Neue Mercedes me 2020 App

Mercedes GLC C253

Ist in Österreich nicht verfügbar. Bravo!

Beste Antwort im Thema

@holgor2000 Echt? Wenn du so stur bist und nur das machst, was der Hersteller anbietet, warum bemühst du dann überhaupt das Forum hier? Wir haben freiwillig und ohne Bezahlung (das ist der Sinn hier) unsere Zeit für dich geopfert, um dir Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen und du hast nichts besseres zu tun, als nicht darauf einzugehen bzw. nur sehr bedingt darauf einzulassen. Auch wenn es nicht klappt, habe ich früher von meinen Eltern mal gelernt, dass man sich für Hilfe bedanken kann. Dich hätte ich nicht gerne als Kunde und meine Hilfe endet für dich an dieser Stelle.

464 weitere Antworten
464 Antworten

Also bei mir finde ich unter Reiserechner gefahrene Strecke, Fahrzeit,Durchschnittsgeschwindigkeit, und auch die Verbräuche.

@Dickschiffkapitaen genau dort, wie Wolli52 schreibt, finde ich auch meine.

Screenshot-2020-07-22-11-21

Bin mit der neuen App auch super zufrieden, Fenster und Schiebedach auf zu geht jetzt auch per App und die Überwachung über den Regensensor funzt auch prima.

Zitat:

@publius schrieb am 28. Juli 2020 um 21:41:47 Uhr:

@Dickschiffkapitaen genau dort, wie Wolli52 schreibt, finde ich auch meine.

Bei mir fehlt diese Angabe. In der neuen App nicht zu sehen.Kann gerne Screenshot machen,aber Ihr glaubt mir auch so. Wieso kann ich das im Reiserechner nicht sehen??

Ähnliche Themen

Der Durchschnittsverbrauch wurde unter Android mit dem heutigen Update ausgebaut, davor gab es ihn noch. Ich bin auch nicht begeistert von diesem Rückschritt.

Bei mir hängt sich auch die App auf, wenn ich in Einstellungen gehe und dort die Einheiten (für den Reifendruck) ändern möchte, hat das noch jemand?

Alles bestens nach update unter iOS.

Img

Zitat:

@Gordon Bennett schrieb am 29. Juli 2020 um 00:24:58 Uhr:

Der Durchschnittsverbrauch wurde unter Android mit dem heutigen Update ausgebaut, davor gab es ihn noch. Ich bin auch nicht begeistert von diesem Rückschritt.

Bei mir hängt sich auch die App auf, wenn ich in Einstellungen gehe und dort die Einheiten (für den Reifendruck) ändern möchte, hat das noch jemand?

Ja, bei mir hängt sich die App auch auf, wenn ich in Einstellungen gehe. Da waren wirklich wahre Fachleute am Werk.Die meisten von uns werden doch auf ihren Handys das Betriebssystem Android haben.Wie kann man da sowas wichtiges wie den Verbrauch weg lassen?

@Dickschiffkapitaen Also ich habe in der neuen App unterhalb des Bildes meines Fahrzeugs auf der Startseite einen Kasten mit Kilometerstand und vor allem Reichweite. Rechts von den angezeigten Restkilometern ist ein weißes „i“ in einem blauen Kreis (für Info). Dahinter verbirgt sich eine Seite, in der du Details zum vorgenannten findest. Dort gibt es auch zwei Abschnitte für „Ab Start“ und „Ab Reset“. In beiden Abschnitten zeigt bei mir die jeweils letzte Zeile den durchschnittlichen Verbrauch.

Bei mir übrigens iOS 😉

Bei mir ist es wie von dir beschrieben birdzilla, was mich wundert ist der Screenshot von HarryBrumm. In diesem fehlen einige Dinge die bei mir zu sehen sind!?
Habt ihr beide das Update von gestern installiert?

Habe gerade gesehen, dass die neue App im Apple App Store 734 Bewertungen und 4/5 Sternen hat. Erstaunlich gut für das hier sehr durchwachsene Urteil 😉
-> Ok, das Durchwachsene hier kommt ggf. mehr aus dem Androidlager 😉

Muss meinen Eintrag zur Durchschnitts-Verbrauchsanzeige ab Start und ab Reset noch ergänzen: Es gibt noch zwei Stellen, von denen aus man zum „Reiserechner“ kommt (leicht selbst zu finden), der die von mir im letzten Beitrag genannte Seite zeigt.

Hier seit heute kein Durchschnittsverbrauch mehr (Android)...

Screenshot-20200729

Bei mir in der Android-Version ist der Durchschnittsverbrauch seit einem Update heute morgen verschwunden !

Bei iOS hat das Update (hier gab es ebenfalls eines) diesbezüglich nichts verändert.

Zitat:

bei mir gehts

bei mir wird der Verbrauch (Android-Version) weiterhin angezeigt. Wie u wo wird das update denn angezeigt, hatte bisher keine entsprechende Info in der App über ein anstehendes update.

Deine Antwort