Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Mercedes CLS C219

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
1709 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ferro-lee

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

weitere interieur-bilder. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Klasse car_checka

Auf Dich ist Verlass!😉

Jedoch muss ich sagen, Carbon-Look im CLS passt irgendwie nicht.

Hochglanz-Hölzer aber auch Mattige-Hölzer sehen um Welten besser aus.

Mercedes has worked good* 🙂

Ebenfalls danke.

Ich kann ferro-lee nur zustimmen, das Carbon wirkt etwa deplaziert - da könnte ich mir Klavierlack in Kombination mit Leder in Porzellan-Farbe und Obsidianschwarzer Außenhaut inklusive AMG-Paket und 500er Motor gut vorstellen.

Der Wagen ist wirklich schön geworden - eines der wirklich wenigen Fahrzeuge, die auch Mut zum Design darstellen und dabei nicht aussehen wie ein verunglücktes Messe-Fahrzeug. Da hat MB einen guten Job gemacht.

Den muss ich mir beim Release unbedingt mal näher anschauen 😁 .

Für die Heckpartie sollte man sich vom Design her noch ein Alienware-Notebook dazubestellen 😛 .

nochmals die gleichen bilder zum exterieur und interieur in vergrößerter auflösung.
mfg

exterieur:

1, 2, 3, 4, 5

interieur:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

VDCC ;-)

Super Bilder, nur die Felgen auf den exterieur Bildern gehn garnicht. Innen wow!

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

nochmals die gleichen bilder zum exterieur und interieur in vergrößerter auflösung.
mfg

exterieur:

1, 2, 3, 4, 5

interieur:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Interieur-Bild Nr. 7 an der rechten Gurtlasche... daneben ist so ein schräger Ledereinschnitt bzw. eine schräge Lederfalte, die optisch keinen Sinn macht und rein von der Positionierung her meiner Meinung nach eindeutig auf eine umklappbare Rücksitzbank schließen lässt!

Gruß, TheStig.

Edit: Bild auf Nr. 7 gewechselt.

Ähnliche Themen

du meinst doch nr. 7 oder?

Dieses Auto ist echt geil, meiner Meinung nach hebt der sich deutlich ab von A7 A8, S-Klasse und 7er. Die Innenraumgestaltung ist aller erste Sahne. Da hält keiner mit. Eine weitere Ikone zum CL, SL, SLS.

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Dieses Auto ist echt geil, meiner Meinung nach hebt der sich deutlich ab von A7 A8, S-Klasse und 7er. Die Innenraumgestaltung ist aller erste Sahne. Da hält keiner mit. Eine weitere Ikone zum CL, SL, SLS.

Genau und hoffentlich erhält der W222 (die neue S-Klasse ab 2012) wieder mehr Dekorleisten als das aktuelle Modell.

Leute, Ihr wisst aber, dass die Bilder von car_checka in Schwarz/Weiß dargestellt sind?

Kleiner Tipp am Rande.. Ist mir auch Erst eben aufgefallen.

Ps: @Stern7: Na, wie findest Du das In- und Exterieur vom CLS?😛

Gruß
ferro-lee

haut mich nicht so vom hocker.

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=lik2pd1rerw4
den finde ich schöner

und w212.

Schöne Bilder, danke CC!

Aber immernoch diese uralte PDC-Anzeige? Irgendwann muss doch auch die weiterentwickelt werden. Es liegen Welten zwischen so einer Anzeige und einer Anzeige wie man sie z.B. vom 5er kennt, wo in einzelnen Bereichen die Abstände im Bildschirm dargestellt werden.

Aidk

Zitat:

Leute, Ihr wisst aber, dass die Bilder von car_checka in Schwarz/Weiß dargestellt sind?

Oh Mann Ferro echt... da hat aber jemand ne Sehschwaeche. Bild 1 ist das COMAND wie im aktuellen CLS eingefaerbt, von der Klimaanlagensteuerung gar nicht zu sprechen. Zieht sich durch weitere Bilder durch. Also nochmal hinsehen... 😉

Umklappbare Ruecksitzbank glaub ich nicht, da eine Coupe-Einzelsitzanlage (was die Falte, Verzeihung Formgebung, erklaert) und da waere der Tunnel mittig im Weg. Bisher faellt mir kein MB ein, der seine Coupesitzanlage klappen konnte. Aber wer weiß... 🙂

Irgendwie ists schon echt erstaunlich, was man in Realitaet von den Leuten hoert und dann im Internet. Da wird der Wagen gelobt und bewundert, in der Realitaet wenn die Leute Fotos betrachten stoesst er auf wenig Gegenliebe oder sagen wir keine Begeisterung, maximal gedaempftes Interesse.
Vor allem die neuen Bilder (big THX an car-checka) sind wirklich keine Wohltat. Vor allem wer kann mir erklaeren wieso die Klimasteuerung nicht in einer Linie sein konnte - statt dessen ist sie abgesetzt und fast schon aufgepfropft. Was hat das mit fliessenden Linien zu tun. Von dem Rest gar nicht zu sprechen. Er wirkt einfach total veraltet und witzlos zumindest auf Bildern. Aber Geschmack und Gefallen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eselvieh

Zitat:

Oh Mann Ferro echt... da hat aber jemand ne Sehschwaeche. Bild 1 ist das COMAND wie im aktuellen CLS eingefaerbt, von der Klimaanlagensteuerung gar nicht zu sprechen. Zieht sich durch weitere Bilder durch. Also nochmal hinsehen... 😉

Auf Bild 2 zumindest sieht das so aus. Siehe Anhang..

Und ja, ich trage auch Kontaktlinsen (-1,75 Dioptrie).

Gruß
ferro-lee

Ps: Auf den anderen Bildern scheint die Farbe wieder gekommen zu sein.😛

As

Zitat:

Original geschrieben von stern7

haut mich nicht so vom hocker.

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=lik2pd1rerw4
den finde ich schöner
....

😁 wie kann das sein?????????????????????????????????????????????????????? es geschehen noch Wunder.. der Stern ist mit mir einer Meinung 😰

Gruß

Hunter

Hey Ferro,

nene, das is wie beim C219. Die Warnblinkanlage hat nahezu keine Farbsaettigung im ausgeschalteten Zustand, wirkt also S/W, vor allem im dunklen Umfeld.

Wenn du weiter unten schaust in deinem Bild, siehst du die Klimasteuerung mit den rot/blauen Punkten. Passt also schon. 🙂 Bei dieser Gelegenheit gleich ein dickes Sorry, das war nicht wirklich auf eine eventuelle Sehschwaeche bezogen, wusst ich ja nicht. 🙂

Die Fotos sind halt nur sehr technisch kuehl fotografiert und ich glaub das ist es auch was mich stoert. Der C219 wa rin exakt selbem Katalog in knackigem Rot, mit viel Leidenschaft und Waerme abgebildet. Das wirkte wirklich emotional, leidenschaftlich und irgendwie auf die gesamte Designlinie bezogen. Der Neue scheint eher auf der technischen Schiene fahren zu wollen und da wirkt er zu veraltet, vor allem mit diesem tiefen Display und anderen Punkten.

Zitat:

Original geschrieben von Eselvieh

...
Was hat das mit fliessenden Linien zu tun. Von dem Rest gar nicht zu sprechen. Er wirkt einfach total veraltet und witzlos zumindest auf Bildern. Aber Geschmack und Gefallen... 😉

🙄 fliessende Linien kann ich auch nicht erkennen.. besonders negativ fällt der Bereich der mittleren Lüftungsdüsen auf, die Mittelkonsole wirkt hier wie aus einem Unimog..

Die alte Festellbremse ist auch wieder da.. und leider auch der aufgesteckte Plastik-Startknopf des Keyless-Go 🙁 und dabei war die Start/Stoptaste auf dem Wählhebel sowas von Edel ..

Allerdings gibt es auch sehr schöne Details... das Lenkrad ist absolut Top.. und auch der Lautsprecher in der Fensterecke der vorderen Türen ist eine Augenweide..

Gruß

Hunter

Deine Antwort