ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Neue Klarglasscheinwerfer von HELLA!

Neue Klarglasscheinwerfer von HELLA!

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 11:03

Hallo Leute!

Auf www.hella-online.de sind die neuen Scheiwwerfer mit Celis von Hella zu sehen, es handelt sich hierbei um neue Bilder , nicht die alten.

Ich finde , die sehen gut aus....

Und daß die Qualität besser sein wird als In.Pro bin ich mir sicher...

Sobald ich diese irgendwo sehe werde ich mir diese kaufen die 399 Euro sind es mir wert und die In:pros werde ich verkaufen denn die AUsleuchtung, dieser Scheinwerfer ist meiner Meinung nach ne Zumutung und ich fahre ungern im Dunkeln.

Gruß Adam

Ähnliche Themen
21 Antworten

meinst die hier?

 

Bild 1

Vergleich lat - neu

Sehen sehr geil aus ^^

am 4. Mai 2004 um 11:12

Krasse Sache! Sehen echt TOP aus.

Aber 400 Flocken?

(Aber dann schon beide oder?)

am 4. Mai 2004 um 11:35

ja, 400 is schon heavy..

hoffen wir auf ein "schnäppchen" am see...

werden aber leider genauso verdammt teuer sein wie die "alten" hella mit klarglas und standlichtringen :(((

die sehen doch total scheisse aus!

und 400 eier für die dinger?

OHNE BLINKER!!!!

nee,sicher nicht......

 

mfg

hey kann jemand villeicht ein bild der inpros oder fk's rienstellen, zum vergleich mit den hellas ???

Kotz... Da lob ich mir aber meine in.pros :cool:

am 4. Mai 2004 um 12:18

Ich kann Totti nur zustimmen!!!!

Ich wüsste mehr als genug andere Wege 399 € zu verpulvern. Besonders der Aspekt, dass sie es noch nicht einmal geschafft haben die Blinker zu integrieren finde ich voll daneben. Ich meine Stoßstange cleanen und Blinker in den Scheinwefern zu haben ist nicht erst seit Gestern aktuell.

Über die Ausleuchtung der In Pro's kannich mich überhaupt nicht beschweren. Wenn die Scheinwerfer ersteinmal richtig eingestellt sind ist die Ausleuchtung SEHR viel besser als bei den Originalen Golf Scheinwerfern.

Also ich hab gerade bei meinem Zulieferer angefragt, 340 EUR brutto dort...

Ziemliche Stange Geld... achja und verfügbar auch noch nicht sofort... :-/

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 12:46

@Theresias

Kannst du eventuell die Anschrift deines Zulieferers bekannt geben, weiß nicht wo ich die Funsel sonst bestellen könnte.

@Totti UND GTI Dream

Also Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, dem einen gefällts den anderen nicht...

Aber ich sehe das für mich so, ich habe die In.Pro Scheinwerfer und die sehen geil aus aber mit dem Licht nachts bin ich total unzufrieden, aber das Weißt du ja Totti, hatten es schon des öfteren besprochen.

Mir ist das Licht einfach zu dunkel.

Jetzt habe ich die Wahl, entweder illegale Xenoneinbau oder ein neuer Versuch mit Hella.

Ob ich nun Blinker im Scheinwerfer selbst haeb oder nicht, ist mir persönlich egal, aber wie gesagt Geschäcker sind verschieden.

Die In.Pros sind auch nicht billig 250 Euro bei ebay oder 289 bei In.Pro direkt...

Ich habe dieselben Hellas bei nem 3er BMW gesehen, und die Verarbeitung ist auf den ersten Blick besser als bei In.Pro...

Stellt sich jetzt noch die Frage, ob die dann auch noch besser leuchten....

Gruß Adam

Zitat:

Original geschrieben von Edition-Man

Stellt sich jetzt noch die Frage, ob die dann auch noch besser leuchten....

Gruß Adam

Noch besser als die in.pros?? Never... :cool:

Mach mal ne gescheite Birne rein, ich nutze die Silverstar und habe eine excellente Ausleuchtung...

Zitat:

Original geschrieben von martin_mt

ja, 400 is schon heavy..

hoffen wir auf ein "schnäppchen" am see...

werden aber leider genauso verdammt teuer sein wie die "alten" hella mit klarglas und standlichtringen :(((

Moin,

ich weiß net am See würde ich die net kaufen wegen Garantie.

Der See ruft...

am 4. Mai 2004 um 13:17

Also mir gefallen sie nicht so gut. Finde die schönsten Scheinwerfer sind immernoch die Upgrade Golf 4 look von Hella. Sehen am "edelsten" am Golf aus.

Auch wenn die "Lichteffekte" mit denen besser sind, im ausgeschalteten Zustand oder am Tage haben sie irgendwas "geknauptes" an sich. Und am Tag schaut man sich sein Auto ja am meisten an :-)

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 16:41

@Totti

Ich habe schon längestens gescheite Birnen drin Phillips Vision Plus und die haben genauso gut abgeschnitte wie deine von OSRAM.

Es hilft dir die beste Glühbrine nichts wenn der Scheinwerfer schlecht ist :-)

Und dass es besser geht habe ich schon erlebt, hatt die 4er Look von Hella und die waren wirklich um welten besser von der Ausleuchtung...

Für mich stellt sich die frage ob die Linse bei den Hella scheinwerfern genauso so viel Licht schlucken wird aber das wird sich noch zeigen und ich werde euch wieder ein Bericht liefern denn ich werde mir die nächsten Monat zulegen :-)

 

Wenn die dann besser sein werden dann könnt ihr meine In.Pros kaufen *lach* ;-)

Gruß Adam

die sehen aber stark nach xenon aus...!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Neue Klarglasscheinwerfer von HELLA!