Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
Beste Antwort im Thema
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
1709 Antworten
Tja, im "MB Passion Blog" wird ab heute abend ein erstes Bild des CLS veröffentlicht - und Mittwoch um 00 Uhr (also in paar Stunden) gibts alle Details und Bilder sowie Details zu Farben, Ausstattungen, Optionen etc.
- war beim CL auf der Seite auch schon so - also dranbleiben.
Da bin ich mal gespannt. Muss eh in der Nacht aufstehen, weil ich zur Arbeit muss 🙂
kosi3, erlich gesagt is mir ein Einheitsbrei der Sorte lieber, wie ein Innenraum ala W212 oder ähnliches (171, 164, X204 etc).
Aber eig können wir ja noch gar nicht über einen Einheitsbrei schreiben, denn Türverkleidung, Sitze, Mittelkonsole mit MAL, KI, Handschuhfach etc sieht man noch nicht auf den Bildern. Und wer sagt, dass das Lenkraddesign genauso kommen wird in ALLEN Modellen.
Ich mein, man sagt ja auch dass BMW einen EInheitsbreiinnenraum hat, aber man kann immernoch X5 von F10 unterscheiden, also ganz so tragisch ist das auch wieder nicht.
Was ich mir bei den neuen Modellen wünschen würde, wäre ein Balck Panel (schreibt man das so?) Tacho ala 7er oder 5er (obwohl, das KI im 5er ist doch nicht wirlklich Black Panel, sieht trotzdem geil und neu und aktuell aus 🙂;......nicht so wie W212). Eben mal was anderes wie die die aktuellen KIs mit gröbsten Pixel auf Japan-Niveau. Das sieht sogar im Audi besser aus.
Und das nächste, was ich mir vorstellen kann, was besser gemacht werden könnte, wäre ein anderes Startsystem. KeylessGo schön und gut, aber zur Zeit ist halt das altmodische Schlüssel reinstecken und drehen nicht angesagt.
Bei den alten Modellen ala 171 164 204, sieht zwar das meiste verschieden aus und man kann klar und deutlich unterscheiden, aber die Innenräume sind wohl wirklich nicht auf einem hohen Niveau. Und nein, ich beurteile das nicht nur anhand Bildern.
Aidk
Zitat:
Original geschrieben von aidk
[...]
Und das nächste, was ich mir vorstellen kann, was besser gemacht werden könnte, wäre ein anderes Startsystem. KeylessGo schön und gut, aber zur Zeit ist halt das altmodische Schlüssel reinstecken und drehen nicht angesagt.
´[...]
KeylessGo startet man per Knopfdruck und man hat nur den Chip in der Hosentasche?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
KeylessGo startet man per Knopfdruck und man hat nur den Chip in der Hosentasche?!Zitat:
[...]
´[...]
Ja, aber gegen Aufpreis eben.
Ich hab eher an son System wie BMW oder Audi gedacht, auf Knopfdruck strarten, serienmäßig!
Aidk
Und hier ist das erste offizielle Bild (leider nur von außen)
Naja, nichts neues, aber wollts trotzdem mal posten 🙂
Aidk
einfach genial! außer das design der frontscheinwerfer aber das kann man verschmerzen 🙂 bin auf weitere bilder gespannt. ist doch sehr nahe am shooting brake mal abgesehen vom komplett schwarzen interieur welchem dem ganzen eine sportliche note verleit. in hellem leder wirkt er mit sicherheit sehr edel.
Na also, das was man sieht, sieht meiner Meinung nach gut aus!!
Der A7 wirkt etwas spaciger und hat meiner Meinung nach etwas mehr Holz, wenn ich mich nicht täusche. Vor allem im Bereich vor der Mittelarmlehne, das sieht recht gut aus. Da haben sie beim CLS etwas gespart. Aber Hauptsache das Leder ist vorhanden und die Linien sind nicht lagnweilig.
Von 3 Minuten Innenraum anschauen scheint mir nur das KI aufgefallen zu sein, das etwas nach dem Vorgänger aussieht. Das können BMW und Audi besser.
Ansonsten um Welten schöner wie der 212er Innenraum! Also hat Mercedes doch noch was drauf 🙂
Aidk
AUf dem ersten Innenraumbild sieht der CLS super aus. Haptik und verwendete Materialien sowie Verarbeitung setzten Maßstäbe.
Zitat:
Ja, aber gegen Aufpreis eben.Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
KeylessGo startet man per Knopfdruck und man hat nur den Chip in der Hosentasche?!
Ich hab eher an son System wie BMW oder Audi gedacht, auf Knopfdruck strarten, serienmäßig!Aidk
Nein, bitte nicht! Das BMW-System ist in meinen Augen kompletter Unsinn, nicht alles neue ist immer auch besser. Bei BMW braucht man schließlich jetzt 2 Handgriffe (Schlüssel in den Schacht fummeln + Knopf drücken), während bisher EIN kombinierter Handgriff reicht.
Zitat:
Original geschrieben von eddy8802
einfach genial! außer das design der frontscheinwerfer aber das kann man verschmerzen 🙂 bin auf weitere bilder gespannt. ist doch sehr nahe am shooting brake mal abgesehen vom komplett schwarzen interieur welchem dem ganzen eine sportliche note verleit. in hellem leder wirkt er mit sicherheit sehr edel.
Die LED-Frontscheinwerfer sind höchstwahrscheinlich optional, also mal sehen, wie die Serien-Scheinwerfer aussehen werden.
Gruß, TheStig.