ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Neue Löwin im Stall

Neue Löwin im Stall

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 18:42

Es ist vollbracht, nach nun fast genau 8 Wochen Lieferzeit steht die neue Löwin im Stall.

Der erste Eindruck, sie ähnelt einem Ü-Ei, denn es gibt immer wieder Neues zu erkunden.

Die Ausstattung:

Leon Stylance 2.0 TDI Sportup, magico-schwarz

Bi-Xenon

Audio CD 3 mit MP3

Regensensor

Winterpaket

Seitenscheiben getönt

Parksensoren hinten

Mittelarmlehne vorn

ausgeliefert mit Kleber Winterreifen auf Rial Alufelgen

Mal abgesehen von dem attraktiven Äußeren sind die BI-Xenons mit Kurvenlicht ein Eye-Catcher und das Audio CD3 ein technisches Wunderwerk. Einwahl verschiedener Handys per Bluetooth in Sekunden, verfügbarkeit des Telefonbuches im MFA - Displays perfekt, Freisprecheinrichtung ohne Tadel, nur an die Sprachsteuerung muss ich mich noch etwas gewöhnen.

Der Motor läuft wie als 2.0 TDI gewohnt spritzig, die GPS - gemessene Vmax lag bisher bei 210 km/h.

Da ist offensichtlich so mancher Fahrer des Mitbewerbs überrascht, mich nicht loszuwerden.

Das Fahrwerk ist hart, fast schon brutal, aber so war es ja auch bestellt.

 

Alles in allem ein starkes Fahrzeug, kann ich als Alternative zu den bekannten Konkurrenten nur empfehlen.

Beste Grüße

der Drive_Consul

Ähnliche Themen
14 Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

am 27. Oktober 2007 um 19:24

Wär genau mein Ding, deine Löwin :) hatte genau den Gleichen letztens als Leihwagen, bin von dem Motor begeistert gewesen...

am 27. Oktober 2007 um 20:18

Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuem Auto.

Gruss Steffen

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 21:37

Vielen Dank an 1-alf:-)

Hallo IbizaTDI, ist ein Sahne-Motor, hab denselben ja schon im Golf, eine Wucht.

-ST-86, danke sehr, man merkt eben schon dass er aus dem Hause mit den 4 Ringen stammt.

Beste Grüße

DC

Zitat:

Original geschrieben von drive_consul

Vielen Dank an 1-alf:-)

Hallo IbizaTDI, ist ein Sahne-Motor, hab denselben ja schon im Golf, eine Wucht.

-ST-86, danke sehr, man merkt eben schon dass er aus dem Hause mit den 4 Ringen stammt.

Beste Grüße

DC

Sach mal, Kollege, eignet sich Deine Errungenschaft auch als Beiboot zu meiner Kuh???:D

Grüße nach SU

Dennie

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 22:12

Kleiner, für deine Kuh hab ich ja meinen Boliden, da darfst du gerne an den Endrohren schnupern, nur nicht sehr lange, denn mit der Entfernung zwischen uns verfliegt dann der gute Geruch*lach

Viele Grüße nach DA zu den 5 guten Geistern

DC

 

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Zitat:

Original geschrieben von drive_consul

Vielen Dank an 1-alf:-)

Hallo IbizaTDI, ist ein Sahne-Motor, hab denselben ja schon im Golf, eine Wucht.

-ST-86, danke sehr, man merkt eben schon dass er aus dem Hause mit den 4 Ringen stammt.

Beste Grüße

DC

Sach mal, Kollege, eignet sich Deine Errungenschaft auch als Beiboot zu meiner Kuh???:D

Grüße nach SU

Dennie

Komm Duuuu mir mal her. Und am besten bringst Du noch Petra und die Jungens mit. Ich werd dann mal den alten Noch-Nachbarn anhauen und wir schauen uns mal alle die neuen Spielzeuge an. Also nachdem ja Wolf und Du nen Seat als Spielzeug haben muss ich mir ja noch mal Gedanken machen... :D

Viel Spaß auf jeden Fall mit Simba (oder wie heißt der Löwe? Ich würd ihn ja Clarence nennen, so hieß doch der schielende Löwe in Daktari, oder:D?)

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Komm Duuuu mir mal her. Und am besten bringst Du noch Petra und die Jungens mit. Ich werd dann mal den alten Noch-Nachbarn anhauen und wir schauen uns mal alle die neuen Spielzeuge an. Also nachdem ja Wolf und Du nen Seat als Spielzeug haben muss ich mir ja noch mal Gedanken machen... :D

Viel Spaß auf jeden Fall mit Simba (oder wie heißt der Löwe? Ich würd ihn ja Clarence nennen, so hieß doch der schielende Löwe in Daktari, oder:D?)

Seit wann hat Wolf denn auch ne Spanierin? Wustte ich ja gar nicht.

Ist das sein Identifikationszeichen für seinen Weihnachtsurlaub?

Ich muss mal schauen ob es dieses Jahr noch reicht, Dennie. Bin auf dem Sprung ins Ausland bis Weihnachten.

Grusel mal all die Lieben in DA

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Komm Duuuu mir mal her. Und am besten bringst Du noch Petra und die Jungens mit. Ich werd dann mal den alten Noch-Nachbarn anhauen und wir schauen uns mal alle die neuen Spielzeuge an. Also nachdem ja Wolf und Du nen Seat als Spielzeug haben muss ich mir ja noch mal Gedanken machen... :D

Viel Spaß auf jeden Fall mit Simba (oder wie heißt der Löwe? Ich würd ihn ja Clarence nennen, so hieß doch der schielende Löwe in Daktari, oder:D?)

Simba wäre passend, schielt nicht, nicht mal in den Kurven*grins.

Feine Sache mit dem Kurvenlicht, wie Weihnachten.

Nun denn, ich grusel mal, auch wenn ich an Halloween in London sein werde...:(

Denk dran: Wenn Du bis Weihnachten im Aussenland bist - Wolf ist nach Weihnachten in Knut City, äääh Bärlin...:D

Bis bald, ich versuch mal nen Tick zu schlafen bevor der kleine wieder wach wird...:D

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 22:39

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Nun denn, ich grusel mal, auch wenn ich an Halloween in London sein werde...:(

Denk dran: Wenn Du bis Weihnachten im Aussenland bist - Wolf ist nach Weihnachten in Knut City, äääh Bärlin...:D

Bis bald, ich versuch mal nen Tick zu schlafen bevor der kleine wieder wach wird...:D

Na, dann sollte ich kommen, bevor Wolf über die Mauer springt*lach

Schlaf gut und wickel ordentlich, dann schläft er auch durch

Gute N8

Zitat:

Original geschrieben von drive_consul

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Nun denn, ich grusel mal, auch wenn ich an Halloween in London sein werde...:(

Denk dran: Wenn Du bis Weihnachten im Aussenland bist - Wolf ist nach Weihnachten in Knut City, äääh Bärlin...:D

Bis bald, ich versuch mal nen Tick zu schlafen bevor der kleine wieder wach wird...:D

Na, dann sollte ich kommen, bevor Wolf über die Mauer springt*lach

Schlaf gut und wickel ordentlich, dann schläft er auch durch

Gute N8

Gut, ich wickel mir jetzt mal ne Windel um die Ohren, dann kann ich bestimmt gut durchschlafen...:D

Gut's Nächtle,

Dennie

am 27. Oktober 2007 um 23:51

Gute Fahrt mit dem neuen Geschoss!

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

Gute Fahrt mit dem neuen Geschoss!

Danke sehr Judydt:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Neue Löwin im Stall