Neue Kofferraumklappe und dann auch LED´s

BMW 5er E60

Hey Leute ich bekomme in nächster Zeit eine Neue Kofferraumklappe auf Kulanz wegen Rost

Und da ich schon so einige mal was von ner LED (weiß) Kennzeichenbeleuchtung gehört habe wollte ich mal fragen ob dies Möglich ist bei meinem BJ2003 E60.

Ich hatte den 1er für 2 Tage und war echt erstaunt wie schön das hinten aussieht!

Ich habe mit LED Soffitten gekauft und Leider merkt das Check Control dies und Meldet
Kennzeichenbel. Rechts / Links ausgefallen !

gibst da ne möglichkeit dies zu überbrücken mit widerständen oder ähnliches?

über hilfreiche antworten würde ich mich freuen

gruß

Sebastian

18 Antworten

mhm hab mal die LEDs gegenseitig an die andere Versorgung gehängt und ist das Selbe ergebniss die eine ist heller bzw bläulich/weißer als die andere, das heißt ? Umtauschen !? nur weiß ich nicht welche jetzt die richtige Farbe hat !

Zitat:

Original geschrieben von cracker111

mhm hab mal die LEDs gegenseitig an die andere Versorgung gehängt und ist das Selbe ergebniss die eine ist heller bzw bläulich/weißer als die andere, das heißt ? Umtauschen !? nur weiß ich nicht welche jetzt die richtige Farbe hat !

Na Super du machst mir ja Mut, von wegen unterschiedliche Farben....

Habe meine LED Beleuchtung auch bestellt, hole die aber erst nächste Woche ab, damit ich über Ostern was zum basteln hab, naja mal schauen  wie das bei mir dann aussieht, ich hoffe mal, ich hab nicht dieselben Probleme da mein Händler ca 550 KM weit wegsitzt.....

du holst sie ab ? 500 KM weit ? warum läst sie dir nicht schicken ?

gruß

sebastian

Zitat:

Original geschrieben von cracker111

du holst sie ab ? 500 KM weit ? warum läst sie dir nicht schicken ?

gruß

sebastian

Weil ich über Ostern bei meinen Eltern war, da hab ich nen besseren Draht zum 🙂.

Die waren im übrigen auch begeistert als ich Ihnen mein Werk präsentiert habe, Angel Eyes mit LED Beleuchtung + Nummmernschildbeleuchtung mit LED's