Neue Mercedes me 2020 App
Ist in Österreich nicht verfügbar. Bravo!
Beste Antwort im Thema
@holgor2000 Echt? Wenn du so stur bist und nur das machst, was der Hersteller anbietet, warum bemühst du dann überhaupt das Forum hier? Wir haben freiwillig und ohne Bezahlung (das ist der Sinn hier) unsere Zeit für dich geopfert, um dir Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen und du hast nichts besseres zu tun, als nicht darauf einzugehen bzw. nur sehr bedingt darauf einzulassen. Auch wenn es nicht klappt, habe ich früher von meinen Eltern mal gelernt, dass man sich für Hilfe bedanken kann. Dich hätte ich nicht gerne als Kunde und meine Hilfe endet für dich an dieser Stelle.
464 Antworten
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 29. Juli 2020 um 06:52:51 Uhr:
Alles bestens nach update unter iOS.
Da wo bei dir Durchschnittsverbrauch steht, steht bei mir gefahrene Strecke .-(
durchschnittsverbrtauch gibt es nicht .... Androit Samsung
Ich hab' auch mal meine Meinung im Google Play Store gepostet....
Dort scheint Mercedes mitzulesen..
Gestern noch zufrieden mit dem Update und jetzt sitz ich hier und die Karre springt nicht mehr an, es wird kein Schlüssel mehr erkannt...
Video zur neuen App: https://www.youtube.com/watch?v=bPO2Ny8551c
Ähnliche Themen
Bei der neuen App habe ich nicht die Möglichkeit die Fenster/das Panoramadach per App zu öffnen oder zu schließen.
Woran liegt das dann...?
Daran, dass ich den VorMopf habe oder...
dass ich nicht das neuste Betriebssystem iOS 13 auf meinem iPhone habe?
(Beim iPhone 6 ist ja bekanntlich iOS 13 nicht vorgesehen)
Zitat:
@publius schrieb am 29. Juli 2020 um 11:47:25 Uhr:
bei mir wird der Verbrauch (Android-Version) weiterhin angezeigt. Wie u wo wird das update denn angezeigt, hatte bisher keine entsprechende Info in der App über ein anstehendes update.
bei mir erfolgte das Update ohne Hinweis, habe jetzt Version 1.3.0, Build 627, SDK 2.10.0 installiert (ohne die Durchschnittsverbräuche).
In der App links oben auf die 3 Striche tippen, steht dann unten in der sich öffnenden Seitenleiste.
Ich vermute, dass an der App noch gedoktort wird, wie letztens, als in der alten App die Feststellbremse nicht angezeigt wurde. ich warte einfach mal ein paar Tage, welche Funktionen sich dann wieder einstellen.
Zitat:
@Saunahaus schrieb am 29. Juli 2020 um 15:05:33 Uhr:
Bei der neuen App habe ich nicht die Möglichkeit die Fenster/das Panoramadach per App zu öffnen oder zu schließen.
Woran liegt das dann...?
Auch wenn ich den Mopf habe und bei mir alles geht, konnte man im Laufe des Threads immer wieder lesen, dass Vormopf Besitzer die Funktion nicht haben... Sorry...
Schau an, plötzlich wird lauter neues Zeug angeboten, war heute Vormittag noch nicht da (die 4 unteren Icons)
Zitat:
@Dany250 schrieb am 29. Juli 2020 um 15:11:32 Uhr:
Zitat:
Woran liegt das dann...?
(Beim iPhone 6 ist ja bekanntlich iOS 13 nicht vorgesehen)Auch wenn ich den Mopf habe und bei mir alles geht, konnte man im Laufe des Threads immer wieder lesen, dass Vormopf Besitzer die Funktion nicht haben... Sorry...
Dankeschön, das hatte ich bereits zur Kenntnis genommen. Es kam mir heute lediglich die Idee, dass es möglicherweise auch an der iOS Version hätte liegen können. Die Version des Betriebssystems der anderer VorMopf Besitzer kenne ich ja nicht.
Zitat:
@spotdiff schrieb am 29. Juli 2020 um 13:41:03 Uhr:
Gestern noch zufrieden mit dem Update und jetzt sitz ich hier und die Karre springt nicht mehr an, es wird kein Schlüssel mehr erkannt...
So Mercedes Kundendienst war da, Auto läuft wieder.
Aber ein komisches Gefühl bleibt, habe gestern das ME Update gemacht und das Auto mit der App gesteuert und danach, kompletter Ausfall, normal ist dass nicht.
Zitat:
habe gestern das ME Update gemacht und das Auto mit der App gesteuert und danach, kompletter Ausfall, normal ist dass nicht.
Ouch, das hört sich nicht gut an. Hat der Kundendienst was dazu gesagt, was sie machen mussten? (Lang auf irgendeinen Powerknopf drücken, wie bei nem Android Handy ;-) ?)
Auf mein Kommentar im Google Play Store zum Durchschnittsverbrauch kam jetzt im Wesentlichen die Antwort, dass ein neues Update bereits unterwegs wäre.
Zitat:
Woran liegt das dann...?
Hallo Saunahaus,
ich hab das aktuelle iOS auf dem iPhone 11 Pro und bei mir gehen die Fensterheber auch nicht.
Mein GLC ist aus 11/2018, allerdings ohne Panoramadach.
Me zeigt die geöffneten Fenster an, ich kann sie aber mit der App nicht öffnen oder schließen.
Gruß
steini
Zitat:
@steinchen66 schrieb am 29. Juli 2020 um 16:52:21 Uhr:
Zitat:
Woran liegt das dann...?
(Beim iPhone 6 ist ja bekanntlich iOS 13 nicht vorgesehen)Hallo Saunahaus,
ich hab das aktuelle iOS auf dem iPhone 11 Pro und bei mir gehen die Fensterheber auch nicht.
Mein GLC ist aus 11/2018, allerdings ohne Panoramadach.
Me zeigt die geöffneten Fenster an, ich kann sie aber mit der App nicht öffnen oder schließen.Gruß
steini
Dankeschön, dann sind meine letzten Zweifel ja beseitigt...
Zitat:
@windreiter schrieb am 29. Juli 2020 um 15:16:14 Uhr:
Schau an, plötzlich wird lauter neues Zeug angeboten, war heute Vormittag noch nicht da (die 4 unteren Icons)
Sehr interessant! Sieht nach Android aus!? Kam das mit einem normalen Update oder wurde das quasi im Hintergrund ergänzt? Was hast du für einen Wagen, Mopf oder VorMopf und wenn Mopf, von wann?
@windreiter Danke für die Info. Ich musste die App über den play store selbst aktualisieren bzw. updaten, erfolgte bei mir also nicht automatisch. Hab zeitgleich beim Administrator den jetzt fehlenden Durchschnittsverbrauch mokiert u mein Unverständnis darüber geäußert. Mal sehen, was passiert.