Neue Klavierlack Dekorleisten

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen,
unser Insignia kommt nächste Woche, wir freuen uns schon sehr darauf.
ein 1.4T Innovation in Silbersee als Jahreswagen, mir ist aufgefallen das die Klavierlack Leisten nicht kratzer frei sind.
Wisst ihr ob man die wechseln kann? Und wenn ja was kostet sowas?

Vielen Dank im vorraus!
Beste Grüße
Lito

Suchfunktion: round about 250Euro ... 🙂

Beste Antwort im Thema

So wie bereits gesagt, hier nun ein paar Bilder. Ich glaube das die bei mir diese Innendekor 3M Folie verwendet haben.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Soll ich die hier nehmen? Meinst du sowas? Das ist nicht glänzend.

Folie schwarz carbon

Zitat:

Original geschrieben von mabr86

Hi,

also hochglanz schwarz ist gundsätzlich immer Kratzempfindlich... Warum machst es nicht mit Schwarz Carbon (glänzend)?

Wie viel du da brauchst kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich würde es mal grob ausmessen.... aber ich denk mal 2-3m wirst brauchen.

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Folie schwarz carbon

Zitat:

Zitat:

Hi,

also hochglanz schwarz ist gundsätzlich immer Kratzempfindlich... Warum machst es nicht mit Schwarz Carbon (glänzend)?

Wie viel du da brauchst kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich würde es mal grob ausmessen.... aber ich denk mal 2-3m wirst brauchen.

ich hab auch diese Folie bin fast fertig damit, dass sieht einfach nur geil aus

wenn man es dann noch selber macht ist das eine sehr günstige Wahl die Leisten zu verändern

Zitat:

Folie schwarz carbon

Zitat:

Zitat:

Hi,

Japp, diese habe ich auch, ist von 3M glaube ich. Hab gestern noch meinen Neuen Kühlergrill damit bezogen. Und innen habe ich auch diese Folie. Ich finde Sie richtig schön, und sieht super Sportlich und Edel zu gleich aus.

Habe meine hier bestellt, da bekommst alles an Folien: http://www.foliencenter24.com

Deine Antwort