ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Themenstarteram 21. Mai 2010 um 14:10

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. ;)

mfg

 

 

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Mai 2010 um 14:10

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. ;)

mfg

 

 

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1709 Antworten

Sitzhebel in Chrom, so wie beim 219?!???

Keine harmonische Mittelkonsole, nur noch Kanten?

bekloppter Ganghebel ?

Soviel zum Thema Objektivität

Zitat:

Original geschrieben von Snoubort

Sitzhebel in Chrom, so wie beim 219?!???

Keine harmonische Mittelkonsole, nur noch Kanten?

bekloppter Ganghebel

Soeviel zum Thema Obejektivität

Volle Zustimmung! Das Cockpit hat fast keine Kanten, also rund und harmonisch, viele Applikationen. Alu gehört in eine solches Auto sowieso nicht.

Ich finde das Cockpit setzt Maßstäbe in Design und Wertigkeit. Bei der Verarbeitung wird's man sehen, in dem Vorserienfahrezug in dem ich saß, war sie tadellos und auf höchstem Standart.

Das musste nach den katastrophalen Cockpits des GLK und der C-Klasse auch so sein, sie haben also gelernt!

Mercedes ist zurück und wird mit dem CLS die Krone der 4-türigen-Coupés beibehalten.

Gut gemacht!

@ MatthiasDELFS

Ebenfalls volle Zustimmung!

Jetzt bin ich echt gespannt auf das C-Facelift!

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Ich warte mal noch auf die ersten Live - Bilder. Das Interieur gefällt meiner Frau garnicht, anstatt liebevoll in Chrom eingefasste Knöpfe nur noch eckige Schalter, so sie ( Sitz-Memory )

Keine harmonische Mittelkonsole, nur noch Kanten und der bekloppte Gangwahlhebel am Lenkrad.

Frauen urteilen anders, eben objektiver ;)

Also meiner Frau gefällt der 218 super, innen wie außen. Ich glaub sie würde sich freuen wenn er irgend wann in der Garage steht :-).

Gruß

Metti777

Zitat:

Original geschrieben von Snoubort

@ MatthiasDELFS

Ebenfalls volle Zustimmung!

Jetzt bin ich echt gespannt auf das C-Facelift!

Schlimmer kann's ja nicht mehr werden :D

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Zitat:

Original geschrieben von Snoubort

@ MatthiasDELFS

Ebenfalls volle Zustimmung!

Jetzt bin ich echt gespannt auf das C-Facelift!

Schlimmer kann's ja nicht mehr werden :D

Mit der Antwort wäre ich vor einem Jahr noch sehr vorsichtig gewesen ;)

Hier ein Video vom neuen CLS.

Sind lediglich nur die bekannten Bilder (im Videoformat)

Gruß

ferro-lee

am 18. August 2010 um 17:29

Dumm, dass mir der CLS in Silber partout gar nicht gefallen mag.

Bin auf Schwarz und Weiß mit AMG Package gespannt. Aber macht einen sehr schicken Eindruck, der "Neue". Lob an MB.

Mir gefällt er auf den Bildern sehr gut - sowohl außen, als auch innen :)

Aber zurück zu meiner "Lieblingsfrage": kann jemand der Experten erkennen, ob die Rücksitzlehnen umklappbar sein werden ..........

Ciao,

Christian

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

 

Mir gefällt er auf den Bildern sehr gut - sowohl außen, als auch innen :)

Aber zurück zu meiner "Lieblingsfrage": kann jemand der Experten erkennen, ob die Rücksitzlehnen umklappbar sein werden ..........

Ciao,

Christian

Siehe Anhang.

Denke, dass meine Vermutung richtig sein wird, auch wenns nicht 100 prozentig ist.:)

Gruß

ferro-lee

Bild-1
am 18. August 2010 um 18:51

abend!

das was ich auf den ersten bildern gesehen habe begeistert mich irgendwie! wow die front ist sehr gelungen und die seitenlinie übertrifft meines erachtens die des alten cls. innenraum wirkt sehr hochwertig, bin gespannt auf ein foto wo man alles aus der fahrer perspektive sieht!

kann im moment mercedes nur gratulieren - sehr gefälliges fahrzeug!

Zitat:

Original geschrieben von metti777

....

Eins frage ich mich aber. Wo ist Hunter! Hat es ihm die Sprache verschlagen? Seit dem die Bilder hier aufgeschlagen sind hört man keine Kritik mehr von ihm.

....

Gruß

Metti777

:p da bin ich.... Ich weis zwar nicht wegen was es dir die Sprache verschlägt... aber mich haut es wegen der paar Bilder nicht vom Hocker :D

Aussen wie erwartet da die Bilder ja nichts neues sind...

Innen sieht man nicht wirklich viel... das Design ist deutlich besser wie beim 212er.. aber umhauen tut's mich nicht.. vieleicht kommt der "Will Haben-Trieb" noch bei bei besseren Bildern oder der Probefahrt...

:rolleyes: das was ich bisher gesehen habe überzeugt mich aber nicht wirklich, die komischen Spiegel und der altmodischen Schalthebel am Lenkrad (welches sehr gut aussieht) sind das eine, der eingeschränkte Nutzwert durch die vermutl. nicht vorhandenen umklappbaren Sitze und nicht lieferbaren Anhängekupplung das andere..

Kurz gesagt.. aussen hat der C218 die Nase vorne, innen und vom Nutzwert gesehen eindeutig der A7... mal schauen wie die Kisten in echt aussehen und was BMW bringt..

 

Gruß

Hunter

am 18. August 2010 um 19:38

Du findest das Plastik-A7-Cockpit besser als das belederte CLS-Cockpit? ...zumal der A7 den Uralt-Wählhebel hat, nicht der CLS ;) ...und dieser Uralt-Wählhebel noch dazu so einen ruckeligen Auto-Handschalter bedient.

Gruß, TheStig.

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

Du findest das Plastik-A7-Cockpit besser als das belederte CLS-Cockpit? ...zumal der A7 den Uralt-Wählhebel hat, nicht der CLS ;) ...und dieser Uralt-Wählhebel noch dazu so einen ruckeligen Auto-Handschalter bedient.

Gruß, TheStig.

Im A7 könnte die Einheit unterm Navi auch vom A4 stammen. Das wirkt extrem billig.

Klick

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

Du findest das Plastik-A7-Cockpit besser als das belederte CLS-Cockpit? ...zumal der A7 den Uralt-Wählhebel hat, nicht der CLS ;) ...und dieser Uralt-Wählhebel noch dazu so einen ruckeligen Auto-Handschalter bedient.

Gruß, TheStig.

:rolleyes: am Leder wird's auch beim Audi nicht scheitern.. beim A8 sieht das sehr gut aus und beim A7 wirds nicht anders sein.. und der Lenkradschalter war schon zu Strich8-Zeiten ein Auslaufmodell.. warum man das Ding überhaupt wiederbelebt hat oder besser gesagt vom alten 7er geklaut hat weis der Teufel.. ich vermute der Hebel wurde aus Kostengründen vom 221er übernommen und aus den selben Gründen auch wieder beim 218er verbaut..

BMW hat auf jeden Fall schnell wieder die Kurve gekriegt und den Müll abgelöst.. und wenn Mercedes in Zukunft noch mit Audi und BMW mithalten will wird es wohl bald wieder einen anderen Hebel geben :) .. wie es geht haben ja die Mitbewerber vorgemacht.. Nachbauen kann ja nicht all zu schwer sein.. :p

 

Gruß

Hunter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)