neue Kupplung für 230 Euro, Mini Cooper S 2002
Hallo Leute, habe gerade ein Termin bei Auto Unger gemacht, da sie z.Z. ein Top, unschlagbares Angebot haben, bei 10 Jahre alte Autos.
Mein Mini Cooper 2002 fällt darunter, bekommt eine neue Kupplung für Festpreis 229 Euro :-)
Mit Material und Lohn, ohne Scheiß.....
Habe am Montag Termin, ich berichte .....
Lieber Gruß
Mike
19 Antworten
Ich habe nur positive Erfahrungen mit ATU gemacht. Der Job dort ist bestimmt nicht einfach. Immerhin müssen die ein hohes Aufgebot an unterschiedlichsten Schrottkarren verarzten.
Haben die nicht versucht dir noch irgendein Schei.. anzudrehen? Man hört ja wenig positives über ATUHallo, nein, ehrlich nichts, bin vollkommen zufrieden.
Gruß
Mike
Zitat:
Original geschrieben von bitburger11
Haben die nicht versucht dir noch irgendein Schei.. anzudrehen? Man hört ja wenig positives über ATU
[/quoteHallo, nein, ehrlich nichts, bin vollkommen zufrieden.
Gruß
Mike
_---------------
Herzlichen Glückwunsch,
dann hast du ja für dich die perfekte Werkstatt geunden-
Freut mich dass es auch zufriedene ATU-Kunden gibt. Ich habs bisher nicht geschafft, mit den dort durchgeführten Arbeiten zufrieden zu sein - aber bei diesem Knüllerangebot hätte ich es definitiv auch nochmal riskiert 😁