für Hilfe bedanken kann. Dich hätte ich nicht gerne als Kunde und meine Hilfe endet für dich an dieser Stelle.

464 weitere Antworten
464 Antworten

Auch wenn du ein neues Gebiet durch „Hinzufügen“ erstellst?

BAUM !!!..... Bin ich blöd!

Klar! Habe das Gebiet gelöscht und wieder neu angelegt.

Hat geklappt.

Danke dir !

Gutes Forum 😉

Gern geschehen...

EDIT:
Trotzdem bleibt zu sagen, dass man den Radius unter „Bearbeiten“ nicht ändern kann, zumindest find ich unter iOS keine Möglichkeit dazu.

Sehr gutes Forum 😉

By the Way.....

Habe ja am Dienstag meinen neuen in Bremen abholen dürfen, und da ich ja ein „gebranntes Kind“ bin, habe ich gestern eine zusätzliche Alarmanlage und digitale Wegfahrsperre einbauen lassen.

Die neue „Me-App“ hat während der 6-Stündigen Einbauzeit prima funktioniert. Ich habe in meinem 20km entfernten Büro gesessen und eine Meldung nach der anderen von der Me-App bekommen.

Zündung an
Zündung an
Zündung an
Schiebedach Lüftungsstellung
Fenster Fahrerseite offen
Heckklappe offen
Zündung an
Alarm hat ausgelöst
etc...

Selbst die leichten Kollisionsschäden wurden gemeldet (das war dann als der Werkstattmeister die Schocksensoren der Anlage getestet hat)

Klappt also prima mit den Meldungen, ich war stets auf dem Laufenden.

Ähnliche Themen

Ja, das mit dem guten Forum finde ich besonders in diesem Threat auch. Sehr hilfreiche und nette Atmosphäre 🙂

Zitat:

@birdzilla schrieb am 31. Juli 2020 um 21:09:03 Uhr:

Ja, das mit dem guten Forum finde ich besonders in diesem Threat auch. Sehr hilfreiche und nette Atmosphäre 🙂

*unterschreib*

Ich kann leider den Button mehr nicht finden was mache ich verkehrt mfg

Zitat:

@west_4 schrieb am 1. August 2020 um 07:36:02 Uhr:

Ich kann leider den Button mehr nicht finden was mache ich verkehrt mfg

Hallo,

wie hier schon erwähnt wurde, hängt dies mit den Sonderausstattungen und dem Baujahr zusammen.

Me 2020

Zitat:

@Ringeling schrieb am 31. Juli 2020 um 20:52:49 Uhr:

Sehr gutes Forum 😉

By the Way.....

Habe ja am Dienstag meinen neuen in Bremen abholen dürfen, und da ich ja ein „gebranntes Kind“ bin, habe ich gestern eine zusätzliche Alarmanlage und digitale Wegfahrsperre einbauen lassen.
...

Selbst die leichten Kollisionsschäden wurden gemeldet (das war dann als der Werkstattmeister die Schocksensoren der Anlage getestet hat)

Klappt also prima mit den Meldungen, ich war stets auf dem Laufenden.

Ist die über das Handy steuerbar? Sprich könntest Du von Fern Deinen Motor ausschalten?

@BassXs : ja die Anlage kann das auch, sofern dein Handy und das im Wagen gut versteckte GSM-Modul Mobilfunkenpfang haben.

Zitat:

@Ringeling schrieb am 1. August 2020 um 10:07:54 Uhr:

@BassXs : ja die Anlage kann das auch, sofern dein Handy und das im Wagen gut versteckte GSM-Modul Mobilfunkenpfang haben.

--😎--

Die alte iOS App geht bei mir mittlerweile gar nicht mehr...

(Hab ich aber eh nicht mehr benutzt.)

1

Ja bei mir auch nicht mehr habe diese nun gelöscht

Mein GLC BJ 2017 empfängt die zuvor über die (neue) App gesendeten Ziele nicht mehr; mit der alten hat das (meistens) funktioniert. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder zum Leben erwecken kann?

Das ist ja das Schöne an der digitalen Welt: funktioniert —oder nicht... bei mir konnte man die Adresse dann im Navigationsgerät finden unter Mercedes App,POI, aber nur, wenn der Hotspot frei gegeben ist. Manchmal gehts irgendwann wieder von alleine...

Deine Antwort