Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Mercedes CLS C219

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
1709 Antworten

Ich muss sagen, anders als das AMG-Paket am W212, schaut das AMG-Paket vom 218er viel eleganter mit nem kleinen Hauch von Agressivität aus, das ist sportliches Understatement 😉
So muss ein elegantes Coupe wirken, Daumen hoch!

Aidk

Zitat:

Original geschrieben von aidk

Ich muss sagen, anders als das AMG-Paket am W212, schaut das AMG-Paket vom 218er viel eleganter mit nem kleinen Hauch von Agressivität aus, das ist sportliches Understatement 😉
So muss ein elegantes Coupe wirken, Daumen hoch!

Aidk

Na dann, Daumen hoch 😁

Könnte trotzdem nen Tick tiefer sein, dann wärs perfekt 🙂

Aidk

Zitat:

Aidk

Luftfederung 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Aidk

Genau das war mein Erster Gedanke.

Viel zu hochbeinig steht er da.😰
Außerdem sieht er hinten breiter als vorn aus, gefällt mir auch nicht besonders.

Aber sonst, Schick Schick😉

Gruß
ferro-lee

Hallo,

sehr schönes Design, in schwarz oder weiß mit heller Innenaustattung und AMG-Paket sicher ein Traumwagen

Da kann Audi nicht mithalten ...

....und wenn dann dazu noch unsere Strassen anstatt geteert mit Teppich bestückt wären....
.....so würde er immer so leuchten und blitzen wie auf den coolen Bildern😉

Weiß einer ob man beim neuen C218 die Rückbank umlegen kann?
Ein kurzes "JA" wäre für mich wirklich super, ein "Nein" würde das Auto leider von der Wünschliste verbannen... ;-)

Vielen Dank im Voraus!

Oli

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

....und wenn dann dazu noch unsere Strassen anstatt geteert mit Teppich bestückt wären....

🙄 mir würde anständig geteert schon reichen 🙁 wenn das mit der Flickschusterei so weiter geht wird es wohl bald neue Schilder an den Landesgrenzen geben..

ACHTUNG! Straßenschäden im gesamten Bundesgebiet

Und ich werde mir den H2 nochmal näher anschauen.. die gibt's auch zum Schnäppchenpreis 😁

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Zitat:

🙄 mir würde anständig geteert schon reichen 🙁 wenn das mit der Flickschusterei so weiter geht wird es wohl bald neue Schilder an den Landesgrenzen geben..

Und ich werde mir den H2 nochmal näher anschauen.. die gibt's auch zum Schnäppchenpreis 😁

Gruß

Hunter

Sag ich doch, ein SUV ist genau das richtige für Dich.

Für den H2 gibt es mit Sicherheit auch eine Anhängerkupplung!

Dann kannst Du auch Dein Jetski ziehen.

Grüsse Tessy

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Zitat:

Gruß

Hunter

Dann schau mal hier in Manchester vorbei, Katastrophe hoch 10, das kann ich Dir versprechen. Kaputte Straßen wo man nur hinsehen kann und Unebenheiten auf kerzengerader frischgeteerter Straße, das ist ein Poltern 🙁. Ist überhaupt nicht gut für das Auto, vor allem nicht für die Dauerbaustelle von Vorderachse ( sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk --> Katastrophe!)

Dagegen sind die Straßen, vor allem in der Stadt aber auch in Anliegerstraßen in Deutschland ein Traum, ist wie Schweben 😁

Aidk

weitere exterieur-bilder. 😉
mfg

1, 2, 3

weitere interieur-bilder. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

muss es nochmals sagen aber front, heck und seitenlinie sowie innenraum absolut gelungen! amg paket wäre für mich persönlich natürlich pflicht!

das heckleuchtendesign finde ich sehr gut gelöst, die front mit den led-scheinwerfern u. der speziellen optik gefällt mir besonders gut! auch der innenraum wirkt extrem hochwertig u. optisch wirklich top!

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

weitere interieur-bilder. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Klasse car_checka

Auf Dich ist Verlass!😉

Jedoch muss ich sagen, Carbon-Look im CLS passt irgendwie nicht.

Hochglanz-Hölzer aber auch Mattige-Hölzer sehen um Welten besser aus.

Mercedes has worked good* 🙂

Deine Antwort