Neue Klarglasscheinwerfer von HELLA!
Hallo Leute!
Auf www.hella-online.de sind die neuen Scheiwwerfer mit Celis von Hella zu sehen, es handelt sich hierbei um neue Bilder , nicht die alten.
Ich finde , die sehen gut aus....
Und daß die Qualität besser sein wird als In.Pro bin ich mir sicher...
Sobald ich diese irgendwo sehe werde ich mir diese kaufen die 399 Euro sind es mir wert und die In😛ros werde ich verkaufen denn die AUsleuchtung, dieser Scheinwerfer ist meiner Meinung nach ne Zumutung und ich fahre ungern im Dunkeln.
Gruß Adam
21 Antworten
mir gefallen die neuen hella scheinwerfer auch nicht wirklich. wenn man sie aus sieht, sehen sie ein bisschen zu komisch aus. wäre das chrome schwarz, sähe die sache schon ganz anders aus. aber so, nein danke. ich finde die hella 4er look in schwarz am besten.
gruß alx07
ist doch klar das die keine Blinker reinmachen... die versauen sich doch nicht das geschäft mit den Klarglasblinkern..
Warum dann M3 Spiegel, wenn du einen G3 hast ?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 13teKrieger
Warum dann M3 Spiegel, wenn du einen G3 hast ?!
*lol* da is allerdings was dran....
hab ich mich schonimmer gefragt.....
Ah Leute das ist doch Kinderkramm!
Mir gefällt das und dies und das ist scheiße und das auch...
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
Seoid doch froh, daß es verschiedene Scheinwerfer gibt und verschiedene Geschmäcker gibt.
Wenn uns allen dasselbe gefallen würde dann wäre auch keiner von uns froh, wenn wir alle dieselben Golfs hätten in derselben Farbe mit denselben Scheinwerfern und Felgen usw. oder?
Der eine will gecleante Fronstoßstange ohne Blinker für denjenigen bieten die In.Pro Scheinwerfer mit Blinkern ne super Alternative...
Mir ist es egal wo ich die Blinker habe hauptsache nicht im Ar... :-)
Deswegen habe ich die Wahl zwischen In.Pro oder Hella...
Ein anderer schwört auf die alt bewerten 4er Look Scheinwerfer von Hella und auch die sind gut, hatte die auch die waren auch nicht schlecht, von der Ausleuchtung meiner Meinung nach die besten.
Im Endeffekt haben die Scheinwerfer ihr Nachteile aber auch Vorteile und jetzt mal ehrlich Jungs diese Scheinwerfer sind alle Modern in Klarglasoptik gestaltet und sehe alle gut aus und welche man nun nimmt ist die Frage des persönlichen Geschmacks...
Ich habe dieses Thema überhaupt angefangen um euch darauf hinzuweisen, daß es diese Scheinwerfer von Hella mit Celis auch schon gibt da es für Leute wie mich, die gespannt darauf waren genauere Bilder von diesen zu sehen, interessant ist.
Jetzt habe ich die gesehen, diese gefallen mir auch also kaufe ich mir diese...
Gruß Adam
naja ich glaub man muss mal paar mehr bilder sehen so vom ganzen auto wie das dann wirkt!
so auf den ersten blick gefallen die mir auch net!
da find dich die fk besser aber naja! die kohle hab ich eh net für solche scheinwerfer!