Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Mercedes CLS C219

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
1709 Antworten

heftig😁

Jetzt noch eine schöne Anhängerkupplung dran und die Sache ist perfekt!
Ansonsten ein Super Auto.

Zitat:

Original geschrieben von tessy

Jetzt noch eine schöne Anhängerkupplung dran und die Sache ist perfekt!
Ansonsten ein Super Auto.

😁

Aber dann biete den Aluminium. bzw Holzkotzbecher gratis dazu 😁

Wow ... Innen finde ich ihn perfekt. Wirkt sportlich schlicht und sehr edel. Außen sieht er sehr modern aus und hat wie ich finde, schöne organische Linien. Bin auf die anderen Bilder gespannt.

Grüße Photonic

Ähnliche Themen

Sehe ich das richtig, dass mittig durch den Scheinwerfer eine LED Leiste geht? 😕

Sieht schon schick aus, bis auf die Außenspiegel. Die passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Fahrzeug.

Also, was ich jetzt innen sehe finde ich echt richtig, richtig gut, bis vielleicht die Luftgitterblenden und das Lenkrad, die ein klein wenig zu sehr nach BMW aussehen. Sonst ist aber endlich wieder viel typisch Mercedes, wie z.B.

- die "eingebettete" Mittelkonsole (durchgehender Rahmen von Armlehne bis hoch
- Sitzdesign und Leder
- Türöffner, wieder in Blende integriert, und nicht so im irgendwo wie im 212er, zudem im typischen MB-Design
- und insb. die Kunststoff / Lederüberzüge

MB is back, ich bin begeistert.

Auch außen gefällts mir, ich beginne aber langsam die Kritik mit den Außenspiegeln nachzuvollziehen...

Ach so,

mein heute um 18:12h aktualisierter Tipp bzgl. NW-Verkaufszahlen des A7, die nicht an Konzern-Mitarbeiter und Händler gehen: +/- 0!

Danke car_checka und Mercedes Passion

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

und Bild 6

Mhhhh Bilder geklaut, Fremdverlinkt und dann noch ohne Quellenverweis! das ist Netiquette... 😉

Zum Auto kann man nicht wirklich viel sagen. Das Cockpit ist besser als erwartet, sieht trotzdem wie ne Mischung aus BMW und Mini aus und die Aussenhaut - naja. Wem der immense Hueftspeck zusagt. Das sind in der Tat organische Linien, passt sich den immer dicker werdenden US-Kaeufern an.

Ansonsten Gesichts- und Seelenlos, dennoch erheblich besser als die Konkurrenz. Irgendwie schade das...

Zitat:

Original geschrieben von ferro-lee

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

und Bild 6

@Eselvieh

Deine Kritik nehm ich ans Herzen.(Schiss vor juristischem Ärger)😁

Drum sag ich,

Quelle: http://blog.mercedes-benz-passion.com/ 😛

Zitat:

Original geschrieben von Eselvieh

Zum Auto kann man nicht wirklich viel sagen. Das Cockpit ist besser als erwartet, sieht trotzdem wie ne Mischung aus BMW und Mini aus und die Aussenhaut - naja. Wem der immense Hueftspeck zusagt. Das sind in der Tat organische Linien, passt sich den immer dicker werdenden US-Kaeufern an.

Manche nennen es Hüftspeck, andere muskulös. Denke das muss jeder selbst entscheiden, mir gefällts einfach wenn ein Fahrzeug satt auf der Straße steht. Sicken und konvex-/ konkave Flächen machen die Außenhaut einfach interessanter und erzeugen tolle Lichtrefelxionen.

Zu Außenspiegeln und anderen Kritikpunkten, nothing is perfect! Aber der Gesamteindruck stimmt einfach und das ist wichtig.

Kann man es sich heute noch leisten ein Modell der Luxusklasse ohne Hybrid anzubieten?
Irgendwie klang mir in den Ohren dass der 250 CDI als Hybrid in den CLS kommen sollte...

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

Kann man es sich heute noch leisten ein Modell der Luxusklasse ohne Hybrid anzubieten?

Man kann...

Ein Luxusklasse-Coupé ist ein Auto für Automobil-Enthusiasten. Ein Hybrid erübrigt sich somit. 😛

Spaß beiseite: Die Hybridisierung bei MB scheint um den CLS tatsächlich einen Bogen zu machen.

Wie auch immer: Ich finde den CLS auf den Bildern innen wie außen extrem gelungen. Sieht sehr maskulin aus. Meiner Ansicht nach kann Audi mit seiner Weichspüler-Fließheck-Scheusslichkeit da einpacken...

Der C218 sieht einfach genial aus. Ich habe vor 2 Tagen einen schwarzen, nur noch ganz leicht getarnten, gesehen. Hammer Auto. Und die Spiegel sind da wirklich nicht arg aufgefallen. Das Auto ist einfach stimmig. Und erst recht von innen. Meiner Meinung nach auch ein richtiger Fortschritt zum C219.
MB du bist wieder zurück in der Spur :-).

Eins frage ich mich aber. Wo ist Hunter! Hat es ihm die Sprache verschlagen? Seit dem die Bilder hier aufgeschlagen sind hört man keine Kritik mehr von ihm.

Gruß

Metti777

Ich warte mal noch auf die ersten Live - Bilder. Das Interieur gefällt meiner Frau garnicht, anstatt liebevoll in Chrom eingefasste Knöpfe nur noch eckige Schalter, so sie ( Sitz-Memory )
Keine harmonische Mittelkonsole, nur noch Kanten und der bekloppte Gangwahlhebel am Lenkrad.
Frauen urteilen anders, eben objektiver 😉

Deine Antwort