ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. neue lautsprecher,aber welche?

neue lautsprecher,aber welche?

Themenstarteram 19. November 2008 um 8:14

hi!

ich will hinten in den seiten des kofferraumes lautsprecher einbauen, aber welche kommen am besten rein und welche könnt ihr empfehlen?aber bitte ohne verstärker und so. danke im vorraus.

MfG:

mondeofan2008

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ach, das öl was im handbuch empfohlen wird kann ich genau so gut in eine nähmaschine füllen...

Themenstarteram 20. November 2008 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von soulxp

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

achja mal ne andere frage. welches motoröl ist für den fofi eigentlich am besten?

Guck in das Handbuch. Hier empfiehlt jeder etwas Anderes und meistens voellig uebertriebene Suppen.

habe kein handbuch;)

wer braucht ein handbuch wenn es so ein geiles forum gibt? :D

Was man da an Papier sparen könnte:D;)

am 20. November 2008 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

ich will die ls ja in die vorrichtungen bauen und subs habe ich in den hinteren türen;).nein aber ich wollte einfach nur kleine ls für den hochton haben.

Mal zurück zum Thema.

Warum willst Du Hochtöner auf die Hutablage bauen? Das Ohr nimmt hohe Töne über die Ohrmuschel auf, also am besten von vorne.

hochtöner immer seperat verbauen, hab auch meine aston hochtöner in die alten vorrichtungen rein machen lassen. musste etwas drehmeln dann hats gepasst. und in die türen dann mitteltöner 13cm reinbauen keine woofer tieftöner etc.

Themenstarteram 21. November 2008 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta Fun

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

ich will die ls ja in die vorrichtungen bauen und subs habe ich in den hinteren türen;).nein aber ich wollte einfach nur kleine ls für den hochton haben.

Mal zurück zum Thema.

Warum willst Du Hochtöner auf die Hutablage bauen? Das Ohr nimmt hohe Töne über die Ohrmuschel auf, also am besten von vorne.

ich habe das wichtigste vergessen. undzwar habe ich vorne ein composystem und für hinten brauche ich noch 10 er lautsprecher für die originalvorrichtungen hinten neben dem kofferraum, damit fahrgäste hinten auch was hören, ohne die anlage vol aufzudrehen;)

am 21. November 2008 um 15:04

Beim GFJ kannst Du das vergessen, hört ich grottig an. Für die 10cm Lausprecher ist das Volumen des Kofferraum zu groß. Kannst Du natürlich für Hintergrundmusik benutzen.

Themenstarteram 23. November 2008 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta Fun

Beim GFJ kannst Du das vergessen, hört ich grottig an. Für die 10cm Lausprecher ist das Volumen des Kofferraum zu groß. Kannst Du natürlich für Hintergrundmusik benutzen.

ich will ja nur den hochton haben, damit man hinten nicht nur den bass hat ,sondern auch den hochton;)

Themenstarteram 23. November 2008 um 22:21

achja, weiss jemand, wo es ls adapterkabel gibt?ausser ebay bitte.

die carhifi experten würden nur sagen. Vorne spielt die Musik, hab das schon mir selber so oft anhören müssen. Die drehen eim schir den kopf um wenn man LS auf der Hutablage hat (was ja auch gefährlich is beim unfall). Gutes Frontsystem mit seperaten hochtöner über ne Endstufe betrieben und im Kofferaum der Bass. So sollt es eig richtig sein

Themenstarteram 23. November 2008 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta-Jens

die carhifi experten würden nur sagen. Vorne spielt die Musik, hab das schon mir selber so oft anhören müssen. Die drehen eim schir den kopf um wenn man LS auf der Hutablage hat (was ja auch gefährlich is beim unfall). Gutes Frontsystem mit seperaten hochtöner über ne Endstufe betrieben und im Kofferaum der Bass. So sollt es eig richtig sein

vorne hab ich ein compo system drinne und hinten in den türen 16er mittelton. und ich brauche für die vorrichtungen hinten welche .10er oder 13er. und welche marke is zu empfehlen. geht auch blaupunkt in ordnung? habe ja bis jetzt blaupunkt und bin eigentlich zufrieden.

ja, gefährlich ist es das stimmt. ich will ja die ls in die standart vorrichtungen tun. passen hinten auch 13er rein,oder und bringt das dämmen der türen einen klanglichen vorteil?

am 24. November 2008 um 8:11

Hinten kannst Du reinmachen was Du willst, ist eh egal. Evtl. brauchst Du noch eine Halterung, ist beim GFJ so.

Themenstarteram 24. November 2008 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta Fun

Hinten kannst Du reinmachen was Du willst, ist eh egal. Evtl. brauchst Du noch eine Halterung, ist beim GFJ so.

ja muss ich mal schaun, ob ews die halterungen bei mm gibt. danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen