Neue Maske geht gar nicht !!!!!

Mercedes E-Klasse W211

Hallo MT, eure neue Maske finde ich überhaupt nicht gut!!!!
Wer hat sich denn sowas ausgedacht??? 😠😠😕😕😕😕😕😕😕😕😕

Beste Antwort im Thema

Einfach schrecklich, von Udate zu Update wird es unübersichtlicher und schlimmer.
Benutzerfreundlich ist das bestimmt nicht.
Ich habe die Befürchtung man will die User vergraulen.
Viele sind ja schon abgewandert.
So langsam wird es auch für mich Zeit hier zu verschwinden... 

29 weitere Antworten
29 Antworten

Hallo liebe User und Macher,

die neue Oberfläche ist erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die Menüleist ist jetzt sehr übersichtlich, enthält dafür leider weniger Informationen als vorher, dazu kommt, dass das Abrufen der eigentlichen Information eines zusätzlichen Mausklicks bedarf. Aber auch daran werden wir uns gewöhnen (müssen)

Viele Grüße vom Pastaflizzer

Ich finde es furchtbar 😠

Ist doch aber überall das gleiche........................EBlöd ist genauso !
Kaum hat man sich an etwas gewöhnt, weiß wo man suchen muß - haben die es doch tatsächlich am anderen Tag wieder fertiggebracht alles zu verschlimmbessern 😕😕😕

Find ich auch nicht gut 🙁
Bin für eine Wiederumstellung🙂

Mfg.

Never change a running system!

Ähnliche Themen

Hmmmm,
von den Moderatoren scheint sich niemand für das "Problem" zu interessieren, oder warum hat sich bisher noch keiner von denen geäussert, warum das outfit geändert wurde.
Vielleicht gibt es ja, unter anderem, auch einen technischen Grund für die Änderung ? Oder es musste, aus Finanzierungsgründen, mehr Werbung untergebracht werden ?
Mir hat es vorher auf jeden Fall auch besser gefallen.

Level

http://www.motor-talk.de/forum/neues-dashboard-t2985176.html

Da wird genug drüber diskutiert. Hauptsache im MB Forum gibts beknackte Fensterchen mit Leuten die mir erzählen wie toll ihre Probefahrt war. Gehört zu den dingen die ich auf dem Smartphone unbedingt sehen muss.

@tza: Fensterchen mit Leuten die mir erzählen wie toll ihre Probefahrt war.

Finde ich auch überflüssig und stört mich sehr🙁

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

@tza: Fensterchen mit Leuten die mir erzählen wie toll ihre Probefahrt war.

Finde ich auch überflüssig und stört mich sehr🙁

.

zumindest sollte man das ausblenden können. 🙁

Ich habe mich zwar noch immer nicht dran gewöhnt, aber zumindest sind die Testeinblendungen endlich wieder verschwunden.

lg Rüdiger:-)

tatsächlich 🙂 JUHU!😁

Endlich! Das ging mir richtig auf den Sack...

Das ist ja wie bei Renault........man meint : boa ist das ein häßliches Model - schlimmer kanns nicht werden........ und dann hauen sie auf einmal wieder einen raus 😁

ich finds auch WIEDERLICH !

Ich weis ja nicht was MT dazu bewogen hat ihr Outfit zu ändern. Ist jetzt vielleicht das Mopf-Modell von MT. Was ich nicht i.O. finde bei mit gibt es keinen Dankebutton, keinen OK- Button, keinen Antwort Senden- Button, keine Seitensuche mehr.Oder liegt das jetzt alles an Firefox ?

Hallo,

was mich derzeit stört ist, dass des öfteren Beiträge teilweise abgeschnitten werden. Meist ist irgendein link drin, und nach rechts wird dann der Text teilweise unleserlich abgeschnitten.
Ist bei Firefox und Safari so, auf unterschiedlichen Plattformen (Desktop PC, Notebook, I-Phone).
Total nervig (nicht nur das Phone)

Beste Grüße

Komisch, ich hab keine Probleme und ich sehe auch alles. In der Breite kann mir auch garnichts fehlen, mein Monitor ist breiter (24" 16:9 = ca. 52 x 32 cm) als MT auf Größe L dargestellt wird 😁

Vielleicht müsst ihr noch etwas mit den Einstellungen spielen?

Und auf dem Smartphone nutze ich die Mobile Version 🙂

Gruß

MiReu

Mt-groesse
Deine Antwort