ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue Maske geht gar nicht !!!!!

Neue Maske geht gar nicht !!!!!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 25. November 2010 um 18:04

Hallo MT, eure neue Maske finde ich überhaupt nicht gut!!!!

Wer hat sich denn sowas ausgedacht??? :mad::mad::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Beste Antwort im Thema

Einfach schrecklich, von Udate zu Update wird es unübersichtlicher und schlimmer.

Benutzerfreundlich ist das bestimmt nicht.

Ich habe die Befürchtung man will die User vergraulen.

Viele sind ja schon abgewandert.

So langsam wird es auch für mich Zeit hier zu verschwinden... 

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich wars nicht:D:D:D.

Man findet keinen Reiter "Mitglieder" mehr, da war auch so eine schöne Übersicht von allen Mods bei MT:

Ich sehe nicht, welche Freunde "0n" sind, nur noch die Anzahl.

Es wird nicht mehr angezeigt, wer einem eine PN geschickt hat, es steht dort nur noch eine z. B. "1".

Die Punkte sind mir bisher aufgefallen.

Ich bin auch nicht glücklich damit.

Weniger Informationen, dafür unübersichtlicher. Sollte es nicht umgekehrt sein?

 

lg Rüdiger:-)

Themenstarteram 25. November 2010 um 18:15

Ja genau, der Kopf is ja voll abartig. WAS SOLL DAS MT ??????

:confused:confused:

http://www.motor-talk.de/forum/neues-dashboard-t2985176.html

 

btw... ich finds auch beschissen... :(

Die Testfahrer kann man auch nicht wegklicken, sie stören den Blick auf das Forenbild.

Ich will gar keine E-Klasse kaufen, also interessieren mich auch die Tests nicht.

 

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Die Testfahrer kann man auch nicht wegklicken, sie stören den Blick auf das Forenbild.

... 

lg Rüdiger:-)

das ist richtig nervig :(

Schrecklich... 

Schließe mich an, frage mich wer für sowas gestimmt hat?:confused:

Einfach schrecklich, von Udate zu Update wird es unübersichtlicher und schlimmer.

Benutzerfreundlich ist das bestimmt nicht.

Ich habe die Befürchtung man will die User vergraulen.

Viele sind ja schon abgewandert.

So langsam wird es auch für mich Zeit hier zu verschwinden... 

Leute das ist im sagts uns besser aufgehoben glaube ich, mir gefällts auch nicht:(

Themenstarteram 25. November 2010 um 19:03

Ist doch egal, die sollen es rückgängig machen. Wo das jetzt gepostet wird interessiert mich nicht, Hauptsache es liest einer von den Verantwortlichen.:D:D

Ich schliesse mich an. Ist wirklich nicht schön.....:confused:

Themenstarteram 25. November 2010 um 19:06

Das Logout ist auch weg. Hallo wo ist es ??? Könnt Ihr es finden???

Zitat:

Original geschrieben von willoklaus

Das Logout ist auch weg. Hallo wo ist es ??? Könnt Ihr es finden???

Neben Deinem Avatar ist ein weißes kleines Dreieck;)

Themenstarteram 25. November 2010 um 19:20

Na toll, noch ein extra Klick mehr, es macht kein Spaß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue Maske geht gar nicht !!!!!