Neue Lüftungsdüsen
Hallo zusammen,
ich hatte bei einer onlineauktion folgende Lüftungsdüsen gesichtet. Ich find sie im Vergleich zu den standart Golf4 Lüftungsdüsen relativ schick. Hat jemand diese schonmal verbaut oder Erfahrungen anderer Art gemacht?
Kostenpunkt ist 150€...sie sind dazu beleuchtet und eben verschliessbar.
16 Antworten
hast du die nur gesichtet oder auch gekauft? unter ww.ahw-shop.de
kosten die 120.90 Euro + 3,90 Euro Versand.
Hab sie erst vor kurzem bei nem freund eingebaut. mein fall isses net. geschlossen sehen
sie gut aus nur wann hat man sie schon zu?
mfg franky
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
Hab sie erst vor kurzem bei nem freund eingebaut. mein fall isses net. geschlossen sehen
sie gut aus nur wann hat man sie schon zu?
mfg franky
Och, in der kalten Jahreszeit sind bei mir die mittleren immer zu,
die seitlichen stehen in Richtung Seitenscheibe...
Mir wären zwar 120,- Ocken zuviel für eine Umrüstung, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...!😁
Danke für die Info. Ich hab die noch nicht gekauft...hatte die bei ebay nur gesichtet. Gut das ich gefragt habe, sonst hätte ich wohl 150€ und somit 30€ zuviel bezahlt.
Wie sehen die denn angeschlossen aus...bzw. lassen die sich leicht anschliessen oder wird das wieder nen lektrik Akt ?
Ähnliche Themen
Hier haste mal ein paar Bilder:
http://www.empirezone.de/golf/bilder/?path=./Boraduesen/&page=0
Anschließen ist nicht so das Problem. Fahrerbereich nimmste den Strom vom Lichtschalter, in der Mitte von Sitzheizung, ESP oder Warnblinker und von dort ziehste auch noch eine Leitung zur Beifahrerseite rüber. Kann man schaffen 😁 😉
Sieht gut aus...dem Rot-Schimmer nach hast du die Ambiente-Beleuchtung? Hatte ich auch vor nachzurüsten.
Ja richtig, die Innenraumleuchte aus dem Passat W8 hab ich drinne. Auf seite drei ist davon noch ein Bild. Macht sich ganz schick, auch wenns sicherlich durch meine lackierte Mittelkonsole eine Geschmackssache ist. Gefällt wohl nicht allen da alles beleuchtet ist und reflektiert. Mir gefällts allerdings super 🙂 Die Fotos nun sind allerdings sehr extrem, da sie mit 4 Sek. Belichtungszeit gemacht wurden. (Und deswegen auch viele so unscharf sind 😁 )
Was die kostet weiß ich allerdings nicht, da ein gewinner kamikaze hier aus dem Forum mir die zum Geb. geschenkt hat 😁
@ Alsterwasser
wie hoch ist der aufwand die teile nachzurüsten ??
hatte ja schon mal nen thread drüber gemacht hatte gas ja auch noch vor.
was hat das eig immer mit dieser w8 leuchte auf sich ?? habe da keine ahnung drüber was ist an dieser so besonders 😕
schaut aber gut aus mit deinem lack schönes ambiente zum wohlfühlen und crusen😉🙄
http://www.cars-and-friends.de/golf/ -> W8 Leuchte bei Anleitungen.
ausser das sie im unbeleuchteten Zustand etwas besser ausschaut als die originale und eben der Ambietenbeleuchtung ist da nichts besonderes dran.
Der Aufwand die beleuchteten Lüftungsdüsen nachzurüsten is nich sehr hoch, ebenso bei der W8-Leuchte.
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
http://www.cars-and-friends.de/golf/ -> W8 Leuchte bei Anleitungen.
ausser das sie im unbeleuchteten Zustand etwas besser ausschaut als die originale und eben der Ambietenbeleuchtung ist da nichts besonderes dran.Der Aufwand die beleuchteten Lüftungsdüsen nachzurüsten is nich sehr hoch, ebenso bei der W8-Leuchte.
aha ok danke für die schnelle antwort.
was kann ich für kabel benutzen ?? 075 er müsste doch reichen oder ??
ob es reicht weiß ich nicht. Ich hab immer den Kabelsatz von VW direkt genommen, die haben einen QMM von 1mm.
Bestellnummer: 000 979 131
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
ob es reicht weiß ich nicht. Ich hab immer den Kabelsatz von VW direkt genommen, die haben einen QMM von 1mm.Bestellnummer: 000 979 131
ah ok danke für die tn. wie lang sind die kabel bzw wievie sind drin ? was ist der preis ?
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
ah ok danke für die tn. wie lang sind die kabel bzw wievie sind drin ? was ist der preis ?
du kannst zum abend aber tolle fragen stellen XD
lt. Dieser Seite 1,55. Sind glaub ich 2 (?) drin, ein Satz.
Wie lang die sind? schätz mal, habe grade keine zur hand 😉